Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3244 Mitglieder
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
453 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk beim Mann37
Ich steh total auf Dirty talk wenn es der Mann macht.
zum Thema
Wieviel Kommunikation braucht ihr vorm ersten Date?472
Wir wissen nicht wie ihr alle das seht oder mitbekommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk per SMS

*********Gold Mann
135 Beiträge
Für mich vor wenigen Stunden ein reales Thema.

Ich habe einer frühreren sehr guten Freundin ein frohes neues für sie und ihre junge Tochter gewünscht.

Die Freundin lebt in einer sich auflösenden Beziehung und uns beide überfiel bei unserer SMSerei unsere alte unerfüllte Liebe zueinander.

Wir schrieben uns die tollsten Sachen und landeten irgendwann beim Thema Sex und beschrieben uns gegenseitig unser Verlangen.

Das ging soweit das wir uns, jeder zuhaus für sich uns beide 2 mal kommen ließen und unsgegenseitig dabei animiert haben.

Es war wunderschön..... aber wir wollen das in Kürze real wiederholen.
***78 Frau
41 Beiträge
@Nowhere_Boy
Besser geht es doch gar nicht...herrlich
*bravo*

Ich finde, schöner können sms kaum sein *rotwerd*
Ich bin auch ein Fan
von einer kleinen geilen Auflockerung eines tristen Arbeitstages, per SMS und/oder MMS, durch meine Süsse. *g*
********en93 Frau
35 Beiträge
Habe schon einige bekommen und auch versendet. Aber leider hat es noch kein Mann geschafft, mich per SMS richtig heiß zu machen.. Könnte mir aber vorstellen, dass es bei dem richtigen irgendwann klappt..
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Den Trick
beherrschen auch nicht viele. Entweder man muss so heiß aufeinander sein, dass schon ein paar Andeutungen genügen, oder aber eben diesen beherrschen.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
Kein Trick...
...sondern einfach tippen und absenden. *haumichwech*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ja
Walhorn, du wirst es nicht glauben, ganz offenbar glaubst du´s nicht, aber auch dafür gibt es Tricks.
dirty talk
für mich gehört dirty talk einfach dazu...
...
Whatsapp sei Dank, für den spontanen und ab und an unerwarteten Spaß *zwinker*
Hat mir
u.a. schon die eine oder andere Zugfahrt sehr kurzweilig werden lassen!

Aber auch hier gilt: es muss passen - so manche Verbalerotik ist eher komisch (ob freiwillig oder unfreiwillig)
eine nette
bereicherung für den arbeitsalltag.. gehört bei uns auch dazu und ist manchmal echt heiß.. ggrrrr
Oh ja...
Whatsapp macht Einiges möglich !!

Ich liebe es, heiße SMS oder eben Bilder zu schicken.

Erst vor wenigen Monaten habe ich meinem damaligen Lover einige heiße Bilder aus der Badewanne geschickt, als er seinen Abschied bei der Bundeswehr mit ca. 25 Kerlen feierte. Das war ein Spaß,....vor allem der Anruf, den ich von ihm bekam, als er wieder klar denken konnte, in dem er mir ankündigte, welche heiße "Strafe" ich bekommen würde beim nächsten Wiedersehen..... das allein wars schon Wert *freu2*
*******irds Paar
36 Beiträge
Ich liebe es, wenn ich mitten im tristen Arbeitsalltag plötzlich eine sms von meinem Schatz bekomme, in dem er z.B. beschreibt, was er am Abend mit mir anstellen wird .... da kann ich den Feierabend kaum erwarten ... *smile*
Ohja, ich habe sowieso einen Orthografiefetischismus, da passt das ganz gut.
WhatsApp ist da tatsächlich auch ganz hilfreich um Kosten zu sparen oder ein paar tausend Zeichen zu verschicken.

Ansonsten kann man aus Kurznachrichten von Mobiltelefonen tatsächlich kleine Kunstwerke unter 160 Zeichen machen, und dazu ist bei mir auch gerne der Aspekt der ästhetischen Erotik gesehen.

#
Super Sache und macht SMS und WhatsApp gleich viel sinnvoller *g*

Immer wieder gerne, wenn man sich mal gerade nicht sehen kann. Gerne auch während er in einem Meeting oder ähnlichem sitzt und man genau weiß, wie er körperlich darauf reagiert und was in seinem Kopfkino so passiert.

