Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4791 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7223 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2286
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…
zum Thema
Intimpiercings204
Wir haben das Thema Intimpiercing in den Fokus gerückt und wollten…
Intimpiercings
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hartes f..... und Intimpiercings

gehört
habe ja schon gehört das zu harter Sex so einem IP unheil anrichten kann aber ich denk lieber nicht daran und liebe es hin und wider mal gerne mal tief ,fest und ungehobelt zu sein *lol*
****_by Mann
78 Beiträge
@shunil_m78
aus eigener erfahrung. Ich habe mir einen Ampallang stechen lassen (nach Reiflicher Überlegung) ging dann nach 2 Jahren zu einem guten Piercer nach München, der mich über alles aufklärte. Ich lies mir den Ampallang stechen und nach 2,5 Wochen machte ich es mir wieder selber (wohin mit soviel Stau) und nach 3 Wochen war der Spuck vorbei. (meine Frau war schon scharf wie nachbars lumpi).
Ich muss aber gestehen, dass ich die ersten 2 Wochen täglich 3 mal mit Kamillentee mein edelstes Teil gebadet habe und ich mich Homöopathisch selbst behandelte.
Ich habe meinen Ampallang jetzt über 3 Monate und noch nie ein Problem damit gehabt.
@hovi
respekt für dein gutes heilfleisch!!!
ich habe es auch angetestet,aber auf solche unagenehmen schmerzen stehe ich dann doch nicht!!klar ist der druck groß+wird auch größer.aber nachher freut man sich umso mehr!!!
als nächstes lasse ich mir den ampallang stechen;mal schauen wie lange ich dann out of order bin!!!
habe mir gerade den apavadraya aufdehnen lassen *schock* waren das schmerzen--also stechen ist gar nichts dagegen
daraufhin war der sex 3 wochen lang unangenehm bzw fixiert auf eine position+hartes f... ging gar nicht,war recht unangenehm!!!!
mich würde interessieren,ob noch jemand die gekreuzte version (apavadraya/ampallang) hat????und wie die erfahrungen damit sind????

@**vi
habe nen kumpel(ist piercer) von deinem heilfleisch berichtet+kann sich das auch nicht vorstellen,,,aber trotzdem respekt
****rb Paar
104 Beiträge
hartes ficken und intimpiercings
also ich finds total geil wenn mich mein mann mit kleinem! frenulum richtig hart abfickt und ihm tuts eigentlich auch immer gut, blo anal muß es nicht unbedingt mit schmuck sein, hab zwar mit noch nicht versucht stell ich mir aber für ihn schmerzhafter vor
Intimpiercing- Masse nicht wirklich geiler.
Als Piercerin kann ich ich nur sagen, dass dieses Piercing von nahezu allen Kunden als reizfördernd angenommen wird. Aber da kann man,-wie bei allen anderen Piercings auch- durch zu viele, oder ungeeignete Schmuckwahl sowie falsche Platzierung, das Gegenteil erzeugen. Solange man(n) oder auch Frau, Spaß daran hat, es nur zu zeigen, läßt sich ein Schwanz blitzschnell in einen glitzerten Weihnachtsbaum verwandeln. Stressig wird es dann, wenn Mann beim Sex mal eben die Kugel verliert... Also immer zwischen sinnvoll und sinnlos unterscheiden. Branda
******_nw Frau
148 Beiträge
Da gibt es überhaupt keine Probleme.

Habe Ringe durch die großen Labien.

Ich hätte höchstens Angst, daß sie mal ausreißen könnten.

Darum steige ich momentan schrittweise auf größere und dickere Ringe um
Wir haben seinen PA nach einem Jahr wieder entfernt. Es hat einfach immer gezwickt, man musste aufpassen beim Einführen etc. und wenns zu wild wurde beim Sex tat es ihm auch weh. Auch beim Blasen war der Ring eher sperrig als anregend, an einem eh nicht ganz so kleinen "kleinen Freund". Aus Interesse haben wir den Ring (war übrigens 4 mm, zu dünn kann er also nicht gewesen sein...) dann mal rausgenommen, und siehe da, es war für beide schöner. Seitdem ist er draußen, obwohl wir den Rind (oder auch die Banane, die zeitweise verwendet wurde) optisch sehr schön fanden.

Das Frenum stört überhaupt nicht, ist aber auch nicht spürbar.
Bei mir (Sie) stören die 4 IPs nicht im Geringsten. Sind alle klein und unauffällig...
...alles darf, nichts muß!
Hey,

es kommt auf den Partner an ob er/sie mit dem IP klar kommt.
Ich habe einen PA ( 10 mm mit Kugel ), diese Größe kommt nicht immer gut.
Auch ich habe gelernt wieder unten ohne auszukommen um mit meinem Partner Spaß zu haben. Für mich selber habe ich noch eine Guiche mit dem es auch viel Vergnügen geben kann. Dies allerdings "mehr" für mich.

