Zechpreller
Bisher hatte ich auch nur gute Erfahrungen gemacht, aber gestern wars doch ziemlich happig.Ein Typ bat mich, mit ihm in einen Club zu gehen, weil er da noch nie war und allein sich nicht hintraute. Also trafen wir uns vorher um die Ecke und gingen dann 'gemeinsam'. Er war sehr ansehnlich und ich also auch ganz zufrieden.. zunächst. Leider entpuppte er sich als ziemlicher Blender und ich wollte dann nicht mehr wirklich was von ihm. AUßer ein bisschen fummeln sollte nichts laufen. Er verzog sich dann halb-beleidigt. Leider trank er dann auf meine Kosten weiter und die Bedienung schrieb das dann auf meine Karte. Gut, war auch ein wenig ihr Fehler. Als ich das beim Auschecken merkte und ihn zur Rede stellte, zuckte er nur die Schultern und verließ eilig den CLub. Ich war so verdattert, dass ich leider nicht schnell genug daran dachte, den Türsteher zu bitten, ihn aufzuhalten.
Jedenfalls werde ich nie jemanden privat treffen, weil dieser Typ z.B. mein 'Nein' dann offensichtlich doch nicht so recht akzeptieren konnte, und ich das so vorher eigentlich nicht erwartet hatte. Ich möchte nicht wissen, was in seinen eigenen vier Wänden passiert wäre.