Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26397 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zum Thema
Internetbekanntschaften..gute oder schlechte erfahrungen?151
Ich bin der meinung, das es ist mit dates aus dem net.
zum Thema
Sex mit Cockring - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?78
Sex mit Cockring! Wer hat gute oder sogar schlechte Erfahrung gemacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute/Schlechte Erfahrung mit Internetbekannschaften?Teil 2

eher negative !!!
es ist aber auch immer abhängig von den Erwartungen....
es gibt nette Kontakte, aber wenn es real werden soll platzen laufend die Termine oder die Zeit fehlt.... statt klare Aussagen!
Aber die realen Treffen waren alle positiv und sehr erfreulich...
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen damit gemacht.

Ich habe dadurch schon viele Frauen kennengelernt, sehr, guten und geilen Sex gehabt und die letzte Internetbekannte ist seit 3 1/2 Jahren meine Frau.
**********Angel Frau
825 Beiträge
ich hab da auch meine erfahrungen gemacht mit m und w (keine bi w). mit drei leuten m und w, war ich jahre lang befreundet. die damen waren sogar bei mir zu beusch. ich war immer für sie da wenn sie mich brauchten ( telefonisch da sie zu weit weg wohnten). zwei von denen wollten sich sogar das leben nehmen und ich konnte sie mit gesprächen am telefon davon abhalten. das ende vom lied. die männliche freundschaft verlief in den sand wir waren 2 jahre befreundet. die eine weibliche meinte als ich ihre hilfe brauchte, daß sie für meine scheisse keine zeit hätte. auch 2 jahre befreundet. die dritte veränderte sich total, als sie sich von ihrem mann trennte und bei ihr war es auch als ich ihre hilfe brauchte, das sie für meine scheisse keine zeit hätte. wir waren 3 jahre befreundet.

seit ich hier in kiel wohne (etwas über ein jahr), hab ich oft erfahren müssen, das die männer nur das eine wollten und als sie das beim ersten date nicht bekamen wars das auch. tja und dann kamen noch zwei extrem krasse männer.

der erste verliebte sich nach 2std sehen in mich und als ich zu ihm per sms sagte, das ich mir nur eine freundschaft vorstellen kann, meinte er ständig ob wir nicht doch f .... könnten.

der zweite war am schlimmsten. wir telefonierten stunden und gottseidank kam es nie zu einem date. denn an einem freitag (das war nach drei tagen) meinte er in einer sms das er mich liebe. ich fragte ihm was das soll. er kenne mich doch gar nicht und wir haben uns noch gar nicht gesehen. wie kann man da schon von liebe reden. er meinte das es so sei. darauf schrieb ich das nur idioten ohne zu überlegen, ohne einen zu sehen usw. sowas sagen. seine letzte sms: danke für das kompliment was er gern zurückgibt. es wäre eh nichts geworden da ich krank sei.

fragt sich nur wer von uns beiden krank ist . aber das behielt ich für mich. montae später bekam ich noch mal eine e-mail, das ich mich dringend melden sollte und als ich antwortete das ich nicht wisse wer er sei, nie wieder was von ihm hörte.
Wir...
sind zwar noch nicht so lange im jc, haben aber nette Menschen hier Kennengelernt, bis jetzt ist es noch zu keinem Date gekommen aber man kann sich auf alle Fälle gut Austauschen.....
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
internetbekanntschaften
ich habe in der zeit bei joy mehrere kennenlernen dürfen, es waren positive 90% und negative 10% dabei. was wer und wieviel der andere lügt oder verschleiert kommt ,eh meistens raus. ich dagegen bin eigentlich offen und ehrlich und sage und zeige was ich möchte..und denke, denn sofern man weiß warum man sich gerade mit jemanden trifft, sei es zum spontanen Sexerlebnis.. vielleicht auch des ausbauens dieser "beziehung"oder halt nur um die Person näher kennen zu lernen.. einfach nur erfahrungen machen.. wie erstaunt ist man über sich selbst.. gleich jemandem näher zu kommen, wenn man ihn als angenehm empfindet, gemeinsamkeiten entdeckt hat.. mich fasziniert es jedenfalls wie locker ich damit umgehen kann, bin zwar auch schüchtern und zurückhaltend, wenn ich es für angebracht halte.. aber auch spontan.. wenn ich ein gutes gefühl dabei hab, zumindest am Anfang. das kann sich natürlich ändern sowie man jemand länger und näher kennenlernt, denn es sind ja immer nur "kurze Augenblicke" und auch negative Erlebnisse können........ müssen aber nicht sein.
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
wir hatten einige reale treffs und waren nicht enttäuscht. sie waren genauso wie sie sich im chat gegeben haben.
wir würden auch mit sicherheit mit keinen anderen schlafen, wenn uns das gegenüber nicht zuspricht.
lg
kuc
sehr positiv
wir haben uns auch hier kennengelernt und das ergebnis ist extrem klasse *ggg*

Wir haben uns nicht gesucht aber dafür gefunden, also hier erstmal *spitze*

zusammen haben wir auch schon einige Leute aus dem Chat kennengelernt und auch getroffen. Bisher war es immer positiv sowohl im chat also dann auch real.

