Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3253 Mitglieder
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
451 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Kommunikation braucht ihr vorm ersten Date?472
Wir wissen nicht wie ihr alle das seht oder mitbekommt.
zum Thema
Dirty Talk per Handy443
Sicher sind wir nicht allein unter den simsern die sich schmutzige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk per SMS

****Shy Frau
189 Beiträge
erotische sms ja bitte
und ich liebe es wenn sie unverhofft kommt...
oder ich bekomme im bus einen anruf und höre nur noch wie er kommt und darf mich nicht verraten...
einfach genial und beim nächsten treffen, fällt man nur noch übereinander her, ohne große worte. hab mich schon so manches mal gefragt, wie zum Teufel sind wir die treppe hochgekommen???
*wiegeil*
Heiße SMS
Sehr sehr gerne!

Besonders brickelnd finde ich es, wenn ich dadurch so heiß gemacht werde, dass es in meiner Hose schon zuckt... *baeh*

Das gleich kann man ja auch mit einer E-Mail machen.
Da finde ich es toll, wenn man ließt, was Sie gerne mit mir machen würde und dann zum schluss noch ein Bild öffnen kann.

Schöner wie Weihnachten *mrgreen*
*****_sn Paar
6 Beiträge
"wow...
... ich hab eine beule in der hose, baby..."
wenn ich DAS zu lesen bekomme, weil ich ihn mit meinen worten und seinen gedanken heiß gemacht habe, ist es für mich eine wahre wonne! und das grinsen, das sich dann in mein gesicht schleicht, müsste eigentlich jedem in meiner umgebung sagen, dass ich eben nicht das mache, was ich eigentlich tun müsste... *zwinker*
*****mer Mann
287 Beiträge
allerdings hat whats app vorteile
Ich mach sowas auch sehr gern, eine nette erotische Geschichte.
Schön in die Länge gezogen und bis ins kleinste Detail ausgemalt und sie mir dann schreibt das sie beim lesen masturbiert und mehrmals gekommen ist dann ist das für mich schon ein großes Lob.
****Shy Frau
189 Beiträge
Eine sms flat hat auch vorteile.
Die für mich beste sms war, wo er mir geschrieben hat, das er sich auf einem abgesifften autohofwc einen piiiiiiieeeeep mußte, weil er es nicht mehr aushalten konnte...
Ich liebe worte, man kann soviel mit ihnen anstellen. Ich lausche auch gerne, schöne Stimmen, Akzente, hab viele jobs im Call Center hinter mir und bei einigen Stimmen denkt man schon... mhmmm *tel*
und zwar so das die Ohren (und nicht nur die) glühen
Aber wir waren bei heißen sms, ich bin ein wenig vom Thema abgekommen.... *wolke7* verzeiht, die Hormone...
Ein klares Ja *top2* für heiße Nachrichten.
******_71 Mann
1.317 Beiträge
Beim geschriebenen Wort fehlt mir immer was. Gestik, Mimik, Intonation, und einfach alles was klares Verständnis (soweit es das gibt) zwischen Sender und Empfänger schafft. Gerade bei sms geht der Versuch Ironie zu transportieren oder bewusst Zweideutigkeiten zu formulieren gerne Mal verloren.

Beim "Dirty Talk" unter Partnern vielleicht nicht ganz so das Problem, aber wenn man einen Flirt per sms fortsetzt und den Einstieg in die frivole Schreiberei finden will - da wird es dann echt kniffelig.
*****mer Mann
287 Beiträge
man sollte dabei immer nur das lesen was da steht und nicht zwischen den Zeilen lesen wollen...
Bei Zweideutigkeiten kann man das auch eindeutig schreiben, setzt dann natürlich auch eine gewisse Phantasie beider Teilnehmer vorraus.
*****008 Mann
1.792 Beiträge
Für mich steht eindeutig fest, dass solche SMS einfach dazugehören und ganz toll sind. Dirty Talking SMS bedeuten ja nicht, dass Dinge offeng gelassen werden und die Fantasie fördern.
Och, ich würde mir das schon recht reizvoll vorstellen.
Auch in Zeiten von WhtasApp kann man ja durchaus auch Bilder schicken.