LG
Lotus_Koi
Frenulum Piercing
Ich habe seit 4 jahren ein Frenulum Piercing und beim Vaginalverkehr ist die Stimulierung schon intensiver- Ich möchte es nicht mehr missen
Echt? Also von seinem Frenum merken wir beide nichts..ich glaub da muss schon ein ziemlich großer Ring ran bis man da beim Sex irgendwas spürt.
Das stimmt, es ist ein relativ grosser Ring mit einer grossen Kugel....
Hallo zusammen,
also ich habe Venushügelpiercing (14mm, mit Kugel), und hatte damit keinerlei Probleme... ich sollte zwei Wochen keinen Sex haben... aber das sollte kein Problem sein! Mein Freund steht total drauf, und ich gerne noch eins haben, jedoch fehlt mir dazu der Mut! *hae*
toller thread
mit super klaren aussagen - da bekommt man mut und zuversicht - ich hab noch sexpause nach frenulum!
******ash Paar
186 Beiträge
Ich kann auch nicht sagen dass das Piercing stört!!!!

MfG Mia
Ich die absolut keine ahnung von Piercings habe, da mal ein frage stellt, oder zwei *frage* *frage*

Blutet es nicht höllisch beim reinmachen eines Intimpiercings, da diese region am Körper doch stark Durschblutet wird, und tut es echt nicht weh???

Grüssle Jani
Blutet es ?
Eigentlich nicht, beim Frenulum Piercing hebt der Piercer vorher die Haut and und durchleuchtet sie nach kleinen Äderchen. Diese müssen beim Stechen umgangen werden und dann ist es eine relativ blutlose geschichte..
hmm
Ja aber es sind doch Schmerzen oder nicht?

Hatte damal auch mal ein Piercing ok Bauchnabel ist nicht die rede wert denke ich aber es hat weh getan.

Und da stelle ich mir doch vor das es ein riesiger Schmerz sein wird , einn Intimpiercing stechen zu lassen .

Gruss Jani
Hallo jani,
Bauchnabel tut viel mehr weh als ein einfaches Intimpiercing.
Marika wäre dabei beinahe umgekippt.

Gruss

Peter & Marika
Ich denke jeden Piercing ist mit Schmerzen verbunden! Jedoch denke ich das es einen Unterschied gibt, je nachdem an welcher Stelle man gepierct wird. Das Venushügelpiercing ist vergleichbar mit den Schmerzen eines Bauchnabelpiercings! Das sind wirklich gut aushaltbare Schmerzen.
LG Juicy Lips
Puhh Danke aber Überzeugt mich doch nicht ganz, den ich bin an dieser Stelle mega empfindlich, so zusgen reicht da nur ein Blick drauf und ich geh..... na ja gehört hier nicht hin .

Gruss Jani
Ich sehe hier muss noch etwas Überzeugunsarbeit geleistet werden, weil das Interesse ist anscheinend schon da.

Also wir möchten unsere Intimpiercings nicht mehr missen, sieht einfach toll aus am FKK Strand und bei den Fotosessions

Im Zweifelsfall könt ihr Euch immer noch örtlich betäuben lassen..
???
Geht den das? mit der Betäubung meine Ich, Dürfen Piercer das den überhaupt?

LG Jani
Nein,

aber es gibt ja auch Ärzte, die sich damit etwas Geld verdienen..
****69 Mann
186 Beiträge
@daspaar7174
mal ne frage an euch, wer möchte sich den von euch piercen lassen?
antwort ist interesant, das ich so genauer auf die piercings eingehen kann!
ich & meine elfe sinr nämlich beide intim gepierct.
es gibt schon piercer, die eine örtlicht betäubung durchfüren dürfen(ausbildung etc.). da weder ich noch meine elfe so eine betäubung bekommen haben, kann ich nur sagen, das das auch nicht nötig ist, das der "schmerz" nur für sehr kurze zeit ist(1-2 sec.) & auch nicht mehr weh tut als eine spritze. es gibt aber eine salbe die auf die stelle aufgetragen wird, und so eine art von taubheit mit sich bringt, so ist der schmertz auszuhalten! *g* .
mfg Maximus_x
Ja hier ich der Weibliche Part von uns, da ich piercings schon immer sehr erotisch fand aussser im Gesicht.

Aber ich doch riessen angst vor dem Schmerz habe.
Unter einer Vollnarkose sofort *lol*

Und ich denke das ich dort auch lieber einen Doc dran lasse.
Gibt es echt Ärtzte die dieses machen?
Ich kenne hier keinen *snief2* *snief2*

LG Jani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.