Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26397 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zum Thema
Internetbekanntschaften..gute oder schlechte erfahrungen?151
Ich bin der meinung, das es ist mit dates aus dem net.
zum Thema
Sex mit Cockring - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?78
Sex mit Cockring! Wer hat gute oder sogar schlechte Erfahrung gemacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute/Schlechte Erfahrung mit Internetbekannschaften?Teil 2

Chatbekanntschaften
Meine erfahrungen sind, dass Chatbekanntschaften im verhältnis 50/50 toll, oder die totale Katastrophe sind. Meist ist es so, dass die Treffen, wo man eher skeptisch hingeht, total super laufen und man eher positiv überrascht ist und bei denen, wo man vom Foto und chatten total begeistert ist, sind eher Flops. Da 50/50 aber ganz o.k. ist, kann man doch ganz zufrieden sein *zwinker*
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Früher hab ich immer gesagt...
(als ich mit Chatten anfing und es noch keine Cams in dem Sinne gab... anno domini 1998 *lach*... damals, als die Telefonrechnungen dann in Paketen kam... uuuh... böse Zeit...*zwinker* Aber den Chat gibt es heute noch!)

...also ich hab immer gesagt: Das schöne am Internet ist, dass man die Leute von innen nach außen kennen lernt und nicht umgekehrt.

Wenn ich jetzt für mich persönlich über die ganzen Jahre eine Bilanz ziehe, hab ich ein paar Spacken (männlich wie weiblich) kennen gelernt. Wie im realen Leben auch!

Ich hab ein paar Leute kennen gelernt, die eine kurze Zeit in meinem Leben eine Rolle spielten und es aber nicht in meine Gegenwart geschafft haben... Wie im realen Leben auch!

... und eine Handvoll Leute, die ich seitdem nie wieder missen möchte... Wie im realen Leben auch...

Achja... und eine Internetbekanntschaft, ist heute mein Mann und der Vater meiner Kinder... *love*

Ich meine, dass ich inzwischen ein ganz gutes Feeling für Mails entwickelt habe. Oft merkt man(n)/ frau doch schon an drei Sätzen, ob es sich lohnt weiter zu schreiben, oder nicht.
Geht euch doch inzwischen sicherlich auch so! Und hier im JC gibt es ganz tolle Leute, bei denen ich froh bin dass man sich mal kennen gelernt hat. Egal, ob das nun ein Erlebnis wurde, oder nicht.

Aber es bleibt dabei, dass einem viele Menschen, die man virtuell kennen lernt, im realen Leben vielleicht keines zweiten Blickes gewürdigt hätte...

Ich wünsche euch genauso schöne Erfahrungen, wie ich sie erleben durfte!!! *blume*

Liebe Eulengrüße *herz2*
auch ich habe schon einige sehr gute erfahrungen im net gemacht.
bei einigen ist eine richtige mail-freundschaft draus geworden.was ich sehr schrecklich finde ist ,wenn das profil ersunken und erlogen ist ,so z.b.beim alter beginnend.
die fotos 5 jahre alt und dann die bemerkung ,,ich habe mich aber garnicht veraendert.
dann kommt es beim treffen zu boesen ueberraschungen.
auch das ist mir mehrfach passiert.
dennen muß doch klar sein das spaetestens beim date alles auffliegt.
bin im cafe auch schon afgestanden und einfach gegangen als aus dem 39 jaehrigen ploetzlich ein 54 jaehriger wurde ,die bilder gefuehlte 100 jahre alt waren und er anstelle von 179 ploetzlich auf meiner augenhoehe war und ich bin nur 153
ich für meinen teil habe bis jetzt immer sehr gute erfahrungen mit bekanntschaften im internet gemacht. drei der kennengelernten leute sind bis heute sehr gute freunde von mir und einer ist vor über drei jahre mein partner geworden *grins*
wobei man dazu vielleicht sagen muss, dass der joyclub hier das erste mal für mich ist, dass ich mich forenmäßig in einem derartigen rahmen bewege; will sagen: ich hatte es nie auf dates abgesehen und die foren, in denen ich meine freunde und meinen partner kennengelernt habe, gingen thematisch auch in völlig andere richtungen

von MsHyde
******nie Paar
290 Beiträge
Mein erstes Date aus dem Netz war auch direkt ein Volltreffer.
Ich habe meine Traumfrau getroffen mit der ich auch zusammen bin.
Haben uns beim Chatten und Telefonieren gut verstanden und es hat dort schon gefunkt.
Es ist einfach schön so einen wundervollen Menschen getroffen zu haben und ihn jetzt als meine Partnerin bezeichnen zu können.
Ohne Internet hätte ich sie wohl nie kennen gelernt.

Gruß ER
Morgen!

Also ich kann nur sagen, es gibt solche und solche. Bei manchen stimmt die Chemie einfach und es wird ein tolles Treffen, bei ein paar anderen eben nicht. Das waren aber die Ausnahmen.

