Ohne Krimi ins Bett: ja ... ohne Nylon: niemals!
Hallo,
mag es sowieso und nicht nur "dafür" sehr gerne, wenn Frauen hauchdünne transparente Feinstrumpfhosen tragen, besonders gerne schwarze. Nützt nichts, es ist einfach mein Bild einer Frau mit großem "F" geschrieben. Gerade auch im Alltag, sie geht durch die Wohnung, der seidige Stoff kann auch dieses schöne Knistern erzeugen, immer wieder schön..
Nylons finde ich auch klasse, besonders mit Straps, halterlose gar nicht mal so, weiß auch nicht, hat für mich schon wieder etwas zu "Praktisches" an sich. Immer schade, wenn die Schöne dann zu Nylon im Bett nicht zu bewegen ist, hatte aber auch schon mehrere Partnerinnen, die sich extra für den Sex die schönen Dinger über die Beine gestreift haben, bereits das Zusehen beim Anziehen finde ich schon sehr reizvoll, wahrscheinlich habe ich einen ausgeprägten "Knall" in Sachen FSH, aber ich komme nicht so gut damit zurecht, dass das Bild eines netten Unterschiedes zwischen Männlein und Weiblein mit diesem ganzen Unisexkram durch diese blaue Cowboybekleidung so sehr ins Wanken geraten ist.
Aber nun endlich zur Sache: Nylonstrumfhose ausziehen zuvor - welch ein Jammer! Leider immer wieder erlebt bei meiner letzten Partnerin. Oder von wegen das Geld für das zarte Höschen, gibt man Ihr denn nicht auch gerne mal ein Gläschen in der Kneipe aus, was für ein Geiz, bäh. Immer wieder schön, vorher Ihre bestrumpften Beine zu streicheln, geiler und geiler zu werden und dann schließlich ein Loch in das gute Teil gemacht. Finde es sehr schön, von Ihren Nylonbeinen berührt zu werden, gereizt zu werden, sie an meinem Körper zu spüren, wenn es so richtig zur Sache geht ...
Mit netten Grüßen