Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3253 Mitglieder
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
451 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Kommunikation braucht ihr vorm ersten Date?472
Wir wissen nicht wie ihr alle das seht oder mitbekommt.
zum Thema
Dirty Talk per Handy443
Sicher sind wir nicht allein unter den simsern die sich schmutzige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk per SMS

****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Dieser Thread dient dem inhaltlichen Austausch, nicht der Vereinbarung von Dates zum Nachrichtenaustausch - dazu nutzt bitte die Clubmail-Funktion!

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
******_85 Mann
1.085 Beiträge
Es geht nix über ein geiles whattsapp vorspiel!!!
Ich find es etwas zu unpersönlich, außerdem sollte man darauf achten, ob es wirklich die Person ist, mit der man schreibt.
Notfalls geht es schon, aber es sollte nicht all zu lange dauern, sodass man nicht ungeduldig wird.
**cM Mann
2.572 Beiträge
@****ay

noch besser ist wenn man es nciht nicht nur bildlich vorstellen, sondern regelrecht nachfühlen kann...
******_71 Mann
1.317 Beiträge
Mal eine geile sms oder mms kann einen schon aus der Alltagslethargie raus holen. So was wäre für mich ein Trigger das Telefon zu nehmen und mit der Absenderin zu sprechen.

Aber ein "Dirty Talk" (wie ich es verstehe - anzügliches hin und her Geschreibe) wäre mir zu mühselig und Eher abturnend. Das gibt mir nichts!

Er von IRVO
wenn ich mein Handy angucke und das andauernd die Wörter ändert... *top* ne das währ mir zu peinlich *wink*
ES GIBT NIX
über nen schönen Dirty Talk per SMS. Machen meine Liebe und Ich am liebsten dann, wenn wir beide mit Freunden allein unterwegs sind. Die Gesichter der anderen sind herrlich, wenn man sich zwischendurch einen grinst, bei ner incomming SMS. Und der Sex ist meist großartig, wenn wir uns nachts wieder zuhause treffen.
sms
find ich in jeder Form einfach sch...recklich. Hab einmal versucht eine zu tipseln...nie wieder...
und deshalb kanns mich auch nicht anmachen...hab aber das Handy auch generell nur zu Hause in der Schublade liegen - ausgeschaltet wohlgemerkt...und meine 10 euro prepaid verfällt regelmässig...und das ist auch genau gut so !
**********uffel Paar
183 Beiträge
dirty sms
ich mag es total jemanden mit geilen heißen worten und texten aufzugeilen. Da kann man die Fantasie mal schweifen lassen....besonders wenn der jenige absolut nich mit rechnet und einfach beim lesen appitiet auf mich bekommt....habe schon einige richtig geile konversationen per sms gehabt....mehr davon
******_85 Mann
1.085 Beiträge
Yeah... Gib mir deine nummer und du kannst es jeden tag haben! *zwinker*
ich liebe es total... Dazu noch eins zwei heisse fotos... Einfach nur geil das ganze!!!
**********uffel Paar
183 Beiträge
@ harter85
na dann schick mir doch mal ne heiße mail....bin ganz gespannt. auch wenn ich erst 28 bin....
******_85 Mann
1.085 Beiträge
Kann dir leider keine senden! *snief*
*********mer85 Frau
44 Beiträge
Ich liebe versaute SMS
Also Handy hin oder her, der eine liebt sein Mobiltelefon ein anderer empfindet es als Last. Aber es gibt einige Dinge die man sich eher schwer ins Gesicht sagen kann und da finde ich es über SMS sehr anregend.
Auch wenn ich mich dann nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren kann;)
Oder nachts,ich liege im Bett und kann nicht schlafen;)
Plötzlich kommt eine SMS.
Dann mache ich es mir gemütlich,wir schreiben und die zeit vergeht.
Mich macht das total an;)
Wenn maN weiß das der andere auch angetörnt im Bett liegt und man sich gegenseitig erzählt was man jetzt gerne anstellen würde:)
Hmmmmm
Da schaffe ich auch locker 40 SMS am Abend !
Danke flagrante!!!!
*********1966 Mann
67 Beiträge
Unpersönlich
ich finde es unpersönlich.
Und wenn es dann in der Besprechung kommt, wenn vielleicht ein Kollege mit langen Augen neben einem sitzt ...
Ich bin da eher konservativ!
Diese Art von Nachrichten auszutauschen kann eine sehr vielfältige Möglichkeit sein bestimmte Reize auszusenden,im wahrsten Sinn des Wortes!
Aber höchste Priorität hat die Dosierung der Worte und vorallem die häufigkeit dieser ganzen SMS und MMS.
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Whatsapp bietet da tolle Möglichkeiten. Wie nett ist es denn, mit einem heißen Typen zu chatten und auch Bilder zu wechseln. Kann enorm anheizen, finde ich.

Muß aber in der Dosierung passen, da gebe ich einigen Vorpostern Recht.
******_85 Mann
1.085 Beiträge
Jaja der gute whattsapp... Die beste app die je erfunden wurde! *zwinker* für solche spielereien das absolute highlight!!!
Versüßt jeden noch so tristen Tag!

Und mal ganz ehrlich, Besprechung hin oder her, ich finds heiß in der Öffentlichkeit leicht zu erröten, zu merken wie es kribbelt... und keiner hat einen blassen Dunst wo ich mit meinen Gedanken grad bin!

Und eine kurze knappe SMS.... kann da schon so einiges auslösen *zwinker*
Whatsapp
Hierfür bevorzuge ich lieber Whatsapp.
Da kann man parallel dazu Bilder/video austauschen.
Hab es zwar nur einmal gemacht bis jetzt, weil ich niemanden
hierfür gefunden hab( also meldet euch ).. *ggg*
**cM Mann
2.572 Beiträge
Ja, und das gute bei Whatsapp ist daß man sicher sein kann, daß alles mitgeschnitten und in alle Ewigkeit zwischengespeichert wird und irgendwann mit Sicherheit in falsche Hände gerät!
SMS/MMS
Versaute bzw eindeutige SMS gehören bei uns schon fast zur täglichen Kommunikation.
Da wir beide darauf stehen, gehört es bei uns zum "guten Ton" *grins*

Inzwischen kommen auch immer öfter heiße MMS dazu, vornehmlich von meiner Frau an mich. Aber auch umgekehrt, so sich eine Gelegeinheit für mich bietet.

Das ist einfach super schön, weil wir wissen, wie geil es den anderen Part macht.

Ein paar Kostproben von diesen Bildern sind hier schon in unserer Galerie gelandet.
****ne2 Paar
141 Beiträge
Ich schreibe....
meinem Gatten ziemlich häufig heisse sms kurz vor Feierabend, damit er sich auh richtig freut nach Hause zu kommen!!
Nur nebenbei, er kommt aber auch so gern nach Hause, nicht das es jetzt jemand falsch versteht! *smile*

Lg Janine
warum nicht
Mit heissen sms oder Mails die lust anheizen»»»»
Ich mag das;-)
*******mer Paar
63 Beiträge
Ich versuche meinem mann auch den tag zu versüßen mit solch eindeutigen nachrichten.

ist doch schön wie man gegenseitig das kopfkino anheizt und am abend über einander "herfällt"

LG
ich finde auch, dass ein solch geführter, kleiner gedankenaustausch (manchmal auch nur ne kleine information), einem den tag sehr versüßen kann!

gerade wenn man mal wieder viel zu tun hat, bietet sich hier eine nette ablenkungsmöglichkeit! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.