Intimbehaarung bei Männern! JA oder NEIN?|Teil 6|825
Ja oder nein? ja oder nein?. wir sind alle immer noch hin und her…Ja oder nein? ja oder nein?. wir sind alle immer noch hin und her gerissen. was denn nun?
zum Thema
Intimbehaarung bei Männern!Ja oder Nein?Part III169
Ja oder nein? ja oder nein?. wir sind alle immer noch hin und her…Ja oder nein? ja oder nein?. wir sind alle immer noch hin und her gerissen. was denn nun?
Für mich als Mann sind Haare an meinem Körper nicht geduldet. Haare gehören für mich auf den Kopf und das war´s. Amsonsten ist ab Hals abwärts alles rasiert. Auch meine Süße mag das wesentlich lieber.
Seit wir Menschen von den Bäumen gestiegen sind und Kleider haben die uns gegen Kälte schützen sind die Haare überflüssig, also hab ich sie weggemacht.
Glatt rasiert sieht einfach schöner aus. Man (Frau) sieht direkt was da auf einem zukommt
Das Gefussel im Mund finde ich auch nicht so erotisch. Immer die Haare bei Aktion aus dem Mund zu pflücken, ist nicht so doll.
Eier und Schaft blank das ist ok. Der Rest darf nicht zu lang sein. Männer sind nun mal haarige Wesen. Trotzdem muss man nicht als Neanderthaler rumlaufen.
die Haare müssen ab damit ich auch schön seine Eier lecken kann habe nämlich keine Lust dauernd Haare auszuspucken als wenn ich über den Teppich geleckt habe!
Außerdem sieht Frau dann doch auch viel mehr denn das Auge lutscht und leckt mit!
..teilrasiert (schwanz + eier) ist perfekt, stören keine haare und mann ist trotzdem mann. ein mann ohne schamhaare,der zudem ne starke brustbehaarung und starke beinbehaarung hat,sieht,verzeiht mir den ausdruck,einfach lächerlich aus...und mit der hygiene,schon 1000mal besprochen,ist totaler quatsch und hat damit nicht im geringsten mit haaren zu tun,sondern mit regelmäßigem waschen...
Ein unendliches Thema... nur Intimrasur alleine tuts nicht. Es schaut schon seltsam aus, wenn der Intimbereich blank ist, der Bauch und die Brust aber nicht. Dann würde ich eher zur Teilrasur raten. Intim blank, Oberkörper auch geht meiner Meinung nach, bei den Beinen kann dann was draufbleiben. Ich persönlich finde die Ganzkörperenthaarung noch am stimmigsten.
solange der mann nicht behaart ist, wie ein russischer bär,
kann man /frau damit leben, wenn es wenige haare auf armen, beinen und brust gibt, aber der intimbereich sollte schon blank sein ..