Aber dazu kommt halt noch dass man den entsprechenden Gegenpart braucht.
****as Mann
191 Beiträge
also das sagt mir doch alles: ich bin in der Küche und schäle Karotten.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
sender und empfänger
Aber dazu kommt halt noch dass man den entsprechenden Gegenpart braucht.Danke

das stimmt wohl. *ja* zum heißen SMS schreiben gehören immer zwei. *zwinker* mindestens.
*****mer Mann
287 Beiträge
schade is nur wenns beim texten bleibt *snief2*
********a218 Frau
17 Beiträge
Heißgemacht und dann??
Also ich find erotische SMS auch klasse!

Mein Problem ist nur oft, das mein Freund mir schreibt, was er denn am Abend, wenn er kommt im Bett alles mit mir anstellen will.......ich freu mich dann und schreib was geiles zurück *freu2* ......und dann abends passiert nichts von seiner Seite aus, das ist sehr oft so....und bin dann natürlich manchmal enttäuscht *traurig*

wenn abends mal Müdikkeit da ist, versteh ich das ja!
Hab ihm dann schon gesagt, dann wär vielleicht besser, das Kopfkino für sich zu behalten, wenn er nich weiß ob ers umsetzt, dann bin ich nicht traurig oder so.

Aber meist läuft es so ab.

Was kann ich da machen?????
@Cleopatra218
...hmmm eine blöde Situation... *oh*

hat er denn reagiert als Du es angesprochen hast...?!

Vielleicht klappt ja die "Provozieren Schiene" bei ihm...??

So nach dem Mottot: "Da bin ich ja mal gespannt ob Du das wirklich mit mir machen möchtest...!"

Andere Alternative ist einfach ignorieren...

Lass ihn zappeln... vielleicht beginnt dann sein Hirn im Kopf zu arbeiten und nicht nur das in der Hose
(ups, SORRY... nicht böse gemeint!) *zwinker*
********a218 Frau
17 Beiträge
@Misterio_bw
Ja hab es schon angesprochen öfter sogar, aber hab den Eindruck, das er sich dann unter Druck fühlt, so nach dem Motto: Ich habs geschrieben, jetz erwartest du, das ichs auch mache

Er meinte dann mal: Denn schreib ich sowas nich mehr.

Aber Deine Möglichkeiten sind ne Idee zum Ausprobieren *zwinker*

Ich wünsche mir natürlich, das er den Anfang macht, weißt doch, viele frauen, bzw. ich steh drauf genommen zu werden *zwinker*

weil selbst die Initiative ergreifen kann ich schon hihi, aber das ist für den Mann doch dann auch langweilig, wenn ich immer anfange, oder anfange, bevor er seine "Vielleicht-Schüchternheit" überwindet
@Cleopatra218
...naja man bzw Frau kann ihre Wünsche ja auch nett formuliert rüberbringen... *g*

Seine Aussage:

Dann schreib ich sowas nicht mehr.

...ist natürlich schon etwas heftig (finde ich) Was denn jetzt Kopfkino auch mal ausleben oder eher nicht??!!

Entscheident ist das es Euch beiden gefällt und es passt. Und wenn Du ihm signalisiertst das es Dich anmacht und Du dir vorstellen könntest das er dies oder jenes mal mit Dir macht...
(genommen werden, etc...)
Dann lässt Du ihm ja die Option offen wann und wie er das umsetzt...

Voraussetzung natürlich das ihr quasi am Thema "dranbleibt"... *zwinker*

Ich drücke Dir die Daumen das ihr gemeinsam zum Ziel kommt...

Beste Grüße
Misterio
********a218 Frau
17 Beiträge
@Misterio_bw
Ja wir bleiben da auf jeden Fall dran und so, wie er sagt, hatte er eine sexuell so aufgeschlossene frau noch nicht, wahrscheinlich muss er sich da auch erst rantasten.

