Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3250 Mitglieder
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
452 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Kommunikation braucht ihr vorm ersten Date?472
Wir wissen nicht wie ihr alle das seht oder mitbekommt.
zum Thema
Dirty Talk per Handy443
Sicher sind wir nicht allein unter den simsern die sich schmutzige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk per SMS

und muss sich rechtfertigen, wenn man nicht auf eine SMS oder einen Anruf reagiert.

das finde ich am Schlimmsten, neben des Einschlafens von realen Kontakten,weil manche nicht mehr in der Lage sind zu telefonieren und wenn, dann in der Öffentlichkeit oder im Restaurant,wo es nicht nur nervt, sondern unhöflich ist.

Es geht ja niemand mehr raus zum tel. da wird am Tisch sitzen geblieben und alle im Lokal MÜSSEN sich den Mist von Fremden anhören,ob sie wollen oder nicht.

aber.........für eine kurze Nachricht,wo es nicht ewig hin und her geht, ist es schon manchmal ganz gut. Nur dieses o.g Rechtfertigen, das finde ich auch ganz schlimm.Das handy ist mal aus, weil man sich diese Freiheit nimmt und dann muß man sich noch dafür entschuildigen, nicht SOFORT geantwortet zu haben.......gruselig.......

Gut es ging um Dirty Talk per SMS *zwinker* .......wenns nicht anders geht, dann ist es o.k..........man hat nicht immer die Möglichkeit zum telefonieren *g*
Das stimmt wohl
****ero Frau
6.884 Beiträge
gerne!
Eine schöne SMS mit heissen Nettigkeiten liest sich gut und viel besser als:"...hdgdl"
Das mag sein aber ich persoehnlich muss es nicht haben
jeep
ich liebe es in einer langweiligen Besprechung zu sitzen und eine geile SMS von meiner Lieben zu bekommen. Nach dem Motto....komm Heim und fick mich durch. Ist doch SUPER
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Na das
würde bei ihrem Aussehen sicher auch ohne SMS funktionieren.
Fernbeziehungsüberbrücker
Wir nutzen die Chance auch immer gern und vertreiben uns so die Zeit bis zum wiedersehen. Es macht einfach spaß, wenn man sich in der Woche nicht sehen kann schonmal zu 'Planen', was man am Wochenende macht. Und wenn man die SMS-GEschichte richtig macht, schaffen wir es beim schlussendlichen wiedersehen nichteinmal über den Flur hinaus. Der Phantasie ist vorallem dabei keine Grenzen gesetzt.

Außerdem möchte ich die Situationen nicht missen, im Bus zu stehen, umringt von fremden Leuten und völlig unbedacht die 'SMS' lesen zu wollen und dann festzustellen dass es sich um eine MMS handelt die nun vor allen über mein Display prangert *g*
**********e1980 Frau
248 Beiträge
ich stehe drauf
Kann sehr anregend sein.....
vor allem wenn man eh schon geil auf einander ist. Hin und wieder machen wir das auch um uns die zeit zuvertreiben bis wir es dann (meist) abends in die Realität umsetztenkönnen....immer wieder eine geile Ablenkung im oft so tristen ( arbeits) alltag!

Lg sandra
**********t8420 Frau
22 Beiträge
Ich finds auch super, da ich wesentlich lieber schreibe als zu telefonieren, ist es für mich einfach geil, wenn ich von meinem Mann oder einer Frau aufreizende SMS bekomme.
*******maus Paar
116 Beiträge
wir machen das sehr gerne per sms. ist einfach ein netter spaß wenn man in der arbeit ist!
********5_25 Frau
15 Beiträge
SMS erotik ist eine total klasse sache, so kann man sich einen anstrengenden Arbeitstag versüßen und freut sich somit um so mehr auf den Feierabend und so bekommt man immer gute Laune und hat automatisch ein Lächeln im Gesicht. Alleine was so sms im kopf für ein Kino auslösen ist geil...
*******maus Paar
116 Beiträge
oh ja. da kann einem an nem stressigen arbeitstag doch mal ein dicker grinser auskommen!
********5_25 Frau
15 Beiträge
alleine die vorstellung das geschriebene in die tat umzusetzten oh man das macht sowas von scharf! das einzigst schlimme an der sache ist immer nur das warten auf die nächste sms...
...
Das warten ist echt das schlimmste oder aber auch wenn man, weil man auf Arbeit ist, grad nicht aufs Handy schauen kann und überlegt ob eine SMS gekommen ist macht es richtig spannend.