Also wirklich alles supi, bis auf einmal, aber das kann man einfach vergessen. *ggg*

LG

Quini & Glen
**********ratet Paar
26 Beiträge
Von einer Internetbekannschaft zur Hochzeit
Habe meine Frau im Internet AOL Chat kennengelernt. Ich komm aus NRW sie kam aus Berlin erstmal haben wir nur gechattet dan telefoniert (7 Stunden am Stück). Nach einen Monat bin ich nach Berlin gefahren und es hat sofort gefunkt. Daraufhin kam sie nach NRW wir haben uns eine Wohnung gesucht sie ist hier runter gezogen. Jetzt sind wir schon fast 2 Jahre verheiratet und bekommen unser 2 Kind. Währe der zufall nicht gewesen hätten wir uns nie kennengelernt und währen heute nicht so glücklich wie wir sind!!!
Einfach nur super!!!!
Ich für meinen Teil kann nur sagen, das ich hier mein Traumtyp gefunden habe!

Alles fing damit an, das ich mich getraut habe eine Anzeige im JC zu starten.
Ich habe Jahre lang meine Sexuellen vorlieben verdrängt und meine bisheriegen Beziehungen gingen dadurch natürlich in die brüche ohne erstmal zu wissen warum!

Vor ein paar Monaten entdeckte ich diese Seite und startete hier meine Anzeige und habe nun endlich das gefunden was ich Jahre lang vermisst und gesucht habe!!!
Mein Partner teilt mit mir meine Sexuellen Neigungen und wir leben eine Glückliche Beziehung!

Drum kann ich nur sagen, das ich froh bin das es das Internet gibt!!

Gruß Legola
********2005 Paar
24 Beiträge
Beides
Wir haben uns im Netz kennengelernt. *ggg*
Allerdings gibt es auch immerwieder Leute die ein Treffen anstreben, dann allerdings nicht kommen. *gr2*
Aber im algemeine glaube ich das es da wie auch überall schwarze Schafe gibt, die Laune hat uns noch keiner verdorben *ggg*
**********gel22 Paar
127 Beiträge
Also bis jetzt hatte ich eigentlich nur gute Erfahrungen. Mag vielleicht auch daran liegen das ich sehr lange brauche um "Vertrauen" zu fassen und zu sagen man trifft sich.

Es ist wahr das es eine hohe Fakerate gibt oder auch viele die wirklich nur Sex wollen, sowas steht für mich aber nicht im Vordergrund. Einmal resultierte aus so einer Internetbekanntschaft eine Beziehung von 5 Jahren. Ich denke das kann man dann nicht schlecht nennen.

Liebe Grüsse

Luna
internetbekanntschaft...
ich denke mal das die frage jetzt ja nicht nur für den JC gillt..also ich habe durch das internet einen sehr guten freund kennengelernt..so lange hatt das garnicht gedauert bis ich ihn besucht habe..wusste vorher auch nicht wie er aussieht..meine bekannten haben gefragt ob ich spinne mich mit einem wildfremden zu treffen den ich noch nicht einmal gesehen habe und eigentlich haben sie ja auch recht aber ich tat es trotzdem und habe einen guten freund dadurch gefunden...
und meinen schatz hab ich auch durchs internet kennengelernt..
lg biene
Wir auch
Auch wir haben uns im Internet kennengelernt. Für mich (Sie) war es überhaupt das erste mal Jemandem im Internet kennenzulernen und anschließend auch noch zu treffen. Ich wurde nur positiv überrascht.

Ich habe auch einen meiner besten Freunde im Internet kennengelernt und auch in meinem Freundeskreis gibt es einige Beziehungen bei denen das Kennenlernen übers Internet erfolgte.

Für eine Frau im Chat kann es schon recht stressig werden wenn jeder zweite nach "HALLO" und "wie gehts" gleich zu "willst du cs" übergeht.

Das unglaublichste was uns im Chat passiert war, war ein Mann der sich als Frau verkleidet hat weil er damit besser mit Paaren in Kontakt kommen kann. Er meinte nur Paare vertrauen Frauen mehr als Männern deswegen würde er sich verkleiden, damit er unteranderem auch schneller an Bilder kommen kann.

Mitlerweile haben wir einen "Trick" um herauszufinden ob die Person im Chat ein Fake ist oder nicht. Wir lassen die Person mit Haushaltsgegenständen fotografieren, z.B. ein Bild mit dem Bügeleisen in der Hand oder ein Schneebesen oder einem Kochlöfel oder einem Topf. Danch weis man woran man ist.

LG
Sie von wir2
Oli und Paula haben sich übers Internet (aber nicht via Joyclub) kennengelernt. Die Chemie stimmte, der Sex war genial, der Spaßfaktor auch. Von Luftschloß keine Spur.

