Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3250 Mitglieder
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
452 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Kommunikation braucht ihr vorm ersten Date?472
Wir wissen nicht wie ihr alle das seht oder mitbekommt.
zum Thema
Dirty Talk per Handy443
Sicher sind wir nicht allein unter den simsern die sich schmutzige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk per SMS

einfach nur toll
Ich liebe es versaute SMS zu schreiben, vorallem weil ich neine SMS- Flat hab. Da kommt ne ganze Summe an Nachrichten zusammen.
Vorallem unterwegs zaubert es mir immer ein Grinsen ins Gesicht, wenn ich von einem Mann eine heiße SMS bekomme.
Hätte ja gerne Whats app, aber durch mein blödes Handy kann ich das nicht installieren. Voll schade.
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
WhatsApp
eignete sich die letzten 4 Monate sehr für mich und meine Zwecke *spitze*
Ich habe viele Threads, die mich scharf gemacht haben, "archiviert".
Das in Verbindung mit gesendeten Fotos ist schon ein echter Anheizer.
*******1988 Mann
38 Beiträge
WhatsApp...
...damit kann man so einiges erleben! Es ist einfach nur geil sich gegenseitig bis ins unermesslich heiß zu machen. Wenn man es dann vor lauter Geilheit nicht mehr aushält.dann war es richtig gut *ggg* macht die Sache noch viel mehr Spaß
Die möglichkeit Bilder und Videos zu verschicken erhöht den Reiz ungemein.

Das Kopfkino rattert was das Zeug hält und wenn man sich dann im Anschluß trifft...
********5_bw Mann
58 Beiträge
SMS und whatsapp...
Einfach nur geil. Ich finde es auch sehr erregend heisse Nachrichten gegenseitig zu schreiben und man dadurch geil wird. Mit der Möglichkeit zusätzlich durch Bilder den anderen noch mehr verrückt zu machen macht die Sache noch geiler. Also ich mach es sehr gerne. Wenn jemand mag darf sie sich gerne melden *g*
****y25 Frau
1.165 Beiträge
dirty talk
per sms ist sehr geil, aber noch besser ist es direkt am Tel.... *g*
*******rim Mann
444 Beiträge
@holly25
das stimmt, aber wärend der arbeit schlecht zu machen. Da ist sms oder whatsapp besser
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
whatsapp
ja, whatsapp ist die nächste geile erfindung auf dem mediensektor. gefällt mir auch sehr gut. bin mal gespannt ob es die sms ersetzen wird. ergänzen auf jeden fall.
Ich schreibe einem Mann gerne, wenn ich einige Tage keinen Kontakt hatte, plötzlich und ohne Vorwarnung eine schmutzige sms.

Die Reaktion darauf ist meist sehr positiv und göttlich... und oft entwickelt sich dann am Abend noch ein schönes Telefongespräch oder auch viel mehr.... *baeh*
*******mmer Frau
2.419 Beiträge
Folgendes ist passiert:
Neulich bekam ich eine SMS von einer Nummer, die mir bekannt vorkam "Hast du heute Zeit, Süße?". "Wenn du mir den Namen sagst..."
Er nannte seinen Namen und den kannte ich eindeutig. Wie ich dachte!!!!

Allerdings steckte hinter dem Schreiber nicht der Ich-nenn-ihn-mal-"Emil", von dem ich dachte, dass er es sei, sondern ein anderer Emil, dessen Namen ich bisher nicht kannte. Mit diesem war ich mal auf einen Kaffee verabredet, aber er versetzte mich.

Da ich den mir bekannten Emil aber sehr wegen seiner Fähigkeiten schätzte, ging ich gerne auf die SMSn ein, die er mir vermeintlich schickte. Und die wurden so heiß, dass wir telefonierten. Erst da bemerkten wir unseren Irrtum. Auf sein "Da haben wir wohl aneinander vorbeigeredet" antwortete ich "Nein, wir haben doch durchaus die selbe Sprache gesprochen" und gab ihm stante pede eine zweite Chance auf ein Treffen.

Kurz: Das Simsen war das perfekte Vorspiel für die dann folgende Nummer...