Und bei meiner letzen Inet-Bekanntschaft stimmt so ziemlich alles... *ggg* *knutsch*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Wir hatten ziemlich lange nur auf "Schlaftabletten mit IQ von Kuhschwanz" getroffen...
Aber letzte Zeit ist genau andersrum-jeder Mensch ist einzigartig gut.
Natürlich auf eigene Art, aber somit haben wir viel gute Freunde gewonnen und auch eine oder andere *schleck* Erlebnisse gehabt.

Also-nicht aufgeben, auch wenn nicht gleich funktioniert!

Lieben optimistischen Gruss an alle von frau Niki
ERfahrung.. ganz unterschiedlich
a) sie sah vollständig anders aus...altes foto im netz
b) sie war älter als angegeben
c) sie wollte nach 15min schon ins hotel
d) die chemie passte nicht
e) erfüllte nicht das niveau (Sprache, Tischmanieren, Kleidung)
das ich erwartete!

Positiv: nach langem suchen in den verschiedensten portalen
einen blonden traum gefunden und seit 2 Jahren zusammen
Ps.. ist aber auch die fast einzige möglichkeit für 50+ leute sich kennenzulernen..........
f) Si
****rt Mann
79 Beiträge
hmmmmmmmmm
was soll ich sagen.............man kann schon richtig nette menschen kennen lernen.......vor allen dingen,....wenn sie auch so sind, wie sie sich sie im netz vorgestellt hat :-)))) oder auch selbst vorgestellt hat :-)))

lg
Fast immer
... habe ich sehr positive Erfahrungen gemacht. Selbst, wenn nicht ein mehrfacher Mailwechsel vorher stattgefunden hat.
Sei es bei Verabredungen zu Sauna, Massage, Clubbesuch oder private Treffen.
Mag daran liegen, dass ich nciht enttäuscht bin, wenn das Gegenüber anders ist als ich es mir vorgestellt habe - solange man miteinander reden kann.

Meine schlechten Erfahrungen kann ich deshalb auch an drei Fingern abzählen: Zwei Verabredungen hatten mich versezt. Bei einer anderen, verabredet zu einem Clubbesuch, hat die Chemie nciht gestimmt. Haben uns nur unterhalten und - nach Übereinkunft - getrennt verlustiert.

Ansonsten waren die Dates mit Paaren und Frauen ein voller Erfolg und es haben sich aus geplante ONS teilwiese langjährige Freundschaften gebildet.

LG Tom
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Bis auf eine Ausnahme, waren alle Internetbekanntschaften - zumindest hier aus dem Joyclub - sehr nett und es haben sich inzwischen Freundschaften gebildet.

Und ich hab' auch was Besonderes befunden *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
kennen wir auch
aus Erfahrung.
Also der Reihe nach.
JC Forum, JC-Mail mit privaten Fotos (die sollten aber aktuell sein) und die Verabredung für eine Date zu kennen lernen, der oft genannte gemütliche Tag/Abend oder wie auch immer.

Bei uns zuletzt 2 Fälle am Abend in einem Bistro bzw. Restaurant-Biergarten. Beide Paare waren ungefähr so wie wir es uns vorgestellt haben und es war das was allgemein unter "richtig guter Abend" eingestuft wird.

Alle hatten Spaß, der Eindruck war gegenseitige Sympathie.
Verabschiedung mit viel Freude und lachenden Augen, war toll und hat uns gefreut, war richtig nett und ciao.

Danach die interen Betrachtungen der 2 Paare, mal sehen wer sich zuerst wie meldet.

Und für uns, bei aller Sympathie und "richtig toller Abend mit netten Leuten", war halt weiter nix. Weil wir es uns einfach nicht vorstellen konnten, ohne explizied die genauen Ursachen festmachen zu können. Einfach ein Gefühl - tolle Leute - aber Sex - lieber nicht.

Auch das gibt's, was uns beweist das hier die so oft zitierte Sache mit der "Äusserlichkeit wird überbewertet" es kommt auf den "Charakter" an auch nicht allein richtig ist.

Selbst wenn offensichtlich alles passt, die Stimmung gut ist gibt es tief drinnen noch eine Sache die stört oder einen intimen Kontakt nicht zulässt.

Das ist aber nicht weiter schlimm, es bleiben 2 schöne Abende mit sehr netten Leuten.

Das ist nun nicht unsere absolute Erfahrungsbasis sondern nur ein Beispiel.

