Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3253 Mitglieder
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
451 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Kommunikation braucht ihr vorm ersten Date?472
Wir wissen nicht wie ihr alle das seht oder mitbekommt.
zum Thema
Dirty Talk per Handy443
Sicher sind wir nicht allein unter den simsern die sich schmutzige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk per SMS

****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
hochfahren
hm...das liest sich für mich so, als ob der ER des paares lust hatte, sein eigenens kopfkino ein wenig aufzuheizen. finde ich nicht schlimm. ich hätte ihm vermutlich sogar eine entsprechend scharfe antwort geschickt, um ihn noch mehr aufzugeilen.
******_71 Mann
1.317 Beiträge
So eine SMS liefert eben nur einen Teil der Information. Sollte das "die Schlampen durch ficken" wirklich nur ein kläglicher Dirty Talk versuch sein oder ist der Typ wirklich so geringschätzig unterwegs? Wir wissen es nicht. Im Zweifel hätten wir aber auch abgesagt!

So etwas meinten wir in unserem früheren Beitrag hier damit, dass sexuelle Anspielungen in Textform nicht ganz so einfach an den Adressaten zu bringen sind.

Nach wie vor halten wir von Dirty Talk (im engeren Sinne) per SMS gar nichts. Die in diesem Thread beschriebenen erotischen Nachrichten - das kann allerdings schon was haben, wenn man weiß von wem sie kommen.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Es
kommt stets darauf an, wer das verschickt. Unter noch Fremden ist es unpassend und je nach persönlicher Einstellung und Wertschätzung kann es auch unter Paaren brenzlig werden.

Er hat sich nach der erklärenden Absage entschuldigt, aber da war zumindest vorerst der Ofen aus.

hm...das liest sich für mich so, als ob der ER des paares lust hatte, sein eigenens kopfkino ein wenig aufzuheizen. finde ich nicht schlimm.

Dass es für die als Schlampe bezeichnete Partnerin von mir beleidigend sein könnte, kommt Dir nicht in den Sinn? Sie ist übrigens das Gegenteil einer Schlampe, äußerst sauber, adrett und immer aufgeräumt.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
das kam mir sehr wohl auch in den sinn. doch wenn es SEIN kopfkino ist...? wenn es ihn anmacht, seine partnerin als kleine geile schlampe per sms zu bezeichnen, die ordentlich ran genommen gehört, ist das sein ding.

es hängt ja immer davon ab, was man vorher abgesprochen hat, in welcher konstellation auch immer.

ich hatte bei einem mmf auch schon sehr dirty sms-austausch mit dem ehemann der frau. doch er wollte es so. es gefiel ihm und es machte ihn an.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Mir
käme es nicht in den Sinn, seine Ehefrau so zu bezeichnen außerhalb des Leidenschaftskontextes beim Tun. Schlampe käme gar nicht in Frage, weil das einfach mal von Migranten falsch interpretiert worden war und laut Duden noch immer die unordentliche Frau ist. Aber Miststück und Luder sind durchaus gebräuchliche Wörter dafür.

Da ich derjenige bin, der die Verbindungen knüpft, bin ich auch derjenige, der darüber befindet, wie nahe man uns im Vorfeld rücken darf. Und solche SMS oder Mailnachrichten führen grundsätzlich zum Abbruch- zunächst jedenfalls. Der besagte Mann hat das eingesehen und sich entschuldigt, also wird es in diesem Fall nicht auf Dauer sein.
********in11 Frau
1.680 Beiträge
So kleine süßschmutzige SMS sind nett *g* vor allem wenn Frau dann das Ergebnis präsentiert bekommt oder so nette Komplimente wie Luder, Miststück oder dergleichen Feinigkeiten. Ab und an mal, unerwartet unangekündigt. Auch gut, angekündigt und die Vorstellung, na wie oft hat er nun schon aufs Handy geschaut ............. dazu die Augen vorstellen ......... Kopfkino an :-), schreiben und wegschicken ;-).
Kickt mich auch *engel*
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
@skorpionin
sowas kann zur sucht werden
gut wenns dann ne flatrate hat....
kiss
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Quatsch Flatrate (Prepaid).............. zur Sucht wird das nicht, soll ja was besonderes bleiben *g*
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
ja es ist doch immer was besonderes....
aber es werden manchmal schnell auch viele kurze sms....
habs so mal erlebt und es war wunderschön....
einschließlich des treffens.....
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Ich will mal so sagen, wenn ich es mir nicht leisten könnte würde ich es auch nicht machen, ganz einfach *g* .............
**********Nuss2 Paar
66 Beiträge
Immer wieder gern.. Was gibt es schöneres für's Kopfkino? Vor allem wenn der/die Liebste mal nicht da ist..
Das macht mich auch immer wieder heiß. *engel*
*****mer Mann
287 Beiträge
Fürs beiderseitige Kopfkino kann ich mir nichts schöneres vorstellen.
Das geht dann auch schon immer gern als Vorspiel.
Lächel ... geile SMS sind Kopfkino pur ...
...
(Prepaid)

