Ab und zu Trage ich ja auch Röcke oder Kleider meist zum ausgehen…Ab und zu Trage ich ja auch Röcke oder Kleider meist zum ausgehen sonst habe ich immer Strümpfe angezogen aber irgendwie wird das auf Dauer teuer den schnell ist mal eine laufmasche…
zum Thema
Strumpfhosen, Strümpfe und Overnees in allen Farben60
Ich selber trage super gerne und leidenschaftlich Strumpfhosen und…Ich selber trage super gerne und leidenschaftlich Strumpfhosen und diese in allen Farben und Muster. Liebe aber allgemein beinbekleidungen wie Strümpfe, Overnees und Stulpen und zeige…
Stimmt schon, Screwface, aber manchmal, wenn man es nicht mehr dorthin schaftt, ... auf dem Sofa ... auf dem Teppich ... nur nicht auf eine Sache fixieren, hauptsache, sie trägt Nylon, sach ich ma ....
Ich lasse meine immer an, ich ziehe sie ja unter anderem auch deswegen an. sie sollen provozieren und erregen und das tun sie auch den blicken nach,männer und frauen. ist doch schade wenn sie dann ausgezogen werden wenns so weit ist,sie fühlen sich auch geil an muss ich sagen.
Ich liebe Strumpfhosen und wenn meine Frau sie an lässt und ich sie Ihr mir denn Zähnen dann von den Beinen reiße um dann an die nackten Zehen zu knabern
Zerreißen ist eine Möglichkeit....die Strumpfhose nur so weit runterziehen, wie nötig eine andere und Halterlose sind eh nicht zum Ausziehen gemacht.....