Kopfkino schreiben, das hat er wohl vor mir auch schon gemacht, aber das die Partnerin das dann toll findet, und machen möchte oder erleben möchte, kennt er wahrscheinlich nich.

Er schrieb mir mal: Kopfkino und schreiben ist das eine...machen, das andere und er weiß nich ob mir das gefällt und möchte nicht als "Sau" dastehen =).....darauf meinte ich, das ich die Phantasien toll finde und mich damit identifizieren kann, aber so wie ich ihn kenne, brauch er dann etwas, wenns darauf ankommt, die aufkommende Nervosität oder Schüchternheit zu überwinden *smile*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
sms????

what´s app! *zwinker*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
@ cleopatra
wie wäre es denn, wenn du weiterhin die möglichkeit des SMS-schreibens (oder whats app *g* ) nutzt, um ihm "auf die sprünge" zu helfen. vielleicht eine mit folgendem inhalt:

ich erwarte dich heute, wenn du von der arbeit kommst, mit einer augenbinde um die augen "unten ohne", nur mit einem t-shirt bekleidet auf dem stuhl sitzend.

dann müsste doch sein kopfkino ratten und er genügend zeit haben sich etwas auszumalen und zu überlegen, und dies dann in die tat umzusetzen. *zwinker*

vielleicht liegen ja "zufällig" (von dir drapiert) ein paar lange dünne tücher bereit... um dir damit.... *floet*
im Moment leider kein flat..sonst talk ich gern..und dirty *smile*
*****rly Frau
14 Beiträge
SMS/MMS können sehr anregend sein
Ich finde es total heiß, von dem Mann meiner Begierde ne Dirty Talk SMS zu bekommen - vielleicht sitzt man gerade im Büro oder sogar in einer Besprechung, wenn man von dem lautlos gestellten Handy nur die Vibration spürt und dann heimlich diese heißen Zeilen liest.

Mag diese Art des SMS-"verkehrs" und zwischendurch ne frisch aufgenommene intime MMS rundet das ganze Gespräch noch ab und steigert die Vorfreude auf das Wiedersehen *g*
********a218 Frau
17 Beiträge
@walhorn
eine sehr schöne Idee, da krieg ich ja schon Kopfkino *smile*

da muss ich mir natürlich nen Zeitpunkt aussuchen, wo ich weiß, wenn er heimkommt, das er nich so sehr müde is und Kiddis müssen ausser Haus sein =)

aber ich werd sowas mal ausprobieren, da er ja auch viel Phantasie hat oder Anregungen aus Filmen, die ihm Kopfkino bereiten =)
*******ll81 Mann
59 Beiträge
Whatsapp :)
Schön zum anheizen. Ich mags...
****rat Mann
30 Beiträge
Also, als Erfahrung kann ich sagen, dass erotische SMS sehr gut wirken und für eine positive Stimmung und eine gewisse Vorfreude sorgen. Fairerweise muss ich hinzufügen, dass mir 160 Zeichen nicht reichen, sondern dass ich mehrere SMS brauche um die richtige Stimmung zu erzeugen, aber das macht man ja gerne...
Und wenn die andere Person aktiv partizipiert ist es besonders interessant.

Ich mag mich täuschen, aber ich glaube, dass gewisse SMS den Ausschlag gegeben haben als es darum ging, ob die Beziehung zu mehr als zum Schreiben führen soll *g*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Letzte Woche
platzte ein lange geplantes Treffen mit einem Paar, weil er des Paares kurz vorher noch eine Nachricht zur Verabredung schickte, was er sich vorstellt, u.a. "dann ficken wir die Schlampen".

Es ist Riesenunterschied, ob so etwas unter sich Vertrauten geschrieben wird, oder unter Fremden. Und es ist ein Unterschied, ob er das als Ankündigung schreibt, oder während des Sexes, wenn die Leidenschaft hochkocht,ihm das entfährt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.