Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4783 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7219 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2286
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…
zum Thema
Intimpiercings204
Wir haben das Thema Intimpiercing in den Fokus gerückt und wollten…
Intimpiercings
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hartes f..... und Intimpiercings

*******66x Mann
215 Beiträge
Kein Problem
Hab selbst Princ Albert und 2 Hafada hab kein Problem mit harten Sex.
also
also ich habe eine Pircing( Frenu ) und ich liebe wilden hemmunglsosen sex und das kann auch gerne mal etwas heftiger zur Sache gehen ..aber das ich jetzt schmerzen hatte kann ich nicht behaupten.
lar mus man am anfang etwas aufpassen
ich hatte mal einige piercings,bei hartem f..... hat es nicht gestört ,aber ausser optik auch nichts gebracht.habe alle piercings nach und nach wieder rausgenommen.
haben mich bei meinen sportlichen aktivitäten gestört.(kein scherz)
*******_e46 Mann
1 Beitrag
Anscheinend bin ich wirklich der 1. hier der Probleme mit dem Frenum hat. Ich hab meins gestern rausgenommen (hatte es ca. 1 Jahr) Meine Süße hat mich zuerst geil geblasen und anschließend geritten. Dabei muss sie sich irgenwie verhängt haben auf jeden Fall hat sie mir das Piercing ausgerissen. Brauch euch nicht sagen welche Schmerzen das sind. Also immer schön vorsichtig damit. *g*

Eine Frag noch an euch: bildet sich der Stichkanal zurück oder bleibt er erhalten? Da wo das Piercing war ist jetzt die Haut immer noch so hart wie wenn der Ring noch drinnen wär.

Vielen Dank.

Daniel
****ce Mann
13.791 Beiträge
unfälle
ist es ausgerissen oder eingerissen?
ein normaler stichkanal wächst wieder zu.
wenn das piercing ausgerissen ist, müssen die "hautteile" zusammengefügt werden.
welche hautverhärtungen hast du eigentlich?
das vorhautbändchen (frenum) sollte nach dem piercen kaum verhärten.
eine verhärtung gibt es natürlich durch die narbenbildung, beim herauswachsen oder ausreißen eines schmuckstücks.

lg pierce
Beim Lesen der Beiträge............................
stellt sich für uns beide die eigentliche Frage nach dem Nutzeffekt des Piercen,wir sind allerdings auch nicht sonderlich daran interessiert uns zu durchlöchern aber trotzdem wäre es interessant die Vorteile des Piercen kennenzulernen,
Gruß Schnuckpaar
*********Evil Paar
299 Beiträge
Prince Albert und harter Sex
Also ich Kai habe einen PA, inzwischen habe ich auch einen Segmentring mit 5 mm dicke. Die Dünneren haben ihr und mir wegetan. Deswegen wollte ich ihn schon raustun. Habe aber dann gedehnt.

Beim harten Sex bin ich bei meiner Maus einfach vorsichtig. Denn wenn ich hinten anstosse, ist es vorbei mit der Lust.

Aber vor allem beim Verkehr von hinten reibt er immer wieder über den G-Punkt bei ihr.
****mpp Mann
5 Beiträge
Ich kann auch nur bestättigen, dass mein PA nicht stört. Ausser evtl. beim blasen...
"Kannst Du den Ring rausnehmen? Der klappert an meinen Zähnen!" *fiesgrins*

Er wirkt halt stimulierend. Aber wie genau konnte noch keine so richtig formulieren. Ich weiss bloß, dass "Good_and_Evil" recht haben...
Doggy wirds richtig heftig für die Dame. Da würde ich aber auch von mir aus keine härtere, schnellere Gangart wählen, weils sonst womöglich zu viel wird. (Überreizung) Es sei denn sie fordert es. Aber wie immer ... probieren geht über studieren.
Hi,

also ich hab null probleme mit meiem Klit Stab. Weder beim Lecken noch beim harten fi.... *zwinker*

gor nit

LadyK
intimpiercings und hartes f.....
also ich habe mein frenum – piercing nun schon über 25 jahre und es hat weder mir, noch meiner partnerin bisher irgendwelche schmerzen zugefügt *ggg* egal wie hart der sex auch war bzw. ist.
ganz im gegenteil, sie meint: mit ist einfach schöner *roll* *roll*
und ein.- oder ausgerissen ist bei mir auch noch nie etwas *hm* schon gar nicht beim verkehr *crazy* wie soll das denn gehen *frage*
also irgendwelche wiederhacken, hat zumindest meine partnerin nicht *haumichwech*
ebenso wenig “stören“ ihre piercings. ganz im gegenteil, sie sind für mich mehr als oho *wiegeil*

lg easylove
Piercing
Bin auch der meinung das man es nicht umbedingt beim f.... spürt auch nicht wenn es mal hart zur sache geht!!

LG Meli
Also ich glaube schon ,dass ein PA Ring beim Oralverkehr stört . Jedenfalls sagt meine Frau das .('*keinproblem*')
. Aber bei allen anderen Spielen ist er optimal .
IPs innere Schamlippen (4) & Fourchette: stören ihn des Öfteren (immer im Weg ^^), mich selten (hin und wieder tut mal was weh, aber da bin ich nicht so empfindlich).

Ist sicher auch ein Unterschied ob man Ringe oder Tunnel trägt.

