Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3250 Mitglieder
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
452 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Kommunikation braucht ihr vorm ersten Date?472
Wir wissen nicht wie ihr alle das seht oder mitbekommt.
zum Thema
Dirty Talk per Handy443
Sicher sind wir nicht allein unter den simsern die sich schmutzige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk per SMS

Das ganze macht doch meist dann Vorfreude auf´s Heim kommen
Wenn ich da an eine ex von mir denke... uiuiui.

Da ging es per SMS schon richtig ab und dann als ich bei Ihr war ging die Post ab.

Also, per SMS find ich gut als heissmacher. *zwinker*
****a72 Frau
7.766 Beiträge
gerade in der Zeit, als wir noch nicht zusammen gewohnt haben, waren diese sms an der Tagesordnung. Aber auch jetzt schreiben wir uns öfters heiße Kurznachrichten. Wenn dann noch die Gelegenheit besteht das auch so abends umzusetzten - dann ist ein heißer Abend garantiert *zwinker*
Manchmal packe ich ihm auch kleine Zettel in seine Tasche, die er dann irgendwann im Laufe des Tages findet...
in der kennenlernphase ist das geil.
**cM Mann
2.577 Beiträge
Bin gerade wieder auf dem ,,aufsteigenden Ast" was das angeht... es ist bzw. macht einfach geil!
Also ich schreibe auch gerne, jedoch geht dies bei mir nur wenn ich etwas mache was ich sozusagen schon auswendig kann. Sonst kann ich mich auch nur auf eine Sache konzentrieren.
*****410 Frau
4 Beiträge
ersetzt...
ersetzt dann die sms bei euch das vorspiel? Ich hoffe doch nicht...aber kann es mir schon prickelnd vorstellen.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
vorspiel
ersetzen keineswegs. doch anheizen schon! *ja*
****i63 Mann
541 Beiträge
Dirty Talk per SMS...
...ist für uns nichts ungewöhnliches! Allerdings in letzter Zeit nicht mehr vorgekommen, da wir jeden Tag miteinander zu tun haben!

Es ist wohl mehr gedacht, für Zeiten, in denen man vom Partner "getrennt" ist (beruflich, Lehrgänge etc. etc.) Allerdings sollte man dabei langsam herangehen und nicht gleich mit der Tür ins Haus rumsen! Man muß ja erstmal sehen, wie der Partner/die Partnerin momentan drauf ist! Kommt auch nicht immer gut, den Partner mit eindeutigen SMSèn zu überfallen!das kann durchaus in die Hose gehen. Erst mal langsam antasten, was geht.

Wenns dann mal soweit ist, ja, da gehts natürlich ab...da ist alles möglich! Durchaus eine geile Bereicherung des Sexlebens! Gibt ja auch MMS...nmss Grins
Manchmal kommt es schon vor das wir uns per SMS heiß auf den Abend machen.
Manchmal ist das sehr geil , wenn man eine SMS vom liebsten bekommt und drin steht wie sehr er mich fingern würde.
Dirty Talk per sms...
...finde ich auch sehr anregend und vor allem kann man die sehr fantasievoll gestalten. *zwinker*

Doch wie auch schon häufiger erwähnt, wenn es zu viel wird geht der Reiz verloren.

LG S.
Etwas Besonderes...
... muss es schon bleiben, sonst verliert es mit der Zeit den Kick. Doch kann es sehr reizvoll sein, sich zwischendurch etwas heißes zu schreiben, bereitet in gewisser Weise schon die erotische Stimmung für das nächste Treffen vor...bei dem es dann beide vor Verlangen kaum aushalten...und vorher geschriebnes dann umsetzen...

Auch ein sehr geiler Kick ist es, gezielt "dirty SMS" in Situationen des Partners / der Partnerin zu platzieren, wo sie eigentlich nicht hingehören wie z.B. in Teambesprechungen, Omas Geburtstag etc...

Irgendwann hält der Empfänger es kaum noch aus, muss sich aber in der Situation beherrschen... *zwinker*
Jap
da kann man Don_67 nur Zustimmen. Auch nett ist es , wenn der eine Teil zu Hause ist, und dann eine vllt sogar etwas längere Mails schreiben kann..... Mit ner reizvollen Geschichte zum Beispiel....

Am Besten kommen jedoch immer die unerwarteten Nachrichten!
ich finde das auch seeehr heiss,....
****i25 Mann
119 Beiträge
..eine nette Sache zum anheizen....z.b. auch gut wenn man sich schon mal "ankündigen" möchte, da hab ich schon nette erfahrungen gemacht.

Grüße Robbi
****a72 Frau
7.766 Beiträge
@thestrawberrys
oh ja *ja* als wir noch eine Fernbeziehung geführt haben, haben wir uns oft kleine Kurzgeschichten per sms geschickt. Viele habe ich sogar irgendwann mal in ein Heft abgeschrieben. Es ist eine richtige Sammlung geworden und manchmal stöbern wir auch noch darin.....
selten aber geil
bekomme leider nur selten eine erotische sms, aber wenn macht mich das total an...

manchmal habe ich schon eine erektion bekommen, wenn nur das Handy vibriert und ich weiss von wem die SMS kommt
:-S
Das ging schon mal sehr schief, weil es irgendwann einfach zu viel wurde. Mein damaliger Freund weckte mich mit einer süßen, sexy SMS, da er schon lange auf der Arbeit war. Ich habe dann geantwortet und irgendwie wurde er immer wilder, auch wenn ich eher das Gefühl hatte, moderat zu reagieren (...es fehlt eben das Persönliche, Mimik, Gestik...)

Nach einigen SMS ging es mir irgendwie tierisch auf den Keks, weil die Laune dann nicht mehr stimmte. Untyposch, aber es kann auch mir mal nicht in den Kram passen.

Vielleicht brauchte ich erst mal einen Kaffee, oder bevorzugte doch eher eine ausgiebige Morgen-Session.. *gg*

Grundsätzlich sind SMS in Maßen aber sehr schön. Jummy, jummy.
*herz2*
ein von Herzen
kommender dirty_ talk ist etwas sehr Intimes und Erotisches.
Meine Vorraussetzung dafür :Etwas Vertrautheit ,darf keine Masche sein ,am liebsten von Angesicht zu Angesicht..es zeigt viel von den innersten Wünschen und Bedürfnissen und ist deshalb sehr persönlich und wertvoll für mich! Sowohl aktiv wie auch passiv!
joar, am anfang eines kennenlernen ist das interessant,

*g*
SMS?
Heißt ja auch SmuttyMessageService! Früher gerne und häufig genutzt, mittlerweile weniger oft. Hat manchmal aber seinen eigenen Reiz.
Macht oft Lust auf mehr, is aber auch mal cool
*********in_hh Frau
13 Beiträge
Das hat schon seinen ganz eigenen Reiz.
****he Paar
176 Beiträge
Dirty Talk per SMS ist doch was schönes.

Das macht dann Lust auf mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.