Danke!
will mal hier den anfang machen, obwohl ich eigentlich nichts zum thema beitragen kann, denn ich habe real noch nie jemanden getroffen, den ich im chat oder i-net kennen gelernt habe. hatte zwar schon nette bekanntschaften und zur zeit auch noch eine richtige freundin. treffen scheiterten aber meistens aus entfernungs- und/oder zeitgründen.
vor kurzem (ca. vor einem monat) habe ich jedoch hier im joyclub jemanden kennen und sehr schätzen, wenn nicht sogar lieben (wenn man im i-net von liebe sprechen kann) gelernt (gemeint ist nicht die freundin von oben). wir chatten nun schon eine weile und oft stundenlang im msn und haben dabei festgestellt, das wir vieles gemeinsam haben. auch fotos habe ich von ihr und sie von mir (schnappschüsse und keine gestellten). sie selbst hat mich auch schon über cam gesehen und gehört, ich sie leider noch nicht, da sie keine hat. um es vorweg zu nehmen:ich glaube nicht, dass sie ein fake ist oder besser ich weiß es, obwohl wir noch nicht telefoniert haben (unsere handynummern haben wir, jedoch bisher nur gesimst). dafür erscheint sie viel zu echt und zu glaubhaft.
ich würde liebend gern den nächsten schritt gehen und gern ihre stimme am telefon hören. überlasse aber ihr die entscheidung, den anfang zu machen, denn irgendwas hält sie noch zurück. ich glaube die angst, dass ich von ihrer stimme enttäuscht sein könnte. einig sind wir uns aber, dass wir uns mit unserem treffen zeit lassen. das hat gründe, die auch bei mir liegen, da ich grade frisch eine trennung hinter mir habe. außerdem wohnt sie relativ weit weg und traut internetbekanntschaften nicht so recht.
warum erzähle ich das alles werdet ihr euch fragen. ganz einfach. da ich noch keine erfahrungen mit internetbekanntschaften hatte, bin auch ich unsicher, ob es das richtige ist. dabei mag ich sie wirklich wahnsinnig und sie gibt mir das gefühl, dass sie auch mich mag. wenn ich den ersten thread richtig gelesen habe, sind eure erfahrungen überwiegend positiv und das gibt mir hoffnung und hilft mir gegen meine unsicherheit. dafür wollte ich eigentlich nur D A N K E sagen
und euch bitten weiter zu machen.
LG Olli