Einfach nur genial ..
.. vorallem in einer Fernbeziehung, wenn man nicht immer so zusammen sein kann wie man es gerade gern möchte ....
1. prickelnd ... einfach mal so im Alltag zwischendurch eine eindeutig mehrdeutige sms zu bekommen die einem dann ein Grinsen und eine leichte Röte ins Gesicht zaubert
2. heiss ... wenn viele smsn hintereinander hin und her gehen es sich gegenseitig hochschaukelt bis zum ...
3. romantisch ... wie das angehängte Beispiel zeigt, das nun schon fast ein Jahr unser Profil schmückt
Sonntagmorgen
Text einer sms die im Orginal am 13.02.2011 couchpaar(m) von couchpaar(w) bekommen hat
Mmmmh ... na du ... ich werd neben dir wach ... recke und strecke mich ... richte mich so halb auf ... an dich geschmiegt ... deine rechte Schulter unter meiner linken Achsel ... meine rechte Brust liegt warm und weich über deiner Brust, süß duftend nach der Lust der letzten Nacht wie eine überreife Orange in der Sonne . Sanft küss ich dich ... auf die Stirn .... die Nase ... dann finden sich unsere Lippen ... unsere Zungen ... intensiv ... lustvoll ... als wir uns wieder lösen, raune ich dir ins Ohr ob du Frühstück ans Bett magst ... statt einer Antwort hebst du etwas den Kopf, drehst ihn zu meiner Brust ... küsst sie und beginnst den Nippel zu lecken. Ich stöhne... ein heisser Schauer fährt mir ins Becken ... du beginnst kräftig zu saugen. Dein linker Arm unter meiner Taille hindurch, die Hand knetet meine Pobacke, deine rechte Hand meine linke Brust .... mmmh ... ich lass meine linke Hand langsam tiefer über deinen Bauch gleiten, huiiii, da ist wohl schon ein Frühstückchen angerichtet