Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26397 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zum Thema
Internetbekanntschaften..gute oder schlechte erfahrungen?151
Ich bin der meinung, das es ist mit dates aus dem net.
zum Thema
Sex mit Cockring - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?78
Sex mit Cockring! Wer hat gute oder sogar schlechte Erfahrung gemacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute/Schlechte Erfahrung mit Internetbekannschaften?Teil 2

:-)
Was besseres als meine Internetbekanntschaft kann ich mir nicht vorstellen. Wir sind jetzt seit Mai 2007 ein Paar und wohnen seit Ende Dezember zusammen. Ich bin dafür extra von Sachsen nach NRW gezogen und bereue kein Stück!

Wobei, ich kann durchaus nachvollziehen, dass viele schlechte Erfahrungen mit dem WWW machen. Man kann sich als so vieles ausgeben, was man nicht ist ... gibt leider kein Gesetz, das sowas verbietet. *schiefguck*
Auch ich habe sehr gute Erfahrungen mit Bekanntschaften im Internet gemacht....es sind viele Freundschaften entstanden.Eine davon würd ich nie mehr missen wollen.
Es ist ja auch nicht so das ich mich wahllos mit jemanden getroffen habe....es wurde abtaxiert und geprüft.....telefoniert und gewebcamt...;-)
Ich sage immer manche kommen und gehen nie wieder....und dann kommen wieder andere die es nicht wert sind drüber nachzudenken....
Nun bin ich ruhiger geworden.....und treffen zwecks Abenteuer kommen nicht mehr in Frage....;-)
also ich habe mich bisher nicht mit vielen mailpartnern getroffen aber ich hab dort noch keine schlechten, sondern maximal langweilige erfahrungen mit chatpartnern gemacht...d.h. man verstand sich per mail prima aber real schwieg man sich an...außer bei einem da hat es gleich gefunkt auch wenn es leider nicht sehr lange gehalten hat..

aber man sollte wirklich nicht außer acht lassen, dass man im internet einfach viel verschönern kann und nicht immer nette freundliche typen am anderen ende sitzen...
Wenn man sich zum Motorradfahren verabredet hat , das fand das auch
genauso statt und wenn dann mehr dabei rüber gekommen ist , dann hat man halt ein neues treffen vereinbart. Und wenn nicht , dann halt nicht .

na was erwartet man denn sonst, wenn man sich zum motoradfahren verabredet? wohl, das man motorad fährt. hat doch überhaupt nix damit zu tun, was man vorher geschrieben hat.

kANN EIGENTLICH NUR POSITIVE ERFAHRUNGEN BERICHTEN. wie gesagt, man sollte nicht erwarten, das beim treffen gleich alle glückshormone sturm laufen. und da ich eigentlich ein unterhaltungskünstler bin, und mich wirklich für alles interessiere, kommt niemals schweigen auf.
warum es nie geklappt hat?
tja, verstehe ich auch nicht. die anfänge waren immer erste klasse, aber später stellte sich heraus, das die menschen doch zu verschieden sind.
vielleicht treffen sich die schwierigen fälle im netz und die pflegeleichten real.
und wenn zwei schwierige aufeinander treffen, dann kanns auch mal länger dauern .
will es eigentlich nicht mehr missen, obwohl es schon anstrengend ist und zeitaufwendig
Gut oder schlecht...
es gibt beide Seiten.
Ich hab schon schlechte Erfahrungen machen müssen in der Vergangenheit, aber auch gute.
Die beste Erfahrung, die ich gemacht habe, ist mein Schatz *wolke7*
Wir waren neulich auf einer Hochzeit und das Brautpaar hatte sich auch übers Internet kennengelernt...
Ich glaube, ob man enttäuscht wird oder nicht, kommt ganz auf die Erwartungshaltung an und darauf, was man sucht.

LG
velvet_sin ♀
Ich habe bis jetz nur gute Erfahrungen gemacht...
Der erste mit dem ich mich getroffen habe,mit dem war ich fast 2 jahre zusammen,mit dem zweiten hatte ich nur ein ONS und der dritte..mein schatz mit dem ich jetz schon 7monate zusammen bin...
100% positiv
Ich maile immer über einen sehr langen Zeitraum. Da trennt sich die Spreu vom Weizen.
Erstens empfinde ich es wie ein extrem langes Vorspiel und zweitens kommt man einem Internetpartner, der was anderes vorspielt auf die Schliche.
Was bei so einer gereiften Mailbekanntschaft übrig bleibt, hat immer 100%-ig gehalten, was sie versprochen hat...

