Bedenken bei Strapon
Hallo liebe Joycluber,Ich brauche von euch einen Rat. Ich bin schon seit längerem in einer glücklichen Beziehung. Meine Freundin und ich probieren sehr viele Dinge zusammen aus und ich finde wir sind doch recht experemtierfreudig.
In letzter Zeit beschäftigen wir uns sehr mit dem Thema Analsex und wir haben schon unsere ersten gemeinsamen Erfahrungen gesammelt. Bisher hatten wir uns immer mit Finger und Mund verwöhnt und die Berührungen und Empfindungen waren während des Aktes sehr schön.
Wir haben nun gemeinsam beschlossen einen Strapon zu kaufen, was ich nun auch gestern gemacht habe. Der Gedanke das mich meine Freundin damit verwöhnt und befriedigt erregt mich schon sehr. Nun fragt ich euch viellleicht wieso braucht er dann unseren Rat??? Es ist so: Ich werde es auch sicherlich genieße solange ich geil bin, jedoch kann es sein, dass ich nach dem Sex ein schlechtes Gefühl bekomme eventl. kein "echter Mann" zu sein (bis zum nächsten mal bis ich wieder erregt bin). Hat jemand schon einmal gleiche Erfahrungen oder Gefühle gehabt?? und wie seid ihr damit umgeganen?? Ich hoffe ich bekomme von euch Anworten die mir hoffentlich weiter helfen können.
viele Grüße
neugierde_69