Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3253 Mitglieder
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
451 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Kommunikation braucht ihr vorm ersten Date?472
Wir wissen nicht wie ihr alle das seht oder mitbekommt.
zum Thema
Dirty Talk per Handy443
Sicher sind wir nicht allein unter den simsern die sich schmutzige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk per SMS

*****mer Mann
287 Beiträge
So is recht. Aber wenn die Arbeit langweilig ist dann wird es Zeit sich was neues zu suchen.
Es gibt doch nichts schlimmeres wenns auf Dauer langweilig wird.
Find ich sehr geil, besonders vor einem Date bzw bevor man sich sieht, das ist ne Art Vorspiel
Vor einem Date sind solche SMS sehr heiß...;-)
Vorallem seit Whatsapp wo man kostenlos noch heiße Bilder verschicken kann ^^
*****mer Mann
287 Beiträge
jepp, geile sache das.
Zumal man per what`s app auch schöne kurzgeschichten schreiben was oder wie man es machen würde.
Oder was man sich wünscht
haben wir mal während einer sehr langweiligen veranstaltung im verwantenkreis gemacht. sehr erotisch wenn man sich gegenübersitzt und nicht aus der rolle kann weil familie mit am tisch sitzt *zwinker*

aber auch sonst immer wieder eine sehr nette abwechslung *g*
*****mer Mann
287 Beiträge
ohja das stell ich mir echt nett vor.
Sie blickt mir in die augen und sendet immer wieder kleine Nachrichten zu was und wie sie mich verwöhnt oder quält...
********in11 Frau
1.680 Beiträge
........... nur nett .............. lach, ehr nicht ...........
*****mer Mann
287 Beiträge
na ich kenn das aus erfahrung nur andersherrum
Ich liebe versaute SMS. ... v.a. wenn ich sie während langweiliger Meetings kriege. *fiesgrins*
Dirty Talk per sms oder auch über einen chat praktizieren wir beide verdammt gerne *smile*
Das macht uns beide so heiß, dass wir beide nur noch übereinander herfallen sobald wir uns dann treffen *schleck*
******_69 Mann
11 Beiträge
Finde ich mega spannend
Also ich finde das mega spannend. Mich mach das immer wieder sehr an, im Auto auf der Geschäftsreise, echt klasse
******986 Paar
366 Beiträge
Am besten ist es wenn es auf der Arbeit schon los geht und über den ganzen Tag verteilt geschrieben wird bis man daheim ist und dann *popp*
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
@scorpionin11
He nicht nur nett
Lieber heiss und geil.......
Der Anturner schlechthin...und wenn man sich dann sieht gibts nur noch ein wildes übereinander herfallen....
********in11 Frau
1.680 Beiträge
jaaber, ich denke der Schreiber über mir hatte es schon verstanden *g*
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
@scorpionin11
Ja ohne aber
Es macht heiss direkt über einander her zu fallen
********in11 Frau
1.680 Beiträge
lach jaaber, wen erzählste das denn?
Ich bin auf jeden Fall *dafuer* und freue mich schon aufs nächste Mal, das Opfer weiß nur noch nichts davon *fiesgrins*
*******2bi Paar
167 Beiträge
machen wir öfters wenns einem danach ist schnelle sms gefühle und mehr beschrieben, tolle sache so wie auch per mail
lg
********f_69 Frau
7 Beiträge
Finde ich
Sehr gut ... Gerade wenn mans nicht erwartet , kann eine solche sms einem den Tag versüssen ... Dann kann ich meiner erotischen Phantasie freien Lauf lassen ...
Dirty Talk per SMS
diese kleinen versauten Nachrichten zwischendurch machen einfach Spass ... so kann man sich schon den ganzen Tag über anheizen und auf den Abend freuen...
Vor allen dingen wenn dein Arbeitstag echt scheiße angefangen hat und du so geile Nachrichten bekommst geht es dir doch direkt besser oder
Whatsapp ;-)
finde ich eine verdammt gute Erfindung *juhu*
oh ja ganz genau Whatsapp sehr gute Erfindung
Oder skype fürs handy!;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.