-
Ravens ash
Keine Beschwerden...
ausser am Anfang, aber das ist ja normal in der Abheilphase nach dem stechen und bis man sich daran gewöhnt hat. Nur posiutioves feedbackd er Damen *zwinker*
*lol*
Gestört hat´s uns nie
Mein Ring am Frenum im Durchmesser 15 mm in der Stärke 2,5 mm stören weder mich noch meine bessere Hälfte. Ganz im Gegenteil. Vielleicht ist es in unserem Fall auch eine spezielle anatomische "Kongruenz", die zu eben diesem Erlebnis führt.
Dass ein PA bei zu geringer Stärke zu unangenehmen Gefühlen führt, das kann man in der einschlägigen Fachliteratur nachlesen.
Daher wie bei Good & Evil schon beschrieben: für beide Seiten ist eine ausreichende Stärke des Rings entscheidend.

DG
Bei uns gibt es keine Probleme wir können genauso harten sex machen wie vorher auch aufpassen müßen wir auch nicht.
Also brauchst dir keine sorgen zu machen.
****_by Mann
78 Beiträge
Ampallang
und harter Sex ist kein Problem. Ich habe selber einen Ampallang. Man(n) muss nur Aufpassen welche Kugeln 3/5/8mm , bzw. wie lange der Stab selber ist. wenn er länger ist und die Kugeln zu groß (8mm). Dann klappt das Einführen nicht gleich. Aber wenn er "drin" ist ---- aber hallo. Meine Frau sagt, nach ersten Bedenken, dass ihr Orgasmus anders und noch besser ist.
Schmerzen sind für jeden anders spürbar. (Schmerz hat ja nichts mit Gewalt zu tun). Ich kann nur jedem ein Intimpiercing empfehlen ist einfach super. Schade nur das ich selber keinen Oralsex an meiner Frau machen darf-mag Sie nicht-. *hae*
***Me Paar
54 Beiträge
Piercing bei ihr
stört nicht wirklich beim Sex. Denken allerdings, dass es auf die art des piercings ankommt ob es stören könnte. piercings bei männern können sehr erregend sein, wobei es auch hier auf die art ankommt.
****69 Mann
186 Beiträge
kein Problem!!!
kann dir/euch nur sagen, das ich noch nie probeleme bei der aktion hatte, auch wenn es mal extrem wurde!
hat absolut keine einschränkungen damit! zu hart wäre da glaube ich nur ne ausrede *zwinker*
Dito...
... kann mich da nur anschliessen. Hatte bisher keine Probleme damit auch bei einer "härteren" Gangart...
*lol*
*******_nw Mann
15 Beiträge
kein problem
also meine freundin hat auch ein intimpiercing,und man kann es genau so hart machen wie vorher.

also es ändert sich nichts
im gegensatz....
im gegensatz zu allen anderen hatten wir/ich doch einige probleme mit intimpiercings!!trotz dieser will ich nicht mehr ohne!!!
das schlimmste fand ich die 4monatige abstinenz während der abheilphase-da war nicht mal an kuschelsex zu denken-geschweige denn zu spüren *snief*
sollte erstmal meine ip´s auflisten:8 x hafada
2 x dydoe
1 x apavadraya(gedehnt auf 3mm)
(weitere sollen folgen) *ggg*
das harte f... ist kein problem,wenn ich ihn erstmal eingeführt habe.
allerdings beim einführen+ausführen muß ich ziemlich aufpassen,da wenn der eintrittswinkel falsch gewählkt ist,ich ihr+mir selber auch schmerzen bereite!!!und wenn er bei zu wilder spielerei rausrutsch!AUA!!!!!
habe meine freundin schon einige male dabei angeritzt+das sah immer aus als ob nen massaker stattgefunden hatte---nicht schön!!!

und zum thema frenum:naja,war mein erstes ip!hatte aber nur probleme damit!!!hat sich durch ona.... selbstgedehnt+war immer gereizt-konnte zum schluß fast nen kleinen finger durchstecken!!!bis ich mich zum apavadraya entschied--da hat mir das meine piercerin aus optischen gründen entfernt!!!

und jetzt steht der ampallang als nächstes an--aber 4 monate abstinenz--ich weiß nicht?????
Kein Ding...
Nee, keine Einschränkungen! Meine persönlichen Erfahrungen...
Mit meinem PA, überhaupt keinerlei Probleme.. ich machs ab und an mal raus, um mal wieder "Natur" zu spüren, fühl mich dann aber fast "nackig".
Die kleineren Ringe (beim dehnen) taten ab und an weh, (dann sollte auch die nächste größere Ringgröße gewählt werden...
alle anderen (Spielereien), sprich Vorhaut, Hodensack empfand ich als unangenehm, die hab ich wieder entfernt, meinen Prinzen leg ich nicht mehr ab... *lol*
Mein Tip: Ausprobieren und viel Spass
LG der "Peck"
****do Paar
47 Beiträge
...viel Spaß
... und keinerlei Probleme mit unseren Intimpiercings. Er ist an der Vorhaut und am Hodensack gepierct, Sie hat die ein Brustwarzenpiercing sowie große Labien und Kitzlervorhautpiercing. Dies bietet unendlich viele Spielmöglichkeiten und viele Phantasien. Wir können nur empfehlen - probieren und wenn es nicht funktioniert, dann lassen sich Piercings jedenfalls wesentlich leichter entfernen als Tatoos - *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.