Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
868 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
erotischer SPA Urlaub26
Ich plane mit meiner Frau einen erotischen Urlaub in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotisches Badezimmer?

****un Paar
14.760 Beiträge
in welchem jahrhundert lebst du mit Alibert?

heutzutage gibt es den hmm wie heisst der noch gleich: Kachelmann oder Fackelmann... einer von denen wird´s gewesen sein...Kachelmann und erotik im bad? *gruebel*
*******oys Frau
69 Beiträge
Manch einer hat in vielen Bädern erotisches erleben dürfen.. Auch wenn nur die Waschmaschine hineinpasste! *zwinker*
***oy Frau
827 Beiträge
lach
mag sein. Allerdings meine ich es schon so wenn ich sage zwei Erwachsene haben im Bad gemeinsam drin absolut keinen Platz .gg.

da gibts auch keine Abenteuer. Muss ich aber auch ned haben grins.
*******oys Frau
69 Beiträge
Stehen tut da ja nur einer.. *zwinker*
Gebe dir aber recht, es gibt da ja noch ein zwei andere bequemere Räumlichkeiten..(von mini-plattenbauküche abgesehen es sei dem man steht auf den sprichwörtlichen heißen hintern)
*******1965 Frau
399 Beiträge
Du hast doch eine Waschmaschine, also müsste es doch gehen, wenn darauf Platz ist und einer davor passt? *liebguck*

Aber ich verstehe Dich nur zu gut: Man kann zwar an den unmöglichsten Orten aufregenden Sex haben - muss man aber nicht. So lange der Rest meiner Wohnung so viel ansprechender ist, lockt mich mein derzeitiges Bad auch nicht so sehr... *roll*
***oy Frau
827 Beiträge
Grins, in der Küche geht´s ja *ggg*

Obwohl, aufm Herd auch ned *ggg* scheiss Dunstabzugshaube .grins.
Ansonsten - klappt alles *ggg*
***oy Frau
827 Beiträge
lach auf der waschmaschine geht gar nix .gg.

die is in so ner wölbung drin, nach oben hin ist genau nur Platz für nen Wäschekorb. Grins.
Ja die Vermieter haben wohl ein sehr unkreatives Sexleben gehabt -.- xD

Hehe ja glaub ich dir. Allerdings wird meine nächste Wohnung schon besser ausgesucht und da verlange ich auch nach einer Badewanne & nem Garten oder nem Balkon. uuunbedingt .gg.

Bewegungsfreiheit im Badezimmer - was feines .g.
*******oys Frau
69 Beiträge
Früher war alles anders*lol*
Kenne aber die Thematik! Bin vor fast zwei Jahren in meine jetzige Wohnung gezogen... Hab den Keller unter mir und 4 Außenwände.. Im Sommer selbst ist es darin kalt wie im Kühlschrank und wenn unterm Dach einer ne Steckdose benutzt höre ich das..
Naja aber dafür auch so manch andere Geräusche bei den wird's ein manchmal etwas wärmer *zwinker*
***oy Frau
827 Beiträge
Das klingt als würdest du in meiner Wohnung wohnen?!

Ich freu mich schon auf " die neue " *ggg*
So genug das Thema gesprengt gríiiins.
Liebes Bad
Der heimische Spa Bereich ist kann der Anfang einer langen Nacht werden. Wir haben unser Bad einen Gold Metallic anstrich verpasst, und die Wand indirekt beleuchtet. Eine bodentiefe Dusche mit viel Platz rundet unseren Spielplatz perfekt ab. Schön sind auch Aktfotografien auf Acryl gedruckt.
*********rsuch Paar
77 Beiträge
Badgestaltung
sind Selbständig auch bim bereich badgestaltung und haben schon sehr oft den wunsch erfüllt "gemütliche " bäder geplant und erstellt viel kann man mit der passenden deko erreichen aber wenn an der einrichtung was geändert wir wird es je nach wunsch auch nicht ganz billig
Was auf jeden Fall in keinem erotischen Badezimmer fehlen sollte, ist eine Klobürste mit Dildoaufsatz.
An Ideenreichtum, fehlt es dem JC wohl auf keinen Fall *lol*
träum...
Nach all den hier in schillernden Farben beschriebenen Träumen von Bad auf der einen Seite und den realexistierenden Badsünden andererseits bleibt mir nur, mich zu den Nutzern der fantasielosen quadratisch-praktisch-gut-Bäder zu gesellen. Habe einen Schlauch von Bad, schmal, lang, kalt (zwischen zwei Treppenhäusern eingezwängt), die Badewanne ist so eng, dass ich selbst, obwohl ich wirklich schlank bin, nur grade so hineinpasse, von einer Spielgefährtin ganz zu schweigen... *heul*. Nur beim gemeinsamen Duschen in dieser Badewanne ist ab und zu schon was gegangen. Die Bewegung darf halt nicht aus den Beinen kommen *fiesgrins*. Und beim Verwöhnen mit dem Mund und einem feinen warmen Regen aus der Brause, ist alle Beengtheit irgendwann auch ganz egal *floet* *zwinker* *huch*
*****usB Mann
3.862 Beiträge
(M)Ein Bad für 2
muss groß sein, eine Wanne und Dusche für zwei haben.

