Wieviel Kommunikation braucht ihr vorm ersten Date?472
Wir wissen nicht wie ihr alle das seht oder mitbekommt.Wir wissen nicht wie ihr alle das seht oder mitbekommt. Bei uns ist es oft so, dass man hier jemanden findet der interessant wirkt aber es kommt irgendwie keine Spannung auf.
zum Thema
Dirty Talk per Handy443
Sicher sind wir nicht allein unter den simsern die sich schmutzige…Sicher sind wir nicht allein unter den simsern die sich schmutzige sachen simsen.
So is recht. Aber wenn die Arbeit langweilig ist dann wird es Zeit sich was neues zu suchen.
Es gibt doch nichts schlimmeres wenns auf Dauer langweilig wird.
Inhalt melden
Find ich sehr geil, besonders vor einem Date bzw bevor man sich sieht, das ist ne Art Vorspiel
Inhalt melden
Vor einem Date sind solche SMS sehr heiß...;-)
Inhalt melden
Vorallem seit Whatsapp wo man kostenlos noch heiße Bilder verschicken kann ^^
jepp, geile sache das.
Zumal man per what`s app auch schöne kurzgeschichten schreiben was oder wie man es machen würde.
Oder was man sich wünscht
Inhalt melden
haben wir mal während einer sehr langweiligen veranstaltung im verwantenkreis gemacht. sehr erotisch wenn man sich gegenübersitzt und nicht aus der rolle kann weil familie mit am tisch sitzt
aber auch sonst immer wieder eine sehr nette abwechslung
ohja das stell ich mir echt nett vor.
Sie blickt mir in die augen und sendet immer wieder kleine Nachrichten zu was und wie sie mich verwöhnt oder quält...
Ich liebe versaute SMS. ... v.a. wenn ich sie während langweiliger Meetings kriege.
Inhalt melden
Dirty Talk per sms oder auch über einen chat praktizieren wir beide verdammt gerne
Das macht uns beide so heiß, dass wir beide nur noch übereinander herfallen sobald wir uns dann treffen
Sehr gut ... Gerade wenn mans nicht erwartet , kann eine solche sms einem den Tag versüssen ... Dann kann ich meiner erotischen Phantasie freien Lauf lassen ...
Inhalt melden
Dirty Talk per SMS
diese kleinen versauten Nachrichten zwischendurch machen einfach Spass ... so kann man sich schon den ganzen Tag über anheizen und auf den Abend freuen...
Inhalt melden
Vor allen dingen wenn dein Arbeitstag echt scheiße angefangen hat und du so geile Nachrichten bekommst geht es dir doch direkt besser oder