Macht aber generell nur wirklich Spaß, wenn der andere auch drauf steht und man weiß, was es bei ihm auslöst. Dann kann mich sich schonmal gut für spätere Stunden anheizen.

Und die richtigen Worte vom richtigen Mann lösen immer ein Ziehen im Bauch aus....
tara201,

da kann ich dir nur zustimmen. Die richtigen Worte zum richtign zeitpunkt mit der richtigen Person lösen schon das eine oder andere Glücksgefühl aus *zwinker*
*********ter50 Mann
1.013 Beiträge
Auch hier galt und gilt für mich wie so oft : Qualität vor Quantität. Ich habe es gottlob schon mehrmals erlebt, dass ich in einem Meeting sehr erregende Zeilen bekommen habe, der Reiz daran war natürlich auch, dass SIE genau wusste, dass ich nicht ungestört war. Da reichen ein paar kurze anzügliche Anmerkungen, was sie grad tut oder worauf sie sich freut und die Konzentration ist flugs beim Teufel *zwinker*
Gerade zu Beginn einer Beziehung, wenn man einander noch nicht so gut kennt und noch nicht genau die Vorlieben des anderen erforscht hat, ist das ein sehr guter Kick für beide Seiten.
Also... ich wills nicht mehr missen und danke der Technik und den Flatrates *g* !
Grüße vom Schmusekater
Zu viel des Guten ist dann auch nicht mehr schön und es wird langweilig. Ab und zu schreibe ich auch ein paar heiße Texte an meine Liebste. In Reimen und Gedichten das macht Sie besonderst an.
Manchmal schreibe ich ihr auch wie die letzte heiße Nacht mit Ihr gewesen ist und was ich dabei empfunden habe.
Und wenn Sie mich dann am Abend empfäng und mir in den Schritt fast dann weiß ich das es angekommen ist.
Liebe Grüße an Alle *wink*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
Aufregung
Umgekehrt genauso! *ggg*
Wenn ich IHR in den Schritt fasse, kaum daß sie bei mir ist, manchmal schon im Flur, dann weiß ich, wie gut ihr meine sms tun. *zwinker*

Grade die, die kurz vor dem Treffen geschrieben werden, versetzen sie regelmäßig in "Aufregung".
Erotische SMS? Ich dachte genau dafür sind SMS erfunden worden, für Dinge die man eben nicht laut sagen kann weil es das Umfeld nicht zulässt *zwinker*
Geile Sache. Gerade wenn ich auf einem langweiligen Seminar mich totqatschen lassen muss und mir die Augen zufallen. Sie ist heiß und sitzt zu Hause über 400 km weit weg und macht es sich selber. Dabei schreibt sie was sie gerade anstellt und lässt auch das eine oder andere Bild folgen. Oder letztens in meiner Kur: Hatte das Handy dabei (hörte Musik vom Handy) und musste 60 Minuten auf dem Ergometer abstrampeln. Sie wusste das und nutzte das schamlos aus. Ich konnte gar nicht anders als ständig auf das Handy zu schauen *floet* Mir war auch egal was die anderen dachten weil ich ständig das Handy in der Hand hielt. Na, was soll ich sagen: ich fuhr langsamer als ich eigentlich wollte und absteigen hätte ich eh nicht gekonnt *smile*
Zum...
..."Anspitzen" - erotischen Kurzgedankenaustausch is das vielleicht was - aber die Fülle von Emotionen kann eine SMS net preisgeben.... Dennoch mags ganz nett sein.....
*******_hh Frau
9 Beiträge
Ich finde anzügliche Kurznachrichten anfänglich total anregend! Nach einiger Zeit wird es jedoch ein wenig langweilig und man sucht nach mehr... *zwinker*
*******_by Mann
29 Beiträge
Hi!

Dirty talk via SMS kann schon sehr anregend sein. Manchmal liegt auch in der Kürze bzw im Zwang des Weglassens und Andeutens mehr Würze als im ausformulieren. Und das macht dann wiederum schnell Lust auf mehr, dann eben am Telefon oder live *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.