Chats dagegen sind nicht mehr das, was sie mal waren, mache ich nicht mehr.
****hhh Frau
496 Beiträge
Hängt immer davon ab...
wie lange und intensiv man sich vorher geschrieben hat. Ich habe früher viel schneller ausgewählt und mich gedatet, obwohl ich nur ein paar Eckdaten, aber vielleicht ein Foto, hatte.

Naja, viele dieser Dates liefen nicht so gut, wie ich erwartet hatte. Das lief von Talkshow-Sehen nach 10 Minuten Sex (weil er fertig war) über Dauerlecken, das auf Dauer langweilig wurde bis hin zu Fragen wie "sag mal du, was wir tun könnten!"

Inzwischen habe ich aber mehr Erfahrung, worauf ich im Chat oder in den Mails schon achte. Gesichtsfotos tausche ich aber nie aus.

Tatsächlich passiert es mir schon oft, dass ich mir beim Treffen denke... huh, so optisch ist es nicht das, was ich mir beim Weggehen aufreissen würde. Aber durch die längere Kommunikation vorher passt es mental dafür - und das ist mir allemal wichtiger.
also ich kann nur sagen das es so und so laeuft.
ich habe schon einige bekannntschaften gemacht und habe darueber auch meinen jetztigen sexpartner kennen gelernt den ich nun schon 3 monate kenne und nicht missen moechte
an sexmaus
hast du zwei partner, weil du hier den sexpartner erwähnst?
oder reduzierst du deinen partner als sexpartner?
oder benötigst du nur einen sexpartner und führst ansonst ein single leben?

ich weiß, viele fragen, aber die tun sich halt auf *zwinker*
*******dys Frau
121 Beiträge
Internetbekannte
Nun wie alles im Leben, es gibt immer zwei Seiten einer Medaille.
In wie weit man sich denn nun an eine Internetbekanntschaft heran traut,
liegt im Vertrauen was entsteht. Auch das was, wann, wie, wo......es ist
eben vieles entscheidend. Ich habe meine Internetbekanntschaft übrigens
letzte Woche geheiratet:-).
ladies, wie ich das so sehe, haben hier zwei frauen geheiratet.

da beglückwünsche ich euch, da gerade im fetish bereich es nicht so einfach ist, gleichgesinnte zu finden.
sexmaus44
zwinker,ich habe 2 leben.
mein sogenannter sexpartner ist im moment auch wirklich nur mein sexpartner mit dem ich natuerlich auch rede und nicht nur poppe
ich denke man kann nie sagen, ob man mit internetbekanntschaften gute oder schlechte erfahrungen macht...menschen sind ja gott sei dank verschieden und mit den einen kann man mit den anderen halt nicht.

mfg e_f_y
Ich hatte gerade das letzte wochenende ein date, mit einem tollen Mann .Wir haben lange vorher geschrieben, und auch tele. es war sehr positiv, auch wenn es nicht noch mal zu stande kommen sollte, die entfernung ist zu groß
*********Sick Paar
11 Beiträge
Also bei uns ist leider nicht so toll gelaufen...

Gut beim 1.mal (Internet-date) denkt man ja schon, dass es nicht so toll wird, aber bei uns war es voll der Reinfall.

Wir dachten eigentlich die Chemie stimmt einigermaßen, doch dann hat sich der "Andere" nicht wirklich getraut oder wollte es auch nicht (wir wissen es nicht) irgendetwas zu machen und da haben wir es abgebrochen.

Sehr schade aber nun wissen wir ja in etwa, wie wir die nächsten Treffen angehen sollten.
***77 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,

also ich muss ganz ehrlich sagen, dass es bei mir auf Anhieb super war. Bin jetzt auch noch nicht so lange hier, aber meine erste Erfahrung durfte ich direkt am ersten Tag sammeln. Wir haben nach langen schreiben uns bei ihr verabredet und wollten erstmal schauen, ob die Chemie auch stimmt. Zum Glück hat es gepasst und somit hatten wir beide unseren Spaß.

