Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung bei Männern! JA oder NEIN?|Teil 6|825
Ja oder nein? ja oder nein?. wir sind alle immer noch hin und her…
zum Thema
Intimbehaarung bei Männern!Ja oder Nein?Part III169
Ja oder nein? ja oder nein?. wir sind alle immer noch hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung bei Männern? JA oder NEIN??:...Teil 4...:

Definitiv bitte ohne Behaarung!!!!
Wir sind beide komplett rasiert und das ist auch gut so . Ich finde auch Männer solten rasiert sein ,
*******rff Mann
35 Beiträge
Nein bitte nichtz!!!
Ich mag es lieber nur teil rasiert. Schw... und Sack blank, aber darüber bitte ein gestutzter Streifen stehen lassen. finde es auch blöd wenn die brust und bauch haare so plötzlich aufhören. meine Freundin lässt auch einen streifen stehen. finde ich schon rassiger so mit einem kl. Pelz.
Bitte nicht!
Haare auf dem Körper eines Mannes ... da hab ich kein Problem damit ... ganz im Gegenteil.

Aber da, wo auch mein Mund und meine Zunge gern unterwegs sind, gehören defininiv keine Haare hin. Ich bin komplett rasiert ... und das gleiche wünsche ich auch von meinem Partner oder denjenigen, die sich mit mir vergnügen wollen.

Also ich lecke nicht gern Haare ab!
*******ong Mann
100 Beiträge
Intimrasur ok, aber KOMPLETT! *roll* Kennt jemand ein gutes Enthaarungsbad??!?
Ich habe mich vorletzte Woche Intim rasiert, gefällt mir auch besser. Und das mit der Hygiene ist klar. Am Po war es die ersten Tage ein bischen komisch. Ich hatte das Gefühl mir streichelt den ganzen Tag jemand darüber! *lol*

Dann habe ich mir letzte Woche mal die Brust rasiert. Das war übel. Hatte anschließend das Gefühl mir krabbelt was auf der Brust rum! *schock*

Ich finde Arme und Beine kann man lassen. Habe auch einen Streifen in der Leiste. Brust weiß ich nicht. War schon unangenehm.
*******a82 Mann
65 Beiträge
Seit ich mal eine nur teilrasierte Frau geleckt habe und danach einige Haare im Mund hatte, weiß ich wie wichtig der komplette Kahlschlag ist! Und da halte ich mich in einer Beziehung auch dran... Wenn ich Single bin, kann es sein, dass ich das schonmal etwas schleifen lasse, aber dann auch nur maximal 10 Tage oder so...
*****178 Paar
1.763 Beiträge
Intim ja, wir Männer verlangen es ja teilweise auch von den Damen oder?
Komplett nein, würd ich nicht tun. *fiesgrins*
Wir sind es auch beide & es ist kein schlechtes Gefühl. Ist beim oral doch um einiges praktischer, da man nicht mit den Haaren im Mund zu kämpfen hat. *cool*
Schwanz und Sack "blank".....
....darüber ein Streifen kurzer Haare...... könnte doch sein, dass die den Kitzler streichel *g*
blank ist auch viiiiel besser bei einer Massage mit Öl,....und welche Frau mag schon einen haarigen Sack im Mund ???
**********lieta Paar
28 Beiträge
Schon...aber...
...am schönsten ist es doch wohl, wenn kein dichter Dschungel zu erkunden ist, sondern das Haar schön milimeterkurz getrimmt ist und das Wesentliche gut zu erkennen ist *g*

Warum nicht auch mal mit einem Muster, einem Pfeil oder anderen Details?

Viele Grüße
RyJ
Muster.....
funktioniert bei mir nicht.....Pfeil....na ja, eher Keilförmig weg von der Bauchbehaarung Richtung dem Zentrum der Lust; ABER bei Frauen gaaanz toll
ich mag es auch rasiert, dann blase ich viel lieber *g*
ich mag aber auch wenn die brust rasiert ist, sofern behaart
nur so
Ja und nochmals ja, ich finde es zum Beispiel schrecklich wenn ich auf eine Toilette gehe und im Becken diese gekräuselten Haare sehe.
Smooth ist gut. *baeh*
*********gerin Frau
428 Beiträge
ganz klar.. JA.. find ich schöner..
Also für mich (mann) ist es ein muss !! sieht dann viel besser aus ! und mal ehrlich die haare sind doch auch störend *zwinker* "wer will schon haare im mund haben "
Ich finde es auch hygienischer ohne haar . Also mich selber würden die sehr sehr stören *g*
**********lieta Paar
28 Beiträge
@ Spumante
..einen Pfeil haben wir bei uns im Profil *g*
***99 Mann
102 Beiträge
Ich bevorzuge bei mir auch die totalrasur. Genau wie bei den Mädels ist es doch einfach ansehnlicher. Schließlich mag ich ja auch keine Muschi mit dickem Pelz. OK ein sünner streifen oder ähnlcih ist schon ganz süß aber passt wohl kaum zu einem Mann *g*
Unrasierte Männer
Also mich schüttelt es, wenn ein Mann nicht unter herum rasiert ist.

Komme mir dann vor, wie beim Fisch essen, dauernd nur Gräten, hier wären es dann die Haare.

*umpf*
ganz rasiert
also meines erachtens , ist es sehr erotischer wenn mann ganz rasiert ist *g* intim natürlich , dann hat man auch nicht immer die lästigen haare im mund beim blasen. *zwinker* *zwinker* *lol*
gefühlsecht
hallo zusammen,
hat bislang noch niemand gesagt: ohne beharung mehr gefühl!
ist für mich persönlich eine Frage der Ästhetik
Na logo, weg mit der Wolle da unten, auch die von den Beinen und unter den Armen, ich möchte ja auch nicht das Gefühl haben, man(n) paare sich mit einem Äffchen. Außerdem empfinde ich einige Berührungen intensiver, ohne Dämmatte dazwischen.
Nur so zur Info für alle Nochhaarigen, nie hat sich eine Sie bei mir darüber beschwert.
*zwinker*
auf jeden fall
ich finde mich selber schöner und es fühlt sich angenehmer an
...außerdem sieht er größer aus, nicht das ich das nötig hätte, aber es icst halt so *lol*
bäh
weg mit dem urwald.ich mags garnicht.und auch keine stoppeln.so viel arbeit ist es nicht,täglich dort unter der dusche mal drüberzugehen.aber männer sind was sowas angeht ja meist fauler als die frauen..*grml*
macht es für euch denn einen unterschied, ob glatt rasiert oder reicht es nicht aus so auf ca 1 mm zu stutzen mittels eines haarschneidegerätes?
ich persönlich hab auch immer komplett glatt rasiert bis mir das einfach zu lästig wurde und so hat der partner letztendlich auch keine haare im mund...

gruss
macht es für euch denn einen unterschied, ob glatt rasiert oder reicht es nicht aus so auf ca 1 mm zu stutzen mittels eines haarschneidegerätes?
ich persönlich hab auch immer komplett glatt rasiert bis mir das einfach zu lästig wurde und so hat der partner letztendlich auch keine haare im mund...

gruss
Ich stehe auf Glatt (keine Kompromisse in den betreffenden Bereichen.... aber bei meinen gegenpart reicht der intimbereich .... die Haare auf der Brust (sind nicht sooooo Viele) finde ich süß die bleiben !!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.