Na Na Na!!!
Also, ich möchte mich hier weniger über die häufigkeit der Orgasmen einer Hure auslassen, denn ich bin ja nie dabei...
Ich kann das nur aus meiner Sicht beurteilen!
Natürlich ist Paysex ein Geschäft mir der Illusion und es gibt wirklich perfekte Darstellerinnen, aber ein paar Beiträge vorher wurde gesagt:
"Es gibt fälle wo es da einfach passt" und das ist genau meine Meinung!
Wenn man sich an Damen aus der Semi-Professionellen Garde hält, bzw. "Hobbyhuren", die dieser Tätigkeit nur ab und an, aus Spass an der Sache nachgehen, dürfte die Trefferquote von echten Orgasmen doch recht hoch sein!
Denn, glaubt es, oder nicht, es gibt sie wirklich, die naturgeile Hausfrau und Mutter von nebenan!
Was mich zu der Überzeugung gebracht hat möchtet Ihr wissen?
Nun, ich bin schon seit einiger Zeit im Netz unterwegs und habe auch schon die ein, oder andere Hobby Dame kennenlernen dürfen!
Von Zeit zu Zeit ist es dabei auch schon vorgekommen, das ich direkt nach dem bezahlten "kennenlernen" eine Dankes-SMS, oder Mail bekommen habe, was erstmal nicht ungewönlich ist, denn klappern gehört zum Geschäft!
Jedoch kam es auch vor, das ich für das nächste mal kostenfrei eingeladen wurde, an tagen wo ich dann auch der einzige Gast war!
Ich denke mal "Da hat es einfach gepasst"!
Natürlich kommt es auch immer darauf an, wie man Auftritt und "rüberkommt", soviel ist klar!
Ich achte auf meinen Körper, bediene mich einer einigermaßen gepflegten Ausdrucksweise und trage meinem Typ entsprechende Kleidung!
Unterstützt von ausreichender Allgemeinbildung, angereichert mit etwas "Galileo-Halbwissen", bietet die Grundvorraussetzung für ein angenehmes Gespräch über die Bettkante hinaus, denn damit zeigt man seinem gegenüber Respekt und erweckt nicht den Eindruck sich hier "schnell mal ´ne Pussy" zu kaufen!!!
Dies und natürlich der erste Eindruck entscheidet dann letztendlich über Sympathie und beidseitigem Gelingen...!
Natürlicg ibt es immer solche und solche, aber "Schauspielerinnen" können eigentlich mit etwas Menschenkenntniss schon im Schriftverkehr, oder dem Telefonat vorher mit etwas Menschenkenntniss entlarvt werden!
Das waren mal meine Worte zu dem Thema!