Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
947 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
685 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhose vs. Strümpfe - Was ist euch lieber?61
Ab und zu Trage ich ja auch Röcke oder Kleider meist zum ausgehen…
zum Thema
Strumpfhosen, Strümpfe und Overnees in allen Farben60
Ich selber trage super gerne und leidenschaftlich Strumpfhosen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhose oder Strümpfe anlassen?

*******an41 Mann
780 Beiträge
@tanzmausi
hat denn keiner mal darum gebeten das du die Stumpfhose anlassen sollst.... [b]grübel[/b] man kann doch im rahmen des Vorspieles sie auf Maß bringen und dann durch das entstande Loch alle notwendigen Eingriffe druchführen *kuss2*
Anregend
Also ich finde sex in strümpfen oder corsage dazu auch sehr geil.. Verstehe manche männer nicht, die einem die sachen lieber ausziehen würden? Wieso zieht ihr uns immer die sexy wäsche aus, wo wir sie doch extra zum heißen sex angezogen haben.? *zwinker*
.....
von mir ein klares JA für anlassen, gibt genug Möglichkeiten die man damit anstellen kann und mit einbeziehen kann.
Wobei mir persönlich ja Halterlose odr Strapse eher gefallen, aber schöne Strumpfhosen tun´s auch *lol*
Warum denn nicht anlassen???
Ist doch ein geiles Feeling..... Finden es sehr schön
***o5 Mann
242 Beiträge
Hallo batwoman6

Ich finde auch, daß Sex in Strumpfhosen was
sehr geiles ist.
Meine Frau und ich, wir ziehen die Strümpfe beim Sex
nicht aus, sondern behalten sie an.

Sano5
Hallo Ihr lieben Liebenden ...
Feine zarte Strümpfe und Strumpfhosen fühlen sich wie Seide an. Wunderbar, wenn so schön gekleidete Beine durch meine Hände gleiten. Allein der Gedanke lässt mich schmelzen.

Bitte liebe Frauen, tragt sie zur sinnlichen Verführung und geniesst es, wenn wir Männer uns an Euren erregend visuellen Leckerbissen spürbar genüsslich vergreifen. Verpackung kann so reizend und gefühlvoll sein ...

smarti
********osem Mann
18 Beiträge
FSH
Tanzmausi,
Strumpfhosen ausziehen ist ok, aber ich würde es begrüßen sie mittags zu wechseln und abends länger anlassen.
Ich stell mich auch gerne für die Handwäsche zwischendurch zur Verfügung.
Am besten wäre: sie 3 mal am Tag wechseln und dafür 24 Stunden tragen. Das schöne ist ja, daß es so viele verschiedene Sorten gibt, für Tag, für Nacht, Dicke und Dünne und in allen Farben und Mustern.
Beim Fasching hatten die Damen von der Funkengarde so tolle schimmernde an, die kann man sicherlich auch rund um die Uhr tragen.
LG
günter
@ batwoman6
Wieso zieht ihr uns immer die sexy wäsche aus, wo wir sie doch extra zum heißen sex angezogen haben.?

Recht haste! Es gibt doch nichts schöneres, als hübsch verpackte Frauen! Und Strümpfe gehören auf jeden Fall dazu!
@batwoman6
Du hast es auf den Punkt gebracht, verstehe es auch nicht.
Vielleicht klärt uns ja mal jemand auf.
Ich kann mich batwoman6 nur anschließen.
Auch die Meinung, daß Mann in FSH etwas naja aussieht, aber das Tragegefühl etwas ganz dolles ist muß ich teilen. Und Sex in Dessous
und Halterlosen oder Strumpfhosen ist das Schönste auf der Welt.
Wir beide präfererieren bein Sex die komplette Nacktheit des anderen, keine Dessous, Strümpfe oder Strumpfhosen. es sei denn es ist ein Quicki, dann bleibt natürlich etwas Kleidung an. *g*
********hole Mann
750 Beiträge
naja...
.. wenn es kommt wie es kommt ist es egal ob welche an oder nicht.

Wenn aber "geplant" dann bevorzuge und genieße ich es sehr, wenn sie Nylons anhat
*****_nw Mann
4 Beiträge
Das Salz in der Suppe oder einfach nur lecker
Nylons sind doch dafür gemacht um zu reizen , die Beine zu tunen, Männer auf dumme ? Gedanken zu bringen. Oder einfach nur weil sie geil aussehen und die Frau besser kleidet.
L.G.Frank
******Ich Mann
66 Beiträge
Ganz klar
anlassen *wiegeil* .

Es gibt doch die Ausführungen in Halterlose Strümpfe, Strumpfhosen ouvert oder Strapse. Sowas wird doch nicht ausgezogen zum Sex. Mich erregen Nylons tierisch. Das Gefühl wenn man da rüber streicht *lol*.

Thorsten
Keine kalten Füße
Ein toller Effekt ist,das man keine kalte Füße bekommt,wenn ich meine
halterlosen Strüpfe trage.Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit.Ich trage
sie auch unter meinen Jeans.Manchmal denke ich mir die Hosen weg
und stelle mir die Blicke der Männer vor,die meine Beine betrachten.
Ist doch reizvoll
Hallo Zusammen,

die Abwechslung ist doch das interessante.
Sexy Dessous anzubehalten ist eine super Sache!

LG von der Himmelwiese
****zel Mann
712 Beiträge
schön anzusehen
es ist schön anzusehen wenn meine freundin nur in strumpfhosen zuhause rum läuft leider trägt sie immer einen slip darunter sieht zwar auch reivoll aus wäre aber noch erregender ohne slip ab und an mag sie aber nicht
*****529 Mann
9 Beiträge
nur mit
es gibt nichts geileres als nylons auf der nackten haut zu spüren, und ich liebe es einen nylonstrumpf über meinen schw..... zu stülpen und meine geile nylonmaus zu poppen
mhhhh
ist doch mit viel erotischer !!!, meine partnerin lässt sie auch meistens an.
******gel Mann
117 Beiträge
Egal!
Ob Halterlose, Strapse oder Strumpfhose...Nylons an einer hübschen Sie sind immer geil und für Kenner und Genießer ein Hingucker! Aber ich bin der Meinung, daß sie so zart wie möglich sein sollten! Blickdichte sind nicht so meins!
Also ich als Frau finde es total geil wenn ich die Strümpfe beim Sex anbehalte !!

Aber jeder hat so seine vorlieben !

Und am besten behalte ich noch die Heels an vollllllllllllll *baeh* Scharf !! *fiesgrins*

Bye

Carina
Anlassen!!!!
Also ich finde Frauen dürfen ihre Nylons ruhig anlassen,gerne auch die Heels. Falls das den Männern dann nicht passt,könne sie sie dann ja ausziehen,was ja auch reizvoll sein kann.

LG M.
anlassen!!!
fühlt sich total sexy an ud gibt nochmehr erotischen kik *roll*
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
anlassen
wenn sich unsere sie für halterlose z.b. entschieden hat, bleiben diese beim sex natürlich an, sind immerhin an der anmache direkt beteiligt, warum sie dann umständlich ausziehen..., gleiches gilt für die dazu passenden high-heels...
@paarnordsee
*genau* Stefanie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.