Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3252 Mitglieder
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
451 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Kommunikation braucht ihr vorm ersten Date?472
Wir wissen nicht wie ihr alle das seht oder mitbekommt.
zum Thema
Dirty Talk per Handy443
Sicher sind wir nicht allein unter den simsern die sich schmutzige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk per SMS

Sehr geil
Sehr geil

Nicht jeder kann das so klar und deutlich rüber bringen... *ironie*
also
bin ja grad solo und tja trotzdem habe ich so 2 Lieblings Kumpels mit denen man solche sms austauschen kann.

Bilder folgen selten aber verschiedene sms bekommt man gerne.
was dabei dann abgeht tja. *zwinker*

muss das nicht immer haben aber manchmal sind solche sms total toll und regen an. machen nach Feierabend oder bei passendes Zeit Lust auf mehr.

ist natürlich nur für Menschen was die genug kopfKino haben.
oder wissen wie und womit man den Empfänger "rum bekommt"
****ty Frau
131 Beiträge
ui....das klingt ja sehr interessant... *ggg*

ich wäre auf jeden fall empfänglich dafür was mein kopfkino angeht...

da würde sich meine sms-flatrate ja mal richtig lohnen x)
sms-flat macht sich auf jeden Fall bezahlbar.
sonst kann die Rechnung echt hoch werden. lach

Na dann frohes schreiben *g*
****ty Frau
131 Beiträge
na erstmal jemanden finden der dafür aufgelegt ist =/
mit meinem freund könnte ich sowas vermutlich nicht machen...
sonst kann die Rechnung echt hoch werden

Mit einem, der sich so viele Sorgen um die Rechnung macht, würd ich kein Dirty Talk per sms führen.. *umpf*
das Wort vermutlich!
also probier es aus.
vllt wartet er ja schon sehnsüchtig auf so eine sms.

musst ja nicht gleich in die vollen gehen.
schreib ihm einfach etwas nettes.

er wird schon irgendwie reagieren.
trau dich.
@****y51

habe mir nie Gedanken darum gemacht. mir war die Rechnung der anderen immer egal,
müssten ja nicht so viel antworten.
jetzt wo ich die flat habe noch mehr egal lach.

ich sage nur wenn ich eine kurze sms schicke und dann so lange auf eine Antwort warten muss oder dann 5Seiten antworten bekomme, da macht das simsen auch keinen Spaß. kurz und knackig sollte es sein.

lg
Ich finde das auch geil, vor allem dann, wenn es aufs Wochenende zugeht, dann kurz schon die Gedanken an Sex hat.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
Anweisungen per sms
Kurz und knackig, genau! Zum Beispiel kurzfristige Anweisungen zur Kleiderwahl für den Abend, wie: "bin heute um 18.00 uhr bei dir und will mit dir was leckeres kochen. ich will, daß du das kurze dünne gelbe minikleidchen vom letzten sommer anhast, dazu pumps. sonst nichts!"
****27 Paar
7 Beiträge
die gelegenheit macht es spannend
also wir haben die erfahrung gemacht, dass es einfach nen kick gibt, wenn man zum beispiel auf einer party ist, auf der es keine gelegenheit gibt um ungestört zu sein. wir machen das öfter und lassen der fantasie freien lauf. je verzwickter die situation, desto spannender ist es!!! *top*
wichtig ist das es nicht zur routine wird, um das vorspiel zu beginnen.
Finden es......
Beide sehr prickelnd, den Anderen auf diese Art und Weise Heiss zu machen.
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Das ist bei uns leider eher einseitig...während ich, der ER der Nimmersatten, gerne mal etwas schicke (Texte, Vorschläge, Videos), fällt es unserer SIE leider schwerer, auch etwas zu senden.

Viele Grüße von den Nimmersatten *zwinker*
*********9_ni Mann
10 Beiträge
Es interessiert sie nicht ......
Ich finde solche Spielchen auch sehr anregend , aber meine Freundin lässt leider solche Spielchen nicht zu und reagiert da erst gar nicht drauf ,was mich manchmal echt frustieren lässt ..... Leider ..... Und MMS gehen auch nicht weil sie Angst hat das das jemand anderes auf meinem Handy sehen könnte ........
*******rim Mann
444 Beiträge
fabian1979
das kann ich die voll und ganz nach vollziehen. Meine Frau macht das selbe wie deine Freundin, nicht reagieren.
Und dabei macht so was doch so viel spaß.
Es wäre schöne eine Dame zu finden der es auch spaß macht
Es ist schon ein kleiner anturner, so dass wir dies sehr mögen.

Zu den Wochenenden, wenn einer von uns evtl. noch arbeiten ist, gehört das einfach dazu!
****al Frau
66 Beiträge
Ich finde es absolut anturned sich z.B. während der Arbeit o.ä. heisse Nachrichten zu schicken...Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude!Einfach eine sehr schöne Abwechslung...
180 Zeichen reichen oft nicht
Die 180 Zeichern einer SMS reichen oft nicht aus deswegen ist es günstig ein Smartfon mit Mailfunktion zu besitzen.
In einer Mail ist dann mehr Platz sich verbal auszutoben und die Stimmung genügend anzuheizen.
hmm
du weißt gar nicht was so alles in 160 Zeichen passen kann *zwinker*
Oh
Oh, bis Jetzt haben die SMS meist nicht ausgereicht, ich schreibe gern recht viel. *g*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Stell dir vor
du müsstest ein altmodisches Telegramm aufgeben, in dem jedes Wort berechnet wird und schreibe so deine SMS.
in der Kürze
...liegt die Würze.

Romane per sms /mms finde ich dann schon wieder sehr unpraktisch.
Kurz und knackig ist perfekt. Wenn man dann "heiß" ist und muss ewig auf eine Antwort warten ist doch auch nicht so schön.
Auch nicht wenn man selbst dabei ist einen mega langen text zu schreiben,
ich glaub dann ist ein Anruf besser *ggg*
Kürze ...
Ja, Du hast schon Recht mit der Kürze, aber Manches kommt dann doch zu kurz *g*
Lieber ein Wort mehr geschrieben, als wenn er dann enttäuscht vor falschen Tatsachen steht *zwinker*
bevor..
das jetzt hier in eine Unterhaltung ausschweift...
sag ich noch dazu:
Kopfkino darf dazu nicht fehlen
dann ist es auch nicht schlimm wenn man ein Wort zu viel oder zu wenig geschrieben wurde..

in diesem Sinne: viel spaß beim simsen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.