Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
947 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
685 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhose vs. Strümpfe - Was ist euch lieber?61
Ab und zu Trage ich ja auch Röcke oder Kleider meist zum ausgehen…
zum Thema
Strumpfhosen, Strümpfe und Overnees in allen Farben60
Ich selber trage super gerne und leidenschaftlich Strumpfhosen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhose oder Strümpfe anlassen?

******row Frau
612 Beiträge
Ok Süßer .
Hmmmmmmmmmm
Habe noch welche *zwinker*
**********e_sg2 Paar
55 Beiträge
hi

also ich liebe es wenn mein schatz halterlose anhat!
am liebsten Netz halterlose oder strabse egal wenn es Netz sind!

Ist einfach ein geiles gefühl ihre beine zu spüren, denn sie hat wunderschöne lange beine, ist einfach schön.

Wenn sie dann noch netz und schöne sandaletten anhat, was soll ich sagen *ggg* gibts was schöneres?? Ohne ist natürlich auch wunderschön. Mit ist es einfach speziel schönes gefühl!

Swisscouple
da sind wir verschiedener Meinung der eine Mag das Nylon Spüren der andere Netz , Für mich hat Nylon etwas verruchtes was verführrerisches , und Stiefel oder High
******row Frau
612 Beiträge
@merlin
und was ist mit overnies?

naja nur spaß denke mal das eintest du mit stiefel.

ist ne geile sache find ich,
aber nur solange bis man 4monate am, stück mit verstauxchtem knöchel laufen muß.
ja overknies sind auch geil das muss ich dir lassen *g*
******er2 Mann
11 Beiträge
einfach nur geil
Hallo bin auch mal wieder da.Also ich finde es auch total geil wenn sie beim Sex die Strumpfhose anläßt.Essieht einfach super aus wenn der Weg zum Paradies nur von dem dünnen Material verdeckt wird (da sie keinen Slip trägt *ggg* )Da ist das Lecken schon ein reiner Genuß,dann ein Loch hineingerissen und der Weg ist frei.Wie gesagt,einfach nur geil
Tolle Sache
Ich liebe es,Strümpfe auf meiner Haut zu spüren.Sie lassen meine Mö.
so schön frei.Ich oder mein Partner hat schnell Zugang.Ob im Auto,im
Kino,beim Spazierengehen,in der Telefonzelle....Tschüß.
******ver Mann
55 Beiträge
wenn ich (m) und mein freund mal ganz spontan im auto lust haben lasse ich auch die strapse an. ich schiebe lediglich meinen string ein wenig zur seite und schon gehts los *ggg*

*baeh*
***o5 Mann
242 Beiträge
Immer wieder schön
Da sowohl meine Frau, als auch ich gerne Strumpfhosen tragen,
kommt es schon mal vor, daß wir beide noch die Strumpfhosen
anhaben, wenns ins Bett geht.
So ist es auch immer wieder schön, wenn wir uns gegenseitig
die bestrumpften Beine streicheln.
Danach gibt es keinen halt mehr.

Sano5
*****ero Mann
351 Beiträge
aus meiner Homepage...
....only nylon

covers without hiding -

heats without warming -

brightens every beauty -

and feels like itself...

..sagt ohnehin alles, wie ich meine....
****ver Mann
8 Beiträge
ES KOMMT IMMER AUF DIE SITUATION AN MANCHMAL AN UND DAS ANDERE MAL AUS:ODER WAS HALTET IHR VON OUVERT

NSLOVER
*********onNRW Paar
487 Beiträge
wir finden es ganz anregend wenn man sie anläßt und wenn es dann heisser wird dann kann man die Strumpfhose sehr einfach overt machen *zwinker*

Einfach etwas einreissen und schon klappt es ganz gut.

Dafür sollte aber keine sehr teuren Strumpfhosen nehmen.
Geil ist es aber allemal, probiert es mal aus.