Der beste Dirty-Talk kommt doch von Prepaid-Anbietern:

Ihr Guthaben beträgt derzeit nur noch 2 cent. Laden Sie umgehend ihre Karte wieder auf ... die noch eine Gültigkeit hat bis ....

*haumichwech*

herzliche Grüße

danny
********in11 Frau
1.680 Beiträge
lol, alles andere hat bei mir keinen Sinn, ich hab im Haus nur an einer Stelle Empfang, so is das wenn man in nem Bunker wohnt <g>
*****mer Mann
287 Beiträge
womit wir wieder beim Thema What`s app sind und in Verbindung mit W-Lan ist man zu Hause überall im Stande zu lesen. *smile*
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Jawoll Stromer, das hatten wir schon :-).
ich hab zuhause einige PC und nen Schleppi, warum also noch das Handy :-).

...... und zum Thema zurückwürg ...............

............ auch mit Prepaid machen SMS Spaß , wenn sie nur etwas schmutzig sind lol

puh geschafft
ja und dann die krönende mms
als Abschluß vom Abschuß oder Dildospielchen oder sonstige heiße mms Bildchen ... grrrr

gerne und immer wieder aus Neue heiß.

Wenn man den anderen in einer unmöglichen Situation weiß und ihn/sie damit in Verlegenheit bringt *smile* *wiegeil*
und so heiß macht das sie/er es kaum erwarten kann nach Hause zu kommen

lg Frau PoL
SMS..
............i like it;-)

gerade dann wenn mein süsser ein wichtiges meeting hat *zwinker*
ihn so richtig schön heiss und scharf zu machen....ihn simse was ich gerade anstelle oder was ihm erwartet wenn er nach hause kommt......die türe kaum hinter sich zu.....die erregung die regelrecht aus der jeans oder dem anzug hervorschnallt.......und seine geballte ladung..... PSSSSSSSSSSSt ;-))
Es ist einfach...
immer wieder schön, vorab schon richtig Heißt gemacht zu werden und wenn man dann endlich daheim ist, dieser Lust nachgehen kann..!!!
Es ist manchmal...
Wirklich heiß, versaute SMS zu verschicken. Vor allem, wenn sie ab und an auch mal ein Foto oder kleines Video enthalten.

Vor allem vor Verabredungen finde ich prickelnd, seinem Date zu zeigen, was ihn erwarten könnte.;)

Und wenn man in der Mittagspause irgendwo am Imbiss steht und eine total heiße SMS bekommt, ist das schon ein wahnsinniges Gefühl. Man steht da und muss einfach nur Grinsen und die Leute schauen einen ungläubig an. Manchmal habe ich das Gefühl, die können meine versauten Gedanken lesen... *zwinker*
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
@scorpionin11
schön ist wenn man jemanden hat mit dem man schreiben kann...
der die es auch mag und genießt.....
********in11 Frau
1.680 Beiträge
sicher doch jaaber, also meinen Schornsteinfeger würd ich damit nicht beglücken da krieg ich das kalte grauen, schon wenn ich daran denke das er bald wieder hier aufschlägt.

Voraussetzung ist natürlich das es Beiden Spaß macht ......... wie bei fast allem im Leben.
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
@scorpionin11
na schön dann
soll ich froh sein nicht dein schornsteinfeger zu sein

ich fege lieber anderes......lach
Wenn man
beruflich viel unterwegs ist, kann das schon sehr sehr geil sein *g* also: ran an die tasten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.