Steuerbare Beleuchtung, Musik, Fußbodenheizung, Wandfarben, die inspirieren. Alles muss zur Hand sein um sich was Gutes anzutun und wenn Mann irgendwas reinstellen will um Frau in welcher Lage auch immer zu sehen..und mehr...braucht's Fläche..gute Fenster *g*

Eigentlich kann ein Kühlschrank auch nicht schaden und das Serviertableau über die Wanne.

Wellness = Whirlpool...
Dusche darf aussehen wie ausm Fels gehauen

Schönes Thema
übrigens
was Beleuchtung angeht: habe unlängst eine Beleuchtung für die Badewanne geschenkt bekommen. Die kann man mit einem Saugnapf an der Badewannenwand festmachen und dann das Wasser einlaufen lassen. Sehr stimmungsvoll, wahrscheinlich erst recht zu zweit. Nur so als kleiner Tip für alle die noch Ideen für ihr nächstes Wannen-Rendezvous suchen.
****un Paar
14.760 Beiträge
jaaa. die wechseln auch die farbe... nette spielerei, hihi
Als nicht-Badewannen-Nutzer habe ich einer Freundin eine Seifenschaum-Maschine geschenkt. Sie hat sich immer aufgeregt, dass der Seifenschaum so schnell verschwindet, sie dann nachfüllen und rühren muss.

Das Gerät wird per Saugknopf am Badewannenrand befestigt, mit Schaumbad und Wasser befüllt und spukt dann mittels einem eingebauten Quirl für stetig nachströmenden Seifenschaum.

Meine Freundin war begeistert. Und ich brauchte das Ding nicht wegwerfen!!!
****un Paar
14.760 Beiträge
angenehmes mit dem nützlichen wurde verbunden von pinky *g*
Spiegel im Bad an der Decke über der Badewanne. Mit ein paar Kerzen ein echtes entfliehen aus dem Alltag.
hat´s jemand mal mit Spiegelfliesen versucht? Hab das mal wo gesehen: Wenn die Fliesen nicht hundertprozentig gleich eben liegen, hat man den tollen Effekt, dass man das gleiche Geschehen wie vervielfältigt sehen kann. Grade bei "heißem Programm" muss das toll sein *top*
Spiegel über der Wanne - ganz schlecht, wegen Beschlagen und so...!

Justierbare Massagedüsen in der Wanne wären jetzt aber nicht verkehrt.
*******met Mann
1.217 Beiträge
Manche "Ideen", die ich hier lese, klingen nach Schrottwichteln... *haumichwech*

Zum Thema:

Zum Wohlfühl-Klima im Bad gehört für mich auf jeeeden Fall eine Fußbodenheizung!
Diese kann man übrigens auch nachrüsten, nämlich über den Rücklauf des Heizkörpers. Nur als kleine Anregung, falls bei euch demnächst Bauarbeiten anstehen... *zwinker*

Eine eingemauerte oder eingeflieste Badewanne ist mir auch wichtig, damit man den Rand (sitzenderweise) ins "Spiel" mit einbeziehen kann. tollfind
Badewanne einmauern. Auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen. Toll da geht wohl wieder ein Wochenende drauf. Mein letztes Projekt war eine bodentiefe Dusche. Man kann sich viel besser bewegen, ohne dass man ausrutscht.
****un Paar
14.760 Beiträge
Manche "Ideen", die ich hier lese, klingen nach Schrottwichteln... *haumichwech*

zuerst war das ja auch für uns lustig zu lesen aber bei längerem nachdenken:
nicht jeder ist auf rosen gebettet und hat so ganz dolle möglichkeiten und auch die geschmäcker sind ja verschieden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.