die richtige auswahl treffen...
wenn eine / einer ehrlich schreibt... dann sind die ersten briefe incl. mit bild der ausschlaggebende punkt... sprechen sie mich an und was empfinde ich dabei... ?
nach mehreren briefwechsel folgt die private e-mail adresse oder / und messenger.
wenn das noch paßt, dann folgt die telefonnummer und wenn das telefonat paßt, dann folgen noch mehrere telefonate und wenn dies noch paßt, dann folgt ein date ...
.
wir haben uns über`s internet kennen gelernt... allerdings nicht hier, aber dies war unsere reihenfolge und es ist möglich, dass frau / mann sich bereits in die person verlieben kann, obwohl das man sich noch nie begegnet ist... so war es bei uns...
.
unser kontakt ging über mehrere monate (da ich beruflich sehr eingespannt war und uns 300 km voneinander trennen) und wir uns ineinander verliebt... ohne, dass wir uns kein einzigstesmal gegenüber standen... schon total crazy, oder...
.
ja... wir hatten uns ineinander verliebt, ohne das wir uns gesehen hatten. unsere sehnsucht war so groß, dass wir bereits den ersten telefonsex miteinander hatten... ohne das wir uns jemals gesehen hatten... schon absolut verrückt, oder
.
als wir uns das erstemal sahen und uns gegenüberstanden, sind wir uns in die arme gefallen und als die nacht anbrach und wir später zu bett gingen... ist "es" gleich passiert.
wir hatten es nicht geplant, aber wir hatten vorher einen sooo intensiven kontakt, dass wir uns ineinander verliebt hatte und unser verlangen war so groß, dass wir uns nicht länger gedulden konnten...
.
heute sind wir ein glückliches paar und welch ein mega glück, dass mich mein honey angeschrieben hat...
.