R & M
Die wenige Erfahrung die ich mit Internetbekanntschaften habe, hat sich real genauso dargestellt. Ich denke mal, das Leute, die faken, wohl eher keine realen Treffs machen würden. Wären sie ja schön doof. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, je einen Partner fürs Leben im I-Net kennen zu lernen. Dafür muß ich jemanden schon länger kennen und schon als guten Freund ansehen, bevor ich mich darauf einlasse. An Liebe auf den ersten Blick glaube ich überhaupt nicht.
also
habe mich mit mehren leuten von hier real getroffen,mehre sind nett und lustig gewesen und dadurch sind auch einige freundschaften entstanden,ein paar leute haben sich leider als das gegenteil raus gestellt wie sie sich beschrieben haben
wenn nach intensives/öfteres schreiben der wunsch da is dann würde ich mich immer wieder mit leuten treffen denn man kann auch so im alltag auf leute reinfallen,man bekommt nie ne gewährleistung

lg Tom
äußerst interessant - tomthecat -

bist seit zwei monaten hier und hast dich schon mit "mehreren" leuten getroffen und auch sind daraus schon freundschaften entstanden
und dazu haben sich ein "paar" leute als das gegenteil heraus gestellt.
aha, da stell ich mir die frage, wie hast du das alles in zwei monaten hin bekommen?
aaahhhhaaaa
meine frau und ich hatten vorher ein paar-profil und sind seit 18 monaten im joy.
daher die erfahrung..*gg*
Also ich möchte hier mal von meiner Erfahrung schreiben. Ich lernte hier einen Mann kennen, mit dem ich anfangs nur geschrieben habe, dann telefonierten wir auch bald , und stellten fest, das wir das gleich mochten, er mochte auch meine Bilder . Ich glaubte auch das er mich von da her mochte. Also Beschlossen wir das wir uns treffen, sehen sollten, er kam mich besuchen,weil er auch Beruflich in meiner Stadt zu tun hatte.Ich fand ihn vom ersten Augenblick sehr Sympatisch wir verbrachten ein sehr schönes Wochenende , wir machten all die dinge die wir wollten und mögen, ich zu meinem teil habe mich ein wenig verliebt, weil er alles das verkörperte was ich suchte, Aber er sagte mir am letzten Abend ,das es bei ihm nicht klick gemacht hat, für mich brach etwas zusammen,aber heut sind wir freunde, und können über alles reden wo nach uns der sinn ist, Ich werde dieses Wochenende nie vergessen,es war schon so wie ich es mir genau vorgestellt habe. Danke M.
@ womanfree
das nenn ich eine gute schöne erfahrung.es ist doch sehr,sehr viel wert einen guten freund gefunden zu haben.
gute freunde findet man nicht so schnell und oft.

lg Tom *blume*
Ja das ist es, und ich denke sogar so weit, das wir so ein Wochenende wieder holen könnten sehr viel Spaß und Sex
*******e_89 Frau
18 Beiträge
Super
Hey ich war froh meinen Schatz über das Internet kenneglernt zu haben, denn sonst wäre ich wohl für möglich immernoch Single. *zwinker*
Wir kannten uns dann ein halbes Jahr, bevor wir uns dann wirklich real kennenlernten und natürlich unsere eigenen Eindrücke gesammelt haben. *top* Ich bin manchmal echt froh manche Dinge übers Internet ansprechen zu können, die ich vllt sonst ewig mit mir rumgeschleppt hätte.
Somit kann ich natürlich positiv davon berichten,aber ich denke des muss jeder selbst wissen.

LG
@ womanfree
da kann ich nur noch *top* sagen und euch viel spaß wünschen*zwinker*

lg Tom *blume*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Schlimm fand ichs nur einmal.

Persönliches Kennenlernen nach CM`s und Telefon Kontakt...
ach was ist das alles so schön...wurde gesagt von ihnen...wir hatten uns auch tatsächlich wohl gefühlt! Irgenwie war alles so ehrlich, kam jedenfalls so rüber!
Nochmals getroffen....einen schönen Tag verbracht, ein nettes Telefon Gespräch danach und seither nichts mehr gehört!
Bis heute weiss ich nicht wieso...warum...weshalb!
Denn nachdem eine CM von mir nur gelesen wurde und nicht beantwortet wurde....habe ich die Füsse ruhig gehalten.

Ich bohre nicht nach, nie....doch was war passiert???
Nun ja...so isses.

Serena.
Guter Schnitt?
Von geschätzten 50 Verabredungen ist bisher nur eine nicht zustande gekommen. Trotzdem habe ich aufgehört, mich zu verabreden. Zwar war das Sexuelle nicht unbedingt enttäuschend aber es ist schwer, eine Frau mit entsprechendem sozialen Status im Netz zu finden und ohne eine relative Ausgeglichenheit dorten, ist eine Partnerschaft unwahrscheinlich.
Der Weizen und die Spreu
wer wirklich an realen Treffen interessiert ist-nun das merken wir inzwischen schon und können den ( leider ) größeren Teil der Kopfkinoschwätzer aussortieren.
Manchmal mailt man,telefoniert und merkt dann ziemlich schnell das die andere Seite nicht an Treffen interessiert ist,warum sie dann allerdings erst in Kontakt treten bleibt schleierhaft.
*********nigs Paar
352 Beiträge
Bei uns überwiegen die positiven Erfahrungen...
... und die allerschönste dauert nun schon fast ein Jahr an.
Denn wir haben uns hier im Joy gefunden *freu*.

LG, der Frosch*koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.