Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung bei Männern! JA oder NEIN?|Teil 6|825
Ja oder nein? ja oder nein?. wir sind alle immer noch hin und her…
zum Thema
Intimbehaarung bei Männern!Ja oder Nein?Part III169
Ja oder nein? ja oder nein?. wir sind alle immer noch hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung bei Männern? JA oder NEIN??:...Teil 4...:

Für mich als Mann sind Haare an meinem Körper nicht geduldet. Haare gehören für mich auf den Kopf und das war´s. Amsonsten ist ab Hals abwärts alles rasiert. Auch meine Süße mag das wesentlich lieber.
*********n007 Mann
696 Beiträge
Haare
Seit wir Menschen von den Bäumen gestiegen sind und Kleider haben die uns gegen Kälte schützen sind die Haare überflüssig, also hab ich sie weggemacht.
**********ature Paar
1.292 Beiträge
klares Nein
***an Frau
10.900 Beiträge
Phuu, was für eine Frage!

Ein ganz klares NEIN
******lut Frau
61 Beiträge
Glatt rasiert sieht einfach schöner aus. Man (Frau) sieht direkt was da auf einem zukommt *cool*
Das Gefussel im Mund finde ich auch nicht so erotisch. Immer die Haare bei Aktion aus dem Mund zu pflücken, ist nicht so doll. *lol*
Intimbehaarung bei Männern
und auch Frauen, ein klares NEIN von uns beiden.
Wer Fotos sehen möchte, kann sich ja melden.
lg
Das stimmt wohl, denn welcher Mann z.B. mag es beim lecken Haare zwischen den Zähnen zu haben. Demnach sollte man dies der Dame doch auch ersparen. *zwinker*
Na klar,
die Haare müßen weg,
rasiere mir den Intimbereich, die Achselhaare und den Bauch seit Jahren
und meine Frau findet es sehr erotisch! *ggg* *g*
jo die müssen unten wech
das ist echt viel schöner anzufassen,anzusehn usw
*******usky Paar
160 Beiträge
Haare weg
Bei mir sind die Haare weg. Ich finde das es Hygenischer ist, und außerdem ist es beim sex erotischer wenn da unten alles glatt ist.
***tu Mann
11 Beiträge
Weg mit dem Pelz?
Eier und Schaft blank das ist ok. Der Rest darf nicht zu lang sein. Männer sind nun mal haarige Wesen. Trotzdem muss man nicht als Neanderthaler rumlaufen. *lol*
ohh nein
also für uns gibts eigentlich nix schlimmers als haare im mund [b]fg[/b] also lieber alles weg rasieren
********2007 Paar
203 Beiträge
Genau
die Haare müssen ab damit ich auch schön seine Eier lecken kann habe nämlich keine Lust dauernd Haare auszuspucken als wenn ich über den Teppich geleckt habe!
Außerdem sieht Frau dann doch auch viel mehr denn das Auge lutscht und leckt mit!
*schleck*
Muss nicht unbedingt sein,
obwohl ich gegen ganz "nackig" auch nichts
einzuwenden habe *grins*
schöner Abend..
******a88 Mann
145 Beiträge
Alles muss weg!
Die tägliche Rasur gehört einfach dazu; also keine Haaer ausser auf dem Kopf
rasur muss sein
Intimrasur muss sein.

es ist viel hygienischer und sieht vorallem geil aus.

man kann ihn in seiner vollen pracht sehen.

daher regelmäßiges rasieren ist ein muss

liebe grüße
elke und klaus
*****ner Mann
378 Beiträge
..teilrasiert (schwanz + eier) ist perfekt, stören keine haare und mann ist trotzdem mann. ein mann ohne schamhaare,der zudem ne starke brustbehaarung und starke beinbehaarung hat,sieht,verzeiht mir den ausdruck,einfach lächerlich aus...und mit der hygiene,schon 1000mal besprochen,ist totaler quatsch und hat damit nicht im geringsten mit haaren zu tun,sondern mit regelmäßigem waschen...
*********tter Mann
949 Beiträge
Klares
NEIN zu Intimbehaarung...... W e c h damit *ggg*
klares NEIN
ich hasse intimbehaarung bei männern

liebe grüsse die *fiesgrins* Sisali2006 *fiesgrins*
klares NEIN
ich hasse intimbehaarung bei männern

liebe grüsse die *fiesgrins* Sisali2006 *fiesgrins*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
haare gehören auf den kopf und nicht in den intimbereich ... *genau*
@honeylips
*genau* *genau* voll und ganz zustimm
das Ganze sehen!
Ein unendliches Thema... nur Intimrasur alleine tuts nicht. Es schaut schon seltsam aus, wenn der Intimbereich blank ist, der Bauch und die Brust aber nicht. Dann würde ich eher zur Teilrasur raten. Intim blank, Oberkörper auch geht meiner Meinung nach, bei den Beinen kann dann was draufbleiben. Ich persönlich finde die Ganzkörperenthaarung noch am stimmigsten.
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
solange der mann nicht behaart ist, wie ein russischer bär,
kann man /frau damit leben, wenn es wenige haare auf armen, beinen und brust gibt, aber der intimbereich sollte schon blank sein ..

lg honeylips
*****ner Mann
378 Beiträge
..jedem das seine. zum mann gehören haare wie auf armen,beinen..schwanz und eier blank...aber der rest bleibt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.