Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3253 Mitglieder
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
451 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Kommunikation braucht ihr vorm ersten Date?472
Wir wissen nicht wie ihr alle das seht oder mitbekommt.
zum Thema
Dirty Talk per Handy443
Sicher sind wir nicht allein unter den simsern die sich schmutzige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk per SMS

SweetMia
Wirklich heiß, versaute SMS zu verschicken. Vor allem, wenn sie ab und an auch mal ein Foto oder kleines Video enthalten.

Vor allem vor Verabredungen finde ich prickelnd, seinem Date zu zeigen, was ihn erwarten könnte.;)

..das ist absolut heiß... und man kann das Spiel dadurch auch bestimmen, zum Beispiel Anweisungen geben.. was der andere zu tun hat, auszuziehen hat, anzuziehen hat etc...

der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt...

.. auch mal zwischendurch auf der Arbeit.. sich eine MMS senden zu lassen... oder auch Befehle zu erteilen.. und die Bestätigung zu bekommen, dass sie auch ausgeführt werden....
******986 Paar
366 Beiträge
Ab geht es :-)
Also sehr geil ist auch wenn man plötzlich ne Nachricht bekommt das Sie geil ist und wie mein Vorredner schon sagte der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt und ab gehts *g*

(auch Während der Arbeit manchmal)

Also ich find es voll Heiss *zwinker*
Warum nicht -
es macht den meisten doch Spass und Freude. Da geht einem danach auch die Arbeit leichter von der Hand (damit ist jetzt nicht die Handarbeit gemeint!! *zwinker* )
Denn wenn es unter den 2 Menschen bleibt die es angeht, kann man dagegen bei bestem Willen doch nichts haben.
Ergänzend zur realen Welt
ist ein heißer chat per sms sehr schön, es sollte aber auch real was passieren! Wir machen viel zu viel in der big virtual world where all hide herum!!!!! Alle mal rauskommen!
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Diese Art der SMS gibt es nur bei Männern die ich real kenne ......... lol .... vorher kaufen sie die Katze im Sack <g> ............ nein lach ......... ich möchte mir dann schon die Augen vorstellen können, das kann ich nur, wenn ich schon in ebendiese geschaut hab.
****cia Frau
285 Beiträge
Im Auge des Betrachters
Ich einmal eine Romanze, die so heiß war, dass mich seine Worte per SMS oder Email so heiß gemacht haben, dass ich während der Arbeit auf Toilette musste, um mich meinen erotischen Gefühlen hinzugeben - andernfalls hätte ich unmöglich weiterarbeiten können....

Umgekehrt habe ich von dem letzten Mann, mit dem ich den Sex wirklich genossen hatte, sehr widersprüchliche Reaktionen auf meine dirty SMS erhalten. Teils erregten sie ihn, teils stoßen sie ihn von mir ab, so sagte er. Diese Ambivalenz hat uns letztlich unseren an sich unglaublichen Kontakt gekostet. Er sprach von "zu viel Begehren".
Geil machen per SMS
Also ich (er) muss zugeben, das es bei uns schon öfter mal vorgekommen ist, wenn der andere gerade unterwegs war, das man mit erotischen/versauten SMS so ein bisschen geärgert hat... Teilweise auch mit Bildern *stolzbin*
Es ist schon ziemlich geil wenn man sich dann abends noch sieht und man noch die Erinnerungen an die SMS/Bilder im Kopf hat *zwinker*
lg
********erge Paar
1.672 Beiträge
nun ja
bisher haben wir das nicht getan, aber das was hier so geschrieben wurde, da lohnt sich das ein oder andere mal demnächst zu testen

*zwinker*

lg tom
..
Was macht mehr an als eine versaute SMS vor einem Date?!
z.B:
Sie schreibt dir was sie trägt oder auch nicht...
Am besten noch mit einem kleinen Photo oder Video.. *zwinker*
Dirty Talk per SMS
Eine absolute geniale Abwechslung und Vorfreude aufeinander *zwinker*

lg
AmoreSensual
Besonders scharf ist,wenn das Worterkennungssystem die Worte verdreht/verändert und man alles abschickt,ohne es Korrektur zu lesen... *zwinker*
Zum anheizen,wenn man getrennt voneinander ist,ganz nett,ansonsten finde ich es persönlich eher albern und schnell langweilig.
sms
Ist schon scharf wenn der Partner auf arbeit ist und scharfe SMS bekommt,da kann manes kaum erwarten nach Hause zu kommen *smile*
Ich mag es sehr. Hierbei sieht man auch ganz schnell, ob es sexuell wirklich passt oder nicht. Man traut sich hier nämlich Dinge zu schreiben, die man von Angesicht zu Angesicht oft nicht so ohne Weiteres sagen würde.
Das ist doch eine sehr schöne Sache um den ganzen Arbeitsstress mal für kurze Zeit zu vergessen und unter Umständen sind nach ein paar Nachrichten beide so heiss, das sie übereinander herfallen sobald sie sich gegenüber stehen. Einfach nur geil.
Dirty Talk per SMS ist echt eine geile Sache ....darf sich aber nicht zu lange ziehen sonst dreht man doch am Rad !!! Aus meiner Erfahrung würde ich sagen max. drei Stunden vor dem eigentlichen treffen Dirty Talk SMS schreiben sonst geht man doch kaputt oder? *panik*
Es kann genauso schön sein wenn es nicht nur um Dirty Talk geht, sondern man gewisse Anweisungen bekommt die zu erledigen sind, bevor man sich gegenüber steht. *smile*
Also auf gut deutsch Telefonsex...auch nicht schlecht
Ne, kein Telefonsex. Man kann ja auch Anweisungen schicken, wie "empfange mich nackt heute Abend" oder "Richte Spielzeug", oder oder oder. Das regt doch schon einmal das Kopfkino an.
klingt spannend. Würde selbst nicht ungerne einmal mit dem passenden Part SMS verschicken wo kleinere Anweisungen vertrieben stehen. Das habe ich einmal mit einer Freundin geplant- ich würde in der Nähe bleiben, sie beobachten (hoffentlich ungesehen bleiben) und ihr per SMS diese Anweisungen geben, wohin sie gehen soll, was sie tun soll, um sie dann an der Stelle des Begehrens an mich zu reißen und unserer Leidenschaft freien Lauf zu lassen... kann man auch mit kurzen spontanen Anrufen tun. Trotzdem heiß...
SMS + MMS
Letztens hat SIE eine sexy MMs an IHN gesendet. Als er die Nachricht öffnete stand er mit mehreren Männern in einer geselligen Runde. Als sie das Bild gesehen haben, wurde ihnen das Bier schnell warm und das Kopfkino fing an... WIR finden so etwas äußerst erotisch
Da kann man es doch kaum abwarten nach hause zu kommen.
Sorry Talk ist doch ne schöne Sache finde ich...macht spass auf mehr... *zwinker*
Stimmt. Man kann doch die Realität kaum abwarten. *smile*
*********etHL Paar
963 Beiträge
Ich schicke meinem Schatzi gerne mal eine Nachricht auf die Arbeit um Ihnen die letzten Stunden zu verschönern.
Manchmal kriegt er auch ein Bild.

Gerade an den kalten Tagen ist das sehr erwärment.

Sie von Darkeyes8967
Zum Anheizen
Wir halten es wir DarkEyes8967. Ab und an schicken wir uns gegenseitig Nachrichten um uns anzuheizen. Das versüßt uns dann die langweilige Arbeit! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.