Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung unerwünscht?414
Überall wird geschrieben, Intimbehaarung unerwünscht!
zum Thema
Intimbehaarung bei Männern! JA oder NEIN?|Teil 6|825
Ja oder nein? ja oder nein?. wir sind alle immer noch hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung bei Männern? JA oder NEIN??:...Teil 4...:

haare dran!!
also ich finds super mit haaren. kann man schön drin rumwuscheln *ggg* die hier so oft angeführten haare im mund kann ich nicht nachvollziehen. hatte ich noch nie! viell. haben eure männer irgendwie haarausfall oder so. und das mit dem unhygienisch ist schmarrn. duschen/waschen ist wohl selbstverständlich, mit oder ohne haare!

würde niemals wirklich von meinem partner verlangen, dass er sich rasieren muss. das bleibt schön seine entscheidung. und wie gesagt, ich finds sehr schick *lol* hat was männliches!
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
@ wildcat85
Dazu braucht man keinen Haarausfall, es fallen immer welche aus, das ist normal. Und das Thema Hygiene muß auch jeder für sich entscheiden.

Wir sind jedenfalls für Intimrasur, während aber der restliche Bewuchs ruhig dranbleiben kann.
nenene, will keiner Frau zumuten mit dem Gesicht in Fell rumzurobben *g*
**K Paar
276 Beiträge
jaaaaaaa
ein absulutes ja mag keine haare im mund *ggg*
**K Paar
276 Beiträge
also
jaa rasieren löl da war ich wohl etwas schnell

lg (w)
ja,ja,
immer etwas schnell... *ggg*
**K Paar
276 Beiträge
*baeh*
Mal so, mal so
Nach jahrelangem Kahlschlag haben wir beide wieder Lust auf ne Landebahn bekommen. Jawoll!

Irgendwie fand ich (m) es einerseits geil, "sie" völlig rasiert zu lecken.... andererseits hatte ich immer irgendwie das dumme Gefühl, ein kleines Mädchen vor mir zu haben [b]brrrrrr[/b]

Deshalb: Eine Landebahn, zwei Finger breit.... is nich verkehrt und macht mich (zur Zeit) voll an!

Übrigens: Einen Spritzer Parfum darauf verbreitet einen wundervollen Duft, der sich wesentlich länger hält als "ohne".

Also =>> *top* *wiegeil* *top*

Liebe Grüßle von cocochephe
Aber sicher doch
Aber sicher doch.
Empfinde es auch als Mann ekelhaft, wenn da ein Busch von Haaren entgegen kommt.
Frank
Eindeutig keine Intimbehaarung! also wenns ein bisschen stoppelt oder so, habe ich keine probleme damit, ich rasier mich ja schließlich auch nicht jeden tag.
Weniger ist mehr...
Natürlich ja. Wenn es glatt ist fühlt sich alles noch xxx-mal besser an.
Was passt zu Mann
Ich glaube Rasur ist nicht Rasur. Es gibt praktische Rasierer, wobei die Haarlänge eingestellt werden kann. Nicht alles was blank ist, ist auch schön.
*g*
Rasur muss sein
bei uns gehört die Rasur im Intimbereich sowie überall wo es sein soll.... sehr wichtig. Wir finden nur dann ist auch der Partner richtig zu spüren.Frauen mit einer eigenen Frisur kreiert ist naja....
lg kerstin und Jens
*******ame Mann
225 Beiträge
regelmäßig mähen...
gehört für mich genauso dazu wie jegliche andere körperpflege-und das erwarte ich selbstverständlich auch von meiner partnerin
*******815 Frau
2.948 Beiträge
Aufjedenfall ein muß! Ich persönlich fühle mich sehr unwohl mit Intimbehaarung, und für die Partnerin ist es so auch angenehmer und ansehnlicher.Nur die leichten Hautreizungen nach dem rasieren stören ab und an *snief*
Ich kann mit Haaren im Intimbereich von Männern nichts anfangen. Glatt ist es einfach am schönsten. Und auch hygenischer.

Von mir wird schließlich auch erwartet, glatt zu sein. Und das ist auch nicht immer leicht mit Rötungen, eingewachsenen Haaren und ziependen Spitzenslips. *snief2*

lg
also bei mir muß blank sein, zum ersten ist es für die hygiene und zum zweiten empfindet man einfach intensiver, das mit den pickeln gibt sich, ist nur wenn es ungewohnt ist und die haut reizt, mit der zeit ist es auch wech
**********ia_nw Paar
22 Beiträge
Also, wir (m&w) mögen es beide, rasiert zu sein...

Ich (w) kann zumindest nicht sagen, dass ich es liebe, wenn ich beim blasen Haare im Mund habe! *lol*
Und genauso ist es doch auch umgekehrt...
Wie du mir, so ich dir... Am liebsten total glatt, wobei das nach 1 Tag ja auch nachlässt (also wieder stoppeln wachsen), aber damit kommt man auch eine gewisse Zeit klar... Ich kann mich jedenfalls nicht täglich dort rasieren, weil es sonst zu richtigen Reizungen kommt und das brauche ich ebenfalls nicht... *hae*

Aber so alle 3-4 Tage rasieren ist okay... (Und bis dahin ist natürlich noch nicht allzuviel nachgewachsen...)
*******w13 Mann
431 Beiträge
...
Bin selbst rasiert weils mir einfach besser gefällt und gepflegter ist, das soll aber jeder Handhaben wie er will bei Männern finde ich es nicht so wichtig
*******ime Paar
130 Beiträge
der kleine prinz fühlt sich blank am wohlsten
****aar Paar
312 Beiträge
Intimbehaarung bei Männern? JA oder NEIN??:...
von uns ein *flop* !!!
Lg an alle
Die EU´s *ggg*
Bester Freund ganz nackt
Wer sich täglich wäscht, hat auch mit Schamhaaren bei der Hygiene keine Probleme.

Allerdings: "Ohne" sieht mein bester Freund doch um einiges besser aus. Und dem Frauenmund schmeichelt es auch *ggg*
ich finde das alles weg sein muss bei meinem ist alles glatt genau wie bei mir *ggg*
die goldene Mitte...
...meine Vorliebe tendiert zur Mitte der Meinungen...
ganz enthaart finde ich nicht soo schön...da sieht es immer ein wenig "kahl" oder "leer" aus.....unrasiert geht GAR NICHT...gruselig....
Ich liebe es, wenn bei den Männern "gestutzt" wird, sprich - alles schön gekürzt..sodaß man auch sieht, daß ein ausgewachsener Mann in seiner vollen Pracht vor Dir steht....*grinzzz
Bei den Frauen seh ich es ähnlich...da halte ich persönlich die Mitte so, daß alles rasiert wird, bis auf einen kleinen Längsstreifen, ein sehr spitzes Dreieck...oder wie auch immer...hauptsache es ist ETWAS noch da + dies selbstverständlich auch sauber gestutzt...;)))

• [b]freiflug[/b] Legger...
ich für meinen teil(sie)mag es wenn ein mann auch intim rasiert ist.aber ist halt nicht jeder der das hat.das muss halt jeder für sich selber entscheiden ob rasur oder nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.