Anmerkung der Verfasserin: Ich find den Namen Emil schrecklich. Will damit nur sagen, dass es unwahrscheinlich ist, 2 davon zu kennen, und dann noch im gleichen Alter. Die beiden Süßen heißen natürlich Herbert.
*******hine Paar
73 Beiträge
whats app
Einfach erregend, sich geile Nachrichten zu schicken vorm dem Feierabend und dann es nicht mehr erwarten zu können, hinter sich die Tür zu schließen, das Kind im Bett zu wissen und dann das geschriebene ausleben zu können.....einfach geil
*********lueck Mann
9.749 Beiträge
Ich nutze die SMS
eher um auf eine entsprechende EMail "hinzuweisen" *zwinker* In 160 Zeichen kann ich meinen "Dirty-Talk" nie verpacken... Ich brauche "Platz"... Die EMails sind selten kurz...dafür sehr detailiert. Das ist eher mein Ding.
Geile Sache...
Wir schreiben uns auch immer mal wieder versaute SMS....da wir uns nicht regelmäßig und leider nicht soo oft sehen, reizt es umso mehr, manchmal schicken wir uns auch heiße MMS....macht einfach nur absolut geil....
Wenn man auf der Arbeit oder während man zusammen mit Freunden sitzt, dann solch eine Nachricht bekommt....das ist einfach nur prickelnd!
*******t85 Frau
36 Beiträge
@SexyPair
Genauso ist es...!!!
*******eern Frau
234 Beiträge
Ich finde aber, die Umsetzbarkeit *grins* sollte nicht in allzuweiter Ferne liegen..sonst ist's fies *zwinker*
In 160 Zeichen kann ich meinen "Dirty-Talk" nie verpacken... Ich brauche "Platz"... Die EMails sind selten kurz...dafür sehr detailiert. Das ist eher mein Ding.

Warum 160 ? .. ich kann ewig lange SMS schreiben ... und versaute SMS sind klasse, sie zaubern in Anbetracht der Vorfreude ein richtig schönes Lächeln ins Gesicht *zwinker*

Prinzipiell ist der Versand einer langen, verketteten SMS mit jedem SMS-fähigem Handy möglich. Geben Sie hierfür einfach zu Beginn der ersten SMS (*) Long (#) ein und zu Beginn der letzen SMS (*) Last (#). Das Netz wartet mit dem Versand der vorherigen SMS, bis der Befehl "Last" eintrifft und versendet die Kurznachrichten dann gebündelt.

**********e1980 Frau
248 Beiträge
Einfach nur geil
...
Ja mach ich auch gerne. Hab nur keinen im Moment dafür. *g*
********_bwr Mann
791 Beiträge
@ Selene25
Möchtest Du mir schreiben?

*zwinker*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
kennt
jemand eine günstige flatrate, mit der ich in ALLE netze simsen kann?
nutze mein smartphone fast ausschließlich für sms oder whats app, ist einfach ein geiles medium...für mal eben so zwischendurch was versautes zu schreiben oder geschickt zu bekommen. *ja*
Ähm
Ich wüsste jetzt keine.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich mag es sehr ich schreibe mit meiner Dom per Whatsapp und es macht mich jedes mal sehr an
macht einfach schon vorher Lust
ich finde es schon heiss sich vorher schon mal ein bischen in Stimmung zu SMS gerade auch wenn man den anderen noch nicht so gut kennt ist es doch sehr spannend auf die Reaktion zu warten und beim treffen weis man besser wie man drann ist *zwinker*
kurz ich steh drauf
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
was
gibt es schärferes, als sich eine lange zugfahrt mit einem haufen heißer sms zu verkürzen? *ggg*
oder einen tristen Bürotag aufzupeppen
Dann knisterts, frau lächelt und muss aufpassen, dass der Rest auch noch gut läuft... *ggg* Und beim Vibrations-Alarm kommt man auch auf andere Gedanken...grins
es sind nicht nur..
... SMS sondern auch geile kleine texte die anmachen können . es treibt die fantasie halt ziemlich an *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.