Ansonsten haben beide zahlreiche Forumsbekanntschaften, mit denen auch der Realkontakt sehr schön war. Einige wunderbare Freundschaften sind daraus entstanden.

LG, Oli
Bunt gemischt
Von Leuten die gar nicht erst antworten, die es gar nicht gibt, die beim ersten Treffen nicht erscheinen oder ihre Eigenschaften falsch darstellten, die an realem kontakt gar nicht interessiert waren, mit denem man sich nichts zu sagen hatte oder Die eienem unsypathisch waren bis hin zu einer aus dem Kontakt resultierenden Beziehung und einer Freundschaft und vielen netten Erlebnissen hatte ich schon alles...
Als Mann braucht es bei online Dates jedenfalls eines längerem Atems und man sollte eher vom negativen ausgehen, um die resultierenden netten Erlebnisse freut man sich um so mehr
Meine Erfahrungen waren bisher eigentlich recht gut.
ich hatte bis jetzt nur gute erfahrungen mit internet bekannschaften. die meisten sind gute freunde für mich geworden und nicht mehr aus meinem leben rauszu denken. und das größte glück für mich ist mein jetziger partner den habe ich nämlich auch im internet kennen gelernt!!!!!!!!
lg aje
**ti Mann
65 Beiträge
Nur positive Erfahrungen
hallo zusammen,

also ich habe nur positive erfahrungen gemacht. habe wunderbare ons mit molligen frauen erleben dürfen, die ich um keinen preis der welt missen möchte. auch zwei feste beziehungen waren das ergebnis einer internetbekanntschaft.

ich denke, man muss schauen. manchmal passt es eben.*ggg*

viele grüße

ofti
**********erapy Paar
330 Beiträge
positiv
wir zwei beide haben uns auch übers internet kennen gelernt und sind nun auch schon über ein jahr ein paar.
Haben auch beide weitere Bekannte ausm Netz.
******a86 Frau
140 Beiträge
mein mann und ich haben uns über einen SMS-chat kennen gelernt. und sind nun 5,5 Jahre zusammen.

Hatte mich vorher auch schon mit Internet bekanntschaften getroffen und war eigentlich nie enttäuscht.

LG, Sanjana
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Erschreckt habe ich mich schon ab und an...
Häufig stimmten Alter, Bilder und Gewicht nicht mal annähernd.
Doch nett waren die Menschen schon.
Bis auf 2 selbsternannte Ober-Häuptlinge...die wohl ihrem Profil entsprachen, auch sehr nett WAREN sich aber hinterher als Möchtegern-Krieger heraus stellten!

Doch alles in allem....mal *top* mal *flop*....

LG. Serena....die sich wieder dem realen Leben zugewandt hat!
Auch wir...
...haben uns vor mittlerweile gut 10 Jahren im Internet kennengelernt. Nicht im JC sondern auf einer Singleplattform. Nach einigen E-Mails und Telefonaten dann das erste Teffen...zwei Tage später das zweite. Tja...und seitdem leben wir zusammen *g*

Und das tun wir nach unserer Planung noch ewig!

LG lecki_schlecki
Hallo,

auch wir haben uns 1999 in einem Erotikchat ( Ofun ) kennengelernt.
3 Tage später das erste Treffen, wieder 4 Tage später das zweite Treffen.

Mittlerweile sind wir seit 2001 verheiratet, 13 Monate später kam unser Sohn zur Welt.

Es gibt also auch im Internet die Möglichkeit, nette Leute kennenzulernen *ja*

Liebe Grüsse,
Silvia und Peter
******aga Frau
4.722 Beiträge
Einige ganz gute Freundschaften sind bei mir durch das Inet entstanden.
Sie sind nicht wer weiß wie eng, aber ich treffe sie mindestens einmal im Jahr auf einem gemeinsamen Camp und mit einigen von ihnen telefoniere ich in unregelmäßigen Abständen auch mal. Ohne das Netz hätte ich diese tollen Menschen wohl nicht kennengelernt *g*
*******eber Mann
186 Beiträge
Schön
dass hier fast nur positive Erfahrungen berichtet werden.

Das Netz bietet einem eben die Möglichkeit, zu sehr vielen Personen einen Kontakt aufzubauen - da ist das reale Leben eben beschränkter. Wenn ich mich noch an die Zeit erinnere, da ich in mehreren Kontaktplattformen aktiv war - teilweise war es richtig stressig, weil ich doch mit mehreren Frauen gleichzeitig Kontakt hatte (nicht real *zwinker* )

Noch heute habe ich zu 2 Frauen aus dieser Zeit einen guten Draht und wir treffen uns immer mal wieder, ohne dass es irgendwie einen intimen Kontakt gegeben hätte.

Die Liebe meines Lebens habe ich allerdings real auf einem Schiff kennengelernt, wobei lustig war, daß sie die einzige von 32 Personen (16 Männer 16 Frauen) war, die nicht wusste, daß dies eine Singlereise war, weil sie nicht über datingcafe gebucht hatte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.