Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3250 Mitglieder
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
452 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Kommunikation braucht ihr vorm ersten Date?472
Wir wissen nicht wie ihr alle das seht oder mitbekommt.
zum Thema
Dirty Talk per Handy443
Sicher sind wir nicht allein unter den simsern die sich schmutzige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk per SMS

aber ja doch
und er ist dabei auch schon richtig steif geworeden ob wohl ich im Auto unterwegs war......und natürlich auf den Verkehr geachtet hab *zwinker*
ja sowas hat was *zwinker*
********9_bw Mann
18 Beiträge
Doch das is super hab mehrere mädels die ich noch nie traf aber mit erotischen dialogen begeistere. Finds herrlich immer intimer mit einer frau per sms zuwerden.
Das hat was
ich finde es auch sehr spannend, wenn man es mit leuten macht, die man persönlich nicht so gut oder gar nicht kennt.
Vorbei,
bei uns ist es leider so das wir und garkeine anregenden sms mehr schreiben. Früher haben wir das oft gemacht. Vielleicht soar zu viel. Es war dann so das sie nicht mehr richtig oder garnicht darauf eingegangen ist und dann haben wir es irgendwann ganz sein gelassen. Vielleicht kommt es ja mal wieder dazu. Mal sehen.
******aar Paar
2 Beiträge
Einfach nur genial ..
.. vorallem in einer Fernbeziehung, wenn man nicht immer so zusammen sein kann wie man es gerade gern möchte ....

1. prickelnd ... einfach mal so im Alltag zwischendurch eine eindeutig mehrdeutige sms zu bekommen die einem dann ein Grinsen und eine leichte Röte ins Gesicht zaubert *rotwerd* *floet*

2. heiss ... wenn viele smsn hintereinander hin und her gehen es sich gegenseitig hochschaukelt bis zum ... *anmach* *schleck* *zwinker*

3. romantisch ... wie das angehängte Beispiel zeigt, das nun schon fast ein Jahr unser Profil schmückt *herz* *wolke7*

Sonntagmorgen

Text einer sms die im Orginal am 13.02.2011 couchpaar(m) von couchpaar(w) bekommen hat

Mmmmh ... na du ... ich werd neben dir wach ... recke und strecke mich ... richte mich so halb auf ... an dich geschmiegt ... deine rechte Schulter unter meiner linken Achsel ... meine rechte Brust liegt warm und weich über deiner Brust, süß duftend nach der Lust der letzten Nacht wie eine überreife Orange in der Sonne . Sanft küss ich dich ... auf die Stirn .... die Nase ... dann finden sich unsere Lippen ... unsere Zungen ... intensiv ... lustvoll ... als wir uns wieder lösen, raune ich dir ins Ohr ob du Frühstück ans Bett magst ... statt einer Antwort hebst du etwas den Kopf, drehst ihn zu meiner Brust ... küsst sie und beginnst den Nippel zu lecken. Ich stöhne... ein heisser Schauer fährt mir ins Becken ... du beginnst kräftig zu saugen. Dein linker Arm unter meiner Taille hindurch, die Hand knetet meine Pobacke, deine rechte Hand meine linke Brust .... mmmh ... ich lass meine linke Hand langsam tiefer über deinen Bauch gleiten, huiiii, da ist wohl schon ein Frühstückchen angerichtet
Frühstück angerichtet
... sehr schöne Geschichte. Danke. Ich habe dirty sms auch für mich entdeckt. Da sieht der Tag gleich schöner aus. Mit dem Lächeln im Gesicht und dem Kopfkino, wird freu sofort attraktiver. *zwinker*

Wenn der Partner mitspielt, ist es wie ein Vorspiel für mich. Möchte es nicht mehr missen.
Gerade wenn man sich selten sieht ist es eine aufregende Sache.
Vielleicht noch ein "nettes" Foto dazu.....und das Kopfkino fährt auf Hochtouren.
*********ve_nw Paar
46 Beiträge
Wenn..
.. das ganze dann noch intimer wird und man sich gegenseitig schreibt wie man sich gegenseitig grade verwöhnen würde macht es das ganze noch kribbliger und heisser sodass man kaum noch abwarten kann zu hause zu sein und seinen Partner zu vernaschen *anmach*
Nur sollte man es nicht zu oft machen *g* So ab und an um mal ein bisschen heisse Stimmung zu machen reicht finde/n ich/wir aus *g*
Ich liebe es, heiße SMS zu versenden und zu erhalten. Törnt mich richtig an. Bei Fernbeziehungen sind aber Videochats noch besser ...
*******t85 Frau
36 Beiträge
Ich kann mich dem nur anschließen. Solche "netten" Konversationen turnen tierisch an! Gerade dann, wenn der Partner einem eine Bestätigung a la "Mein Schwanz ist schon ganz hart!" schickt und man sich auf den Feierabend freuen kann...... *g*

@ sabrina88:
oh ja... mit "fremden" nette sachen zu schreiben kann auch ziemlich heiss sein.... u.a. auch um sich appetit zu holen ;-)))
Ich brauch ne SMS-Flatrate *schaem*
********_bwr Mann
791 Beiträge
Anfang
Es ist der Anfang eines erotischen Spiels dass sich dann in REAL fortsetzt.