LG Salvo
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
gute erfahrung
ich habe nur gute erfahrungen gemacht....das erste date ( war im grunde genommen ein richtiges blind date) mir gefiehl sein profil auch ohne bild darinnen....zumindest damals , war keines drin. er war kurz davor sich hier abzumelden.
ich habe diesem profil einen kuss geschickt, und am nächsten tage haben wir uns getroffen.
diese spontane entscheidung habe ich auch nie bereut:-)
***77 Mann
9 Beiträge
Manchmal wird man für seine spontane Art auch belohnt *zwinker*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
ja scheint so zu sein:-) *ggg*
*******oney Frau
78 Beiträge
die richtige auswahl treffen...
wenn eine / einer ehrlich schreibt... dann sind die ersten briefe incl. mit bild der ausschlaggebende punkt... sprechen sie mich an und was empfinde ich dabei... ?
nach mehreren briefwechsel folgt die private e-mail adresse oder / und messenger.
wenn das noch paßt, dann folgt die telefonnummer und wenn das telefonat paßt, dann folgen noch mehrere telefonate und wenn dies noch paßt, dann folgt ein date ... *freu*.

wir haben uns über`s internet kennen gelernt... allerdings nicht hier, aber dies war unsere reihenfolge und es ist möglich, dass frau / mann sich bereits in die person verlieben kann, obwohl das man sich noch nie begegnet ist... so war es bei uns... *g*.

unser kontakt ging über mehrere monate (da ich beruflich sehr eingespannt war und uns 300 km voneinander trennen) und wir uns ineinander verliebt... ohne, dass wir uns kein einzigstesmal gegenüber standen... schon total crazy, oder... *zwinker*.
ja... wir hatten uns ineinander verliebt, ohne das wir uns gesehen hatten. unsere sehnsucht war so groß, dass wir bereits den ersten telefonsex miteinander hatten... ohne das wir uns jemals gesehen hatten... schon absolut verrückt, oder *frage* .

als wir uns das erstemal sahen und uns gegenüberstanden, sind wir uns in die arme gefallen und als die nacht anbrach und wir später zu bett gingen... ist "es" gleich passiert.
wir hatten es nicht geplant, aber wir hatten vorher einen sooo intensiven kontakt, dass wir uns ineinander verliebt hatte und unser verlangen war so groß, dass wir uns nicht länger gedulden konnten...*ja* *zwinker*.

heute sind wir ein glückliches paar und welch ein mega glück, dass mich mein honey angeschrieben hat... *ja* *ggg*.
wir denken auch so...meist sind die leute viel verschlossener...aber dann weiß man durch das net wenigstens,was man aus ihnen noch rauskitzeln kann^^

ich denke einfach, das kann von mal zu mal unterschiedlich sein
********uder Frau
2.526 Beiträge
Hm Also ich habe was den Joy angeht relativ viele gute Erfahrungen gemacht.
Bis auf zwei totale "Evolutionsbremsen". Der IQ war nicht mal so hoch wie der eines Feldweges. Im nachhinein betrachtet.*roll*
Ich finde es immer sehr schade wenn es nicht einfach nur ein Freundschaft bleiben kann...
Ne da wird dann das ganz große Drama-Queen-Kino gefahren und dann wundern sich die Herrn das Frau kein Bock auf sie hat...*nene*
Die anderen Treffen und Kontakte sind und waren es auch wert.*top*

*herz* Schmuseluder *herz*
Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Schmuseluder
Da geb ich Dir in so vielem Recht.
Muss man so nicht wieder haben. *basta*

Doch wer weiss....es wird sich zeigen!

LG. Serena. *blume*
****rt Mann
79 Beiträge
gut
bis jetzt nur gute gemacht und ich möchte es auch so beibehalten. bin sehr vorsichtig was es angeht mit nummern adresse und so weiter.

einmal weg ist der zug bgefahren und man kann ihn nicht mehr so rictig steuern, deswegen erst mal schauen und dann überlegen und auch ein bischen auf den bauch hören.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.