Am besten kommt es wenn sie unter der Strumpfhose keinen Slip trägt *ggg*
****ti Mann
129 Beiträge
toronero
sag mal woher hast du die vielen superscharfen bilder?wär cool wenn du mal n link zu deiner hp hier rein machst!
*****ero Mann
351 Beiträge
ohne link...
..gehts auch:

Klick auf mein Avatar - un dDu findest alle aktuellen Pics in meinem Profil-Menü unter den diversen Überschriften....
*zwinker*

lg
****ti Mann
129 Beiträge
gibt es denn davon noch mehr auf deiner page????da sind echt superscharfe dabei....
*******rry Mann
68 Beiträge
@toronero@nyfeti
Sorry Jungs...........ich weis jetzt nicht was euer privates gequatsche über toronero`s Page mit diesem Thema zu tun haben.
Wäre dankbar wenn ich euch über die Clubmails austauschen könntet.
*gr2*
****ti Mann
129 Beiträge
muss man immer rumpöbeln!!!???man man....
********osem Mann
18 Beiträge
FSH
Soloweib, es ist echt schade, daß es Männer gibt, die keine Feinstrumpfhosen mögen. Es ist doch der schönste Stoff der Welt. Es fasziniert mich immer wieder, wie die Dünnen Fäden im Sommer genug Luft an die Beine lassen und im Winter die Beine Wärmen. Ich suche schon lange eine Partnerin, die die Feinen Höschen mit Beinverkleidung von mir aus 24 Stunden trägt (muß ja nicht immer die selbe sein) und die es auch tollerriert oder sogar gut findet, wenn der Partner auch welche überstreift.
Wie findest Du das Gefühl, wenn sich zwei bestrumpfte Beine aneinander reiben?
Günter
Strümpfe ja - Strumpfhosen nein
Also ich für meinen Teil steh ja unheimlich Strümpfe. Am geilsten ist es, wenn wir beide welche anhaben. Am allerliebsten mit Strapsen. Besonders gut ist es, wenn wir sie morgens anziehen, den ganzen Tag anhaben und am Abend dann ... Herrlich! *lol*

Strumpfhosen hingegen finde ich absolut abtörnend. Aber die trägt meine bessere Hälfte nicht. Und ich schon dreimal nicht. Ich trag nunr Frauensachen, die geil machen. *zwinker*
Sie soll sie anbehalten beim Sex.
Ich liebe es wenn Frauen ihre strümpfe beim Sex anbehalten.Es ist für mich sehr Weiblich und eine grosse ehre wenn Sie die Strümpfe anbehält.
Pure hingabe.

*roll*
Strumpfhosem:
ich habe bilder von mann in Strumpfhose gesehen und sage finde nicht schön.
*****n43 Mann
255 Beiträge
hallo soloweib...
na.. jeder muß für sich entscheiden, wie er/sie sich kleidet... aber.. ich geb dir recht.. du siehst mit großer sicherheit viel "erotischer" in deinen nylons aus...
********osem Mann
18 Beiträge
fsh
soloweib,
Du hast vollkommen recht, Männer in Strumpfhosen sehen eher nicht sehr schön aus. Aber das Gefühl, wenn sich Strumpfhosen aneinander reiben ist echt sexy. kann ja im dunklen passieren, dann fühlt man nur und muß sich die krummen Beine vom mann ansehen. Deine Beine möchte aber gerne bei hellem Licht sehen und streicheln.
LG
günter
Welche Frage - natürlich
anlassen, wäre doch viel zu schade sich vorher die Mühe zu machen und Strümpfe auszuziehen. (EHER ANZIEHEN !!)
Gut - bei FSH kann es durchaus von Vorteil sein, wenn diese von vorne herein "Ouvert" sind. Wenn dies aber nicht der Fall ist, dann lässt sich doch wohl in einem erotischen Ambiente, oder gar im Strudel der Leidenschaft und Gier das kleine Hindernis bewältigen. Vielleicht nicht gerade mit den körperlichen Hilfsmittel aus der Kopf- und Beckenregion, aber vielleicht mit den beiden Instrumenten die im Regelfall links und rechts am Körper "baumeln". Oder??
********i_rp Frau
23 Beiträge
Ich trage überwiegend Strumpfhosen und zieh sie auch aus. Wenn ich noch erst Halterlose oder Strapse wieder anziehen sollte die ich erst noch suchen müßte....mir wäre dann wohl die Lust vergangen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.