Toll!
Ich finde es auch sehr heiss wenn mein Schatz im Meeting sitzt und ich ihm ne geile Sms oder nen nettes bild sende...er mag es auch und die stimmung ist schon aufgeheizt wenn er rein kommt...
Meine süße und ich schreiben uns hin und wieder auch mal Geile SMS. Da stehen dann sachen drin was wir Abends miteinander anstellen und so ist schon echt witzig und steigert die Lust auf den Partner =)
*******rim Mann
444 Beiträge
@Hoellenwolke
oder whats app
Vor einem Date sind solche SMS sehr heiß....Steigern die vorfreude um einiges *zwinker*

Zuviel des guten, kann aber auch schnell langweilig und üblich werden *g*
*******blau Mann
52 Beiträge
ja das kann knisternd sein
SMS können wirklich ein toller Appetizer sein. Kann total erotisch sein unerwartet einen heißen Text bekommen.

Wirklich ist auf jeden Fall, dass es keine Routine wird. Für mich lebt das ganze von der Spontanität. Wichtig ist auch die Wortwahl. Was manchmal total erotisch wirken kann, wirkt im falschen Moment eher kontraproduktiv. Wenn man sich aber kennt, kann man das einschätzen.

Die SMS als Technik ist da also sollte man sie nutzen;-)
Heiße SMS...
...bekomme ich seit kurzem auch häufig.

Das ist sehr erregend für mich.

Dadurch ist Erotik nicht mehr auf die Zeit nach der Arbeit begrenzt, die Lust steigert sich schon den ganzen Tag und vor allem bin ich besser gelaunt tagsüber. Der Ärger und Streß tagsüber wird überlagert, wird vergessen durch solch eine sms und die Zeit geht schneller rum. Ich bin besser drauf, bin freundlicher zu Kollegen und Kundschaft. Tut allen gut, hab ich das Gefühl. Und sie macht es auch an, weil sie weiß wie ich reagiere.
*********match Paar
172 Beiträge
Aber immer doch..
Je nachdem, in was es ausartet auf jeden Fall sehr geil, wenn es darauf hinausläuft, dass man noch richtig miteinander Spaß haben wird.. ;D

Wir beide wissen vor allen Dingen, mit welchem Vokabular wir unseren Partner scharf machen können, Schlüsselworte wirken da schon Wunde und Dirty Talk ist in unserer Beziehung Gang und Gäbe.
Vor allem aber schnell zur Sache kommen, wenn es dringend ist!
********nd01 Mann
128 Beiträge
Whats app
Richtig, funktioniert auch mit Bild und Ton

Falls jemand Interesse hat *g* *g*
*******eern Frau
234 Beiträge
What's app ist sehr nett..da passen nicht nur 160 Zeichen hinein..abgesehen von Bildchen etc...:-))
Wir schicken uns meistens sms wenn wir in einer Telefon konferenz stecken .
Genial
Ich zähle mich zu den bekennenden Freunden des Dirty Talk!

Ich finde heisse und am liebsten direkte SMS auch mehr als scharf und ein absolut spannendes Erlebnis - vor allem wenn man nicht unbedingt zuhause auf der Couch liegt sondern ggf. in einem Meeting oder generell an der Arbeit sitzt.

Speziell auch vor Dates und/oder Treffen mag ich es die Stimmung ein wenig anzuheizen - wobei auch hier wie bei fast allem gilt: es sollte etwas besonderes bleiben und nicht alltäglich werden!
*********match Paar
172 Beiträge
Nom nom!
Liebe ich (w), lese ich gerne, danke zudem meinen Handy für einen rieseigen Speicher - sowas schaut man sich gerne immer wieder an...

Bei uns dient die geschriebene Erotik nicht nur als Ankündigung für bevorstehenden Sex und als Aufforderung zum Anheizen, sondern auch als Leckerli für zwischendurch... ;D Ich lass ihn gerne mit anzüglichen Worten wissen, wenn ich Lust hätte, ihn zu verwöhnen... *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.