Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3250 Mitglieder
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
452 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Kommunikation braucht ihr vorm ersten Date?472
Wir wissen nicht wie ihr alle das seht oder mitbekommt.
zum Thema
Dirty Talk per Handy443
Sicher sind wir nicht allein unter den simsern die sich schmutzige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk per SMS

Hilft beim Einschlafen
"Meiner" ist mehr als drei Wochen in Urlaub. SMS hilft uns jede Nacht beim Einschlafen. Kann schon mal Stunden dauern, weil die Übertragungs-Rate nicht sehr hoch ist, aber jede Minute des Wartens wird sinnvoll genutzt.... *zwinker*

Ohne SMS (und E-Mail) würde ich Amok laufen.
*******kus Paar
1.484 Beiträge
Warum nicht
Kann doch schon spannend sein, den anderen mit heißen SMS anzuheizen, wenn man weiß er ist auf dem Weg nach Hause.
So nach dem Motto, weißt Du was ich gleich mit Dir machen werde ....
********efer Mann
132 Beiträge
Also...
...wir finden es auch gut. Ist doch schön sich so auf das "Wiedersehen" einzustellen...

Sehe es wie BineMarkus

...und wenn man räumlich getrennt ist - z.Bsp. Dienstreise - ist es doch auch sehr geil sich per Kurznachricht anzuheizen...
******167 Paar
555 Beiträge
verstehen die Frage nicht!!!
ob über SMS, Telefon, hoffentlich im direkten Gespräch gegenüber ist der "Dirty-Talk" doch immer erregend und geil!!!
Alle lieben Leute hier, seid versaut, eindeutig zweideutig, subtil! Aber streut bitte Geilheit eurem Partner und der Welt entgegen!
Jeder ist doch wild darauf kleine und deftige Schweinereien zu hören!!!
Heutzutage wo einem beim handy auch internet zur verfügung steht und man mit z.b bei mir whatsapp kostenlos schreiben kann und auch bilder verschicken kann, nutze ich das auch als nette spielerei um mich als sklave nützlich zu machen. Suche dafür aber immer sehr lange im chat was wiederum doof ist man findet selten eine dame die gerne dauerhaft einem die zeit auf der arbeit mit dirty talks versüßt.
ich finde es aufregend *spitze*
ist es ja auch absolut
Aufregend?
Arbeitsende. Ich packe meine Sachen aus dem Spind, als ich austrete sehe ich auf mein Handy: "Wenn ich an gestern Nacht denke, wird mir unheimlich feucht..."- Gesendet um 20:03. Es war 21:30. Die SMS kam aus dem Nirgendwo, unangekündigt, stand ich da, erregt, wie im Fieber.... es ging für ein paar Tage so weiter. Sie war auf der Arbeit als ich ihr am Nächsten Tag etwas schrieb. Zornig gab sie mir eine SMS zurück "OMG!..." sie war sehr erregt... als sie nach der Arbeit nachhause kam, habe ich ihr die Hose von hinten runtergerissen und sie bestraft, d.h. verwöhnt... es war eine Besondere Bindung, die wir da hatten... sehr erregend...
Da mein mann lkwfahrer ist tauschen wir uns gern per sms aus *kuss* grad in den späten abendstunden wenn man seehr viel zeit für sich hat. ich find es richtig geil wen richtig schön ausgeschmückt wird auch wenns dann schnell mal mehr als eine sms wird...
Obwohl wir uns jetzt aus diversen gründen daurauf geinigt haben, dass ich ihm nur noch schreibe wenn er nicht fährt....
SMS-Sex heizt mich total an.
Oh-es ist schon sehr heiß und reizvoll, sich SMSen mit erotischem Inhalt hin-und her zu schicken. Das macht mich an und die Vorfreude auf die praktische Umsetzung steigt ins Unermeßliche.
Also ich finde es auch reizvoll sich heisse SMS zu schicken, kann schon extrem anheizend sein.
Auch wie senden uns öfters heiße SMS zu. Wir finden es sehr geil. Erst recht wenn der partner auf der Arbeit oder in einem Kaffee ist und sie liest. Da macht das Heim kommen doch direkt mehr Spaß.
**ZG Mann
28 Beiträge
Dirty SMS
machen Spaß, und ich möchte dann immer ganz schnell zu meiner Süßen..., den Inhalt der SMS in die Tat umsetzen *g*
********en13 Frau
2 Beiträge
reitzt
Ich finde es einfach toll von meinem Partner so heiss mache sms zu bekommen, ich finde sie lecker und anregend, man freut sich das der andere heim kommt und manchmal dann eine kleine Nummer und der alltag geht weiter dene mal das doch eine schöne sache oder einfach mal ein Foto schicken *zwinker*
Auch wir schicken uns heiße smsen und das eine oder andere mal auch bilder die man kurz auf dem wc geschoßen hat *zwinker*
versüßt einen den alltag
****be Frau
13 Beiträge
Schickt ihr nur eurem Partner solche SMS ? Oder macht ihr sowas auch mit nem guten Freund/in ?
********hers Paar
426 Beiträge
Wir machen das immer mal wieder per Skype - aber nur wenn das Lehrmädchen nicht da ist *smile*

Kommt aber gut und kann auch einen netten Abend einläuten...
na klar
tagsüber heiß simsen und zum feierabend übereinander herfallen..;) so wie heute *freu2* *popp*
@MKbabe
Ich kann nur für mich (lexy) ich hab es auch früher gern mit guten freunden gemacht einfach nur um sie bei der arbeit geil zumachen ^^
aber da war ich noch single und jetzt mach ich das lieber bei meinen schatz ^^
****be Frau
13 Beiträge
...
... also ich mach es seit ein paar Wochen mit dem Mann meiner besten Freundin. Sie und auch mein Partner wissen nichts davon. Ja ja steinigt mich jetzt ruhig deswegen *ggg*

lg
********5_25 Frau
15 Beiträge
Dirty Talk
Also ich mache das schon lange und muss sagen es gibt einem den gewissen kick und reiz.
Die Vorfreude auf das treffen danach ist so extrem krass das bei uns das vorspiel wegfällt und wir nur noch über einander herfallen!
Es kam auch schon vor das der Partner durch diese sms früher feierabend machte um mich dann zu überraschen wie ich unter der Dusche stand und mir dort direkt zeigte was die vorangegangenen sms mit ihm anstellten. Ich liebe solche sms und das was danach kommt....
****ce Frau
54 Beiträge
Dirty Talk
So ein dirty talk hat doch was reizvolles. Es macht mich an, steigert die Vorfreude und es zeigt mir auch, das mein Partner mich begehrt.
Aber es ist auch so, das es nicht täglich passieren sollte, dann geht der Reiz verloren.
Also wir schreiben uns auch sehr gerne und sehr oft heiße, lust erregende sms!!
Ist sehr geil wenn er/sie nach hause kommt fällt man über einander her!!
Wir schreiben auch total gern geile Sachen. Dann aber meist.per Mail oder whats app...
*********ess79 Frau
16 Beiträge
hmmm
Also ich muss auch sagen das ich es sehr reizvoll finde wenn man einen Partner hat, ihn mit einer sehr schönen geilen Sms aufzuheizen bis er wieder zu Hause ist und sozusagen einem die Kleider vom Leib reist :))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.