Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3244 Mitglieder
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
453 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk beim Mann37
Ich steh total auf Dirty talk wenn es der Mann macht.
zum Thema
Wieviel Kommunikation braucht ihr vorm ersten Date?472
Wir wissen nicht wie ihr alle das seht oder mitbekommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk per SMS

****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
Dirty Talk per SMS
Eröffne einen weiteren thread zu diesem Thema, da die SMS-Kommunikation ein wesentlicher Bestandteil unserer Gesellschaft geworden ist.

Es gibt für mich kaum etwas Schärferes, als irgendwo in einem Café zu sitzen und wie aus heiterem Himmel plötzlich und unerwartet von meiner Süßen eine total versaute SMS zu bekommen.
bei uns wird des öfteren heiß gesimst
Ich und meine Freundin simsen uns desöfteren heiße Texte wenn wir beide auf der Arbeit sind um uns so ein wenig einzustimmen auf den noch heißeren Feierabend zuhause *zwinker*
aus heiterem Himmel plötzlich und unerwartet

Solch ein seltenes Geschenk ist es für mich nicht..ich kriege und verschicke 2-3 Dutzende pro Tag *tipp*
*******hen Frau
32.917 Beiträge
JOY-Team 
Also gerade vor z.b. einem Date sind anzüglichere Sms toll, wenn es zuviel wird finde ich es schon wieder langweilig und wenig reizvoll.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
@ honey: wohl dem, der eine flatrate hat *zwinker*
Ja okay, das moderne Zeitalter.
Klar ist das zu unseren Bestandteil des Lebens geworden und es ist auch schön, mal solche Nachrichten zu lesen, jedoch kann man diese falsch deuten, da keine emotionen ersichtbar sind.

Ich liebe es viel lieber, miteinander zu telefonieren oder zu sehen.
Wenn das dann nicht gehen sollte, bleibt alle mal Zeit für ne kleine süße Nachricht. =)
*******eern Frau
234 Beiträge
Ich muss Libellchen zustimmen, was gibt's Heißeres, als sich vor einem Date schon anzügliche - heiße - anregende Sms zu schreiben..um dem anderen mitzuteilen, was man nachher mit ihm anstellen möchte..oder worauf man Lust hätte.

Generell finde ich solche Sms auch schön, auch mal aus heiterem Himmel, ohne das ein Date ansteht, ist doch total schön, wenn der Partner eiem mitteilt, dass er einen begehrt...
****i9 Mann
714 Beiträge
Hmm
ich kriege und verschicke 2-3 Dutzende pro Tag

Danke

Das wären dann pro Tag 24-36 Dirty SMS...Respekt...

Steckt da eine Geschäftsidee dahinter...?...*g*
*******001 Paar
279 Beiträge
Auch ich finde es äußerst anregend meinem Schatz während der Arbeit eine eindeutige bzw. versaute SMS zu schicken. Die Vorstellung er ist da mehr oder weniger gelangweilt bei der Arbeit ist, daneben noch seine Kollegen stehen und die keine Ahung haben, was er da gerade in der SMS liest... hm... und ihn dann nach der Arbeit zu Hause erwartet... *anmach*
Meinem Liebsten
eine unanständige SMS zu schicken, während er in einem Meeting sitzt, ihn etwas nervös und kribbelig machen, das ist schon ganz anregend. Wir wärmen uns gerne mit SMS an. Ein Hoch den neuen Medien;-))
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Da ist nicht genug Textschreibemöglichkeit in einer SMS!!!
wenn 1
...sms nicht reicht, schreibt man halt zwei oder drei oder vier... *zwinker*
Finde ich...
sehr prickelnd...

Aber wie hier schon aufgeführt, mal! Denn ewig das gleiche wird ja auch langweilig...
abgesehen davon dass man bei der Arbeit wohl arbeiten soll ... aber ich bin da wohl altmodisch ...

Es gibt keine unsäglichere Geisel unserer Zivilisation als das Mobiltelefon bzw. das zu dem es verkommen ist. Die besten Funktionen an einem Mobiltelefon sind der AUS-Schalter und die Lautlos-Taste - jedenfalls habe ich das für mich so erkannt.

Und wenn jemand mitten in einem direkten persönlichen Gespräch ans Mobiltelefon geht dann stehe ich auf und gehe.

OnT: SMS werden beruflich wie privat eher wenig verwendet.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Meinst du!
Da ist nicht genug Textschreibemöglichkeit in einer SMS!!!

Wenn unter den 180 Zeichen einer Normal-SMS einige Ankerwörter sind, ist das wie eine ausführliche Mail.

Andererseits stimme ich hurra zu, dass das Handy eher Last als Vergnügen ist.
*********erlen Paar
171 Beiträge
Ist doch eine feine Sache und so eine oder ein Paar heiße SMS können einen schon mal den Tag versüßen bzw. verkürzen und die Kollegen im Büro fragen sich sicher warum man wohl so lächelt wenn man auf das Display seines Handys sieht..... *zwinker*
Bin großer Fan
...und mit der Zeit wird man sogar wortgewandter.Als Vorspiel für folgende "Telefonate" durchaus geeignet.
Wenn dann noch die MMS dazukommt ist das doch feines Naschwerk für den trüben Alltag .
******_by Mann
31 Beiträge
hallo
Dirty talk...fetzt und is nen unterhaltsamer Spass......jemand Lust? grins lg
*******oys Frau
69 Beiträge
Diese Art von Nachrichten auszutauschen kann eine sehr vielfältige Möglichkeit sein bestimmte Reize auszusenden,im wahrsten Sinn des Wortes!
Aber höchste Priorität hat die Dosierung der Worte und vorallem die häufigkeit dieser ganzen SMS und MMS.
also ich find sone anzügliche sms immer wieder toll!Zaubert einem während der arbeit ein lächeln aufs gesicht und!
Ich mag sehr gerne Dirrty Talk ..
Habe da jemanden mit dem ich gerne und viel Dirrty Talk mache. da wir uns nicht spüren können da wir über 600km voneinander entfernt wohnen ..
Bleibt uns das nur....
ich finds langweilig...*gaehn* so wie alles rein Virtuelle...
Only the real life matters !
Ist für mich wie vor einem leckeren Buffet zu stehen, und nicht zulangen zu dürfen...
nicht mein Ding...*nono*
Also es hat schon was, wenn man weiß das die Partnerin das in diesem Moment nicht erwartet oder man selbst so eine SMS nicht erwartet hat. Auf Dauer geb ich denjenigen Recht die sagen, das es auf Dauer langweilig wird. Aber es ist wie mit sovielen im Leben. Auf die richtige Dosis kommt es an.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Vielleicht
ist er/sie stets so erleichtert, wenn die SMS schmutzig statt gemein ist. Nicht wenige Beziehungen wurden über SMS beendet.
********mail Mann
194 Beiträge
sms ...
egal wie lange *g* ein sms ist ...
was kann es besseres/prickelnderes ausloesen als einen gedanken der ins rollen kommt ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.