Hier mal ein Beisspiel :D
• Hi Süße!
Was machst du gerade? -
Ich liege auf meinem Bett und denk an dich.
-Ich komme jetzt einfach zu dir. Rutsch mal ein Stück.-
So bin gerutscht. Du bist ganz schön warm.
-Ich bin ja auch bei dir. Was hast du an?- Hoffentlich wurde ich jetzt nicht zu direkt, aber bereits nach zwei Minuten kam ihre SMS:
Habe einen Schlafanzug an und nichts drunter.
-Ich ziehe dir jetzt dein Oberteil aus. Gebe dir einen süßen Kuss.-
Ich spüre das Spiel deiner Zunge und deine Hände an meinem Körper.
-Du bist ganz heiß. Ich höre dein Herz schlagen und spüre deinen Atem.-
Ich küsse dich leidenschaftlicher. Umarme dich.
-Anne, ich spüre wie du mir deinen Körper entgegenstreckst, wie du möchtest das ich deine Brüste küsse und liebkose.-
Ja, Jule. Ich will deine Lippen auf meinen Brüsten spüren.
-Ich küsse jetzt die eine Brust, die andere massiere ich mit meiner Hand. Ziehe dir deine Hose aus, merke wie du deine Beine öffnest.-
Ich glaube ich werd wahnsinnig. Hör nicht auf mach weiter.
-Meine Hand streichelt die Innenseiten deiner Schenkel und meine Zunge spielt mit deinem Bauchnabel.-
Ich werde immer erregter. Ich fange an zu stöhnen und du mit.
-So erregt, wie du bist dringe ich jetzt in dich ein. Du bist feucht und dein Körper bewegt sich rhythmisch.-
Ich spüre deinen Finger in mir. Du machst mich total geil.
-Ich halte dich im Arm und beiß dich sanft in die Brust, die du mir entgegenstreckst. Du wirst immer erregter. Ich höre es an deinem stöhnen.-
Ich komme mir vor als würde ich auslaufen. Bitte, bitte hör nicht auf. Mir wird ganz heiß.
-Komm jetzt meine Anne, ich will das du kommst. Lass es raus.-
Kommst du mit mir?
-Ja mein Liebling. Ich komme jetzt mit dir. Ich spüre wie du kommst. Wie dein Leib sich windet, wie du explodierst.-
Jaaaaa! Jule ich komme. Ich stöhne laut auf.
-Ich halte dich im Arm bis deine Erregung abklingt. Gebe dir einen Kuss und schlafe jetzt zusammen mit dir ein. Gute Nacht!-
Gute Nacht! Erwidere deinen Kuss.