ich hab da auch meine erfahrungen gemacht mit m und w (keine bi w). mit drei leuten m und w, war ich jahre lang befreundet. die damen waren sogar bei mir zu beusch. ich war immer für sie da wenn sie mich brauchten ( telefonisch da sie zu weit weg wohnten). zwei von denen wollten sich sogar das leben nehmen und ich konnte sie mit gesprächen am telefon davon abhalten. das ende vom lied. die männliche freundschaft verlief in den sand wir waren 2 jahre befreundet. die eine weibliche meinte als ich ihre hilfe brauchte, daß sie für meine scheisse keine zeit hätte. auch 2 jahre befreundet. die dritte veränderte sich total, als sie sich von ihrem mann trennte und bei ihr war es auch als ich ihre hilfe brauchte, das sie für meine scheisse keine zeit hätte. wir waren 3 jahre befreundet.
seit ich hier in kiel wohne (etwas über ein jahr), hab ich oft erfahren müssen, das die männer nur das eine wollten und als sie das beim ersten date nicht bekamen wars das auch. tja und dann kamen noch zwei extrem krasse männer.
der erste verliebte sich nach 2std sehen in mich und als ich zu ihm per sms sagte, das ich mir nur eine freundschaft vorstellen kann, meinte er ständig ob wir nicht doch f .... könnten.
der zweite war am schlimmsten. wir telefonierten stunden und gottseidank kam es nie zu einem date. denn an einem freitag (das war nach drei tagen) meinte er in einer sms das er mich liebe. ich fragte ihm was das soll. er kenne mich doch gar nicht und wir haben uns noch gar nicht gesehen. wie kann man da schon von liebe reden. er meinte das es so sei. darauf schrieb ich das nur idioten ohne zu überlegen, ohne einen zu sehen usw. sowas sagen. seine letzte sms: danke für das kompliment was er gern zurückgibt. es wäre eh nichts geworden da ich krank sei.
fragt sich nur wer von uns beiden krank ist . aber das behielt ich für mich. montae später bekam ich noch mal eine e-mail, das ich mich dringend melden sollte und als ich antwortete das ich nicht wisse wer er sei, nie wieder was von ihm hörte.