Ich denke es kommt auch hauptsächlich darauf an was mein gegenüber mit der SMS bei mir im Kopf auslöst.
*******a_74 Frau
29 Beiträge
Liebe
Schmutzige SMS ob im Café ,beim einkaufen ,oder sonstwo.Zwischendurch vielleicht eine heiße MMS ...grins...
Kopfkino ist doch was geiles.Habe damit kein Problem und schon öfter jemanden auf der Arbeit aus dem Tritt gebracht oder aufs Klo zum wichsen *zwinker*
Für mich entdeckt
Hatte einen echt netten Mann online kennen gelernt. Schon vor dem ersten Treffen so heiße SMS ausgetauscht, dass wir uns früher sehen mussten als geplant. Super!

SMS und MMS - eine Bereicherung meines Lebens. Ich muss nur aufpassen, dass es nicht zuuuu viel wird. Sonst hab ich nur noch Sex im Kopf. Dann ist das restliche Leben etwas schwerer zu handhaben.
*******k_nw Frau
36 Beiträge
;-)
Ich muss nur aufpassen, dass es nicht zuuuu viel wird. Sonst hab ich nur noch Sex im Kopf. Dann ist das restliche Leben etwas schwerer zu handhaben.

Ich weiß genau, was Du meinst! *smile*
*******t_69 Mann
470 Beiträge
Irgendwie interessant das ein paar Leute hier nach jedem 2-3 Post erneut wiederholen müssen wie doof das doch ist *baeh*

@***ic: Ich mag's SEHR gern! Hab aber leider bisher noch nicht viele bekommen. Aber bin ja auch noch jung *stolzbin*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Der Schuss
Ich muss nur aufpassen, dass es nicht zuuuu viel wird. Sonst hab ich nur noch Sex im Kopf. Dann ist das restliche Leben etwas schwerer zu handhaben.

kann auch nach hinten losgehen. Wer übersatt ist, bekommt Ekel.
**********aeste Paar
9 Beiträge
...
dem kann ich nur zustimmen. Wenn so eine Nachricht überraschend und unerwartet kommt, ist diese sehr erregend...
ich finde es gerade geil, wenn ich im Büro voll im Stress bin und dann eine versaute Nachricht von meinem Engel bekomme!
Ewig hin und her schreiben macht nur Spass, wenn es das Vorspiel ersetzt... wenn einer zum Beispiel grad auf dem Weg zum anderen ist und dann bei ankommen direkt versaut zur sache geht... ;o))
*******t_69 Mann
470 Beiträge
@Zumbalovers:
Oh ja, da kann ich nur zustimmen.

Auch gut ist es, wenn man auf dem Heimweg ist und vom Kopf her aber noch voll bei der Arbeit ist und die Gedanken plötzlich auf gaaaanz was anderes gerichtet werden und sich zudem noch ganz andere Stellen am Körper zu Wort melden *g*
*******k_nw Frau
36 Beiträge
@fesselnd
Na und das weiß sie, deshalb schreibt sie auch
Ich muss nur aufpassen, dass es nicht zuuuu viel wird.
*zwinker*
****u66 Paar
22 Beiträge
uns gefällts
Also da wir eine Fernbeziehung führen und uns oft nur jedes 2. Wochenende treffen, nutzen wir jede Möglichkeit uns heiß zu machen. Erst heute Morgen hat sie mir in mehrern heißen SMS beschrieben wie sie sich gerade selbst befriedigt, das war so scharf, dass ich auch gleich scharf wurde und ihr in meinen SMS geschrieben habe, was ich mit ihr anstellen würden. Wir finden es geil, uns mit heißen SMS, e-mail oder auch Telefonaten aufzugeilen und uns einzuheitzen. Auch mal eine heiße SMS auf die Arbeit hebt die Stimmung und nicht nur die *zwinker* Und nach tagelangem heißen SMS-Verkehr fließt der Verkehr beim Wiedersehen um zu schneller und intensiver *zwinker*
genauso gerne wie zwischendurch, und am liebsten unerwartet, per SMS, kommen heisse Gedanken, Beschreibungen etc per Mail und Chat. Manchmal auch von einem Rechner zu dem anderen daneben *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.