Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4791 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7223 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2286
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…
zum Thema
Intimpiercings204
Wir haben das Thema Intimpiercing in den Fokus gerückt und wollten…
Intimpiercings
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hartes f..... und Intimpiercings

****69 Mann
186 Beiträge
@daspaar7174
moin noch mal,
also ich bin der meinung, das ein piercer-in das doch besser drauf haben als ärzte. denn die erfahrung, was das stechen betrift, ist den doch auf der seite des piercers. *geheimtipp*
was fürn piercing hättest du denn?
mfg Maximus_x *zwinker*
Sollte schon ein Venushügel Piercing sein *lol* *lol* *lol*

Oder gibs da noch mehr??

Sorry habe da aber nicht so viel Ahnung...

Grüssle Jani
Ein Venushügelpiercing, sprich ein Christina? Würde ich eher nicht machen, sieht zwar gut aus, aber ich denke dass es evtl. rauswächst (ist ein Oberflächenpiercing) und beim Rasieren stört.

Klar gibts da noch mehr was man machen kann, ich hab z.B. Klitorisvorhaut vertikal und horizontal sowie die beiden inneren Schamlippen gepierct. Man kann auch die großen Labien piercen. Googelt mal ein bisschen, es gibt etliche Seiten wo die Piercings beschrieben sind, Link darf ich ja keinen reinsetzen.
Zur Betäubung muss ich sagen, absolut unnötig. Der Schmerz dauert weniger als eine Sekunde. Außerdem besteht bei der Gefahr der örtl. Betäubung die Gefahr, dass das Gewebe aufgeschwemmt wird und schlechter zu piercen ist, womöglich sitzt der Schmuck nachher schief. Eisspray darf an den Schleimhäuten auch nciht verwendet werden.
Autsch...
Hmm ohne Betäubung *frage* *frage* Na ja ich weiss nicht.

Aber danke für den Tipp werde mich mal durch netz Googeln, hoffe ich werde fündig.

Denn je schnelle desto besser möchte es so schnell wie möglich hinter mir bringen *hae*

Gruss Jani
Mela schreibt:
Überleg mal, auch bei der Betäubung würdest du eine Spritze bekommen, sprich, einen Pieks ertragen, damit du den anderen nicht spürst....ist nur eine Kopfsache, meine Piercerin sagt immer, "So, jetzt bereitest dich mal drauf vor, ich zähle bis 3..." und dann, bei 2, sticht sie zu. Inzwischen (nach 13 Piercings) hab ich sie aber durchschaut *grins*
*******rol Mann
971 Beiträge
gar nicht
Uns stören meine beiden Piercings an den inneren Schamlippen(sind allerdings größer als die äusseren) überhaupt nicht.........

LG D&S
Klitorisvorhaut
Wir können Mela nur zustimmen.Wenn Ihr ein sogenantes ästethisches Piercing sucht, ist ein Klitorisvorhautpiercing am Schönsten und am Besten.

Wir hatten uns damals im Internet schlau gemacht, ich schau mal ob ich die Adressen noch finde.

liebe Grüsse

peter & Marika
Ja Danke
Ja danke das wäre echt nett den beim googeln, hat mich nicht wirklich etwas Überzeugt.

Falls Ihr die Adress findet senden sie mir als CM bitte.

LG Jani
****ie Frau
236 Beiträge
meine piercings haben bisher noch nie gestört, auch wenn es mal sehr heiss hergehen sollte, kein hindernis. und meine partner spielen immer sehr gerne damit.
******ash Paar
186 Beiträge
Intimpiercings hat mir persönlich nicht weh getan!!!
aber mein brustpiercing hat ein wenig weh getan!!!
ist aber alles aus zuhalten!!!! *lol*

MfG Mia
Heul..
Hier hört man ja viel das es nicht weh tut , aber die Angst das es doch so sein kann schreckt mich doch schon ziemlich ab obwohl ich doch so gerne eins haben möchte.
Und wie sieht eigentlich mit dem Preiss aus, gibt es da unterschiede?

LG Jani
Also ich bin auch noch ein wenig am zweifel, will mir bald wahrscheinich ein PA stechen lassen, gibts da besondere Erfahrungen von euch zu berichten?
******ash Paar
186 Beiträge
@DASPaar7174
es ist unterschiedlich!!! ich habe so 20 euro bezahlt aber ich muss dazu sagen das ich es privat machen lassen habe!!! hab im freundeskreis eine pierctante *lol* *lol* und ein tattooonkel *lol* *lol*

MfG Mia
Na Gut
Ja da kannst dich Glücklich schätzen , ich werde einfach mal auf die Suche gehen. Und wenn ich den Mut Unterwegs gefunden habe , werde ich es euch hier mitteilen.

Grüssle Jani
@DASPaar7174
hallo ihr beiden!!!
in frechen bei köln gibt es nen studio,welches mit einem arzt zusammen arbeitet(hart aber herzlich) googelt es einfach+ruft sie dann an oder fahrt vorbei
ansonsten könnte ich euch meine stammpiercerin in dortmund(andrea von "deepmetalpiercing")empfehlen! *ggg* sie hat fast all meine ip´s gestochen,die anspruchsvolleren,jedenfalls!!da in meiner heimatstadt bielefeld das keiner stechen wollte,wegen keiner erfahrung+respekt davor--ist aber auch gut+ehrlich von ihnen,bevor es schief geht!!
naja andrea,hat jedenfalls ne menge erfahrung mit piercen+betäuben,da sie auch andere bodymodifications anbietet.
mir hat sie 2x dydoe´s,nen ampallang(seit 3 wochen)+nen apavadraya(gedehnt auf 3,2 mm)AUTSCH! gestochen
das stechen war unangenehm,aber das dehnen des stabes inna eichel war echt heftig,selbst die piercerin hat respekt davor!!
na dann schaut einfach mal auf die homepages+erkundigt euch tel bei ihnen-beratung ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

freu mich auf meine nächsten piercings *ggg* *ggg* *ggg*
shunil_m78
Danke für deine Tipps werde mich mal Schlau machen.

LG Jani....
****69 Mann
186 Beiträge
@evilkneviel
Moin,
kann Dir mal den Tipp geben Dich auf die Seite PrinzAlbert@(punkt)de zu begeben. Da kannst Du alle Info`s bekommen, die Du wiessen solltest!
MfG Maximus_x *baeh*
******_nw Frau
148 Beiträge
@DASPaar7174
Man kann den Schmerz vergleichen mit Ohrlochstechen - bei mir war es jedenfalls so. Preise sind, denke ich, regional unterschiedlich, bei uns sind es 45 € (pro "Loch")

Und ich würde es immer beim erfahrenen Piercier lieber machen als beim Arzt, der das vielleicht ein- oder zweimal pro Jahr macht!
Traut Euch!
Verloren.......
Danke Dir liebe athene jetzt weiss ich was so ungefair auf mich zu kommt vom Preiss her.

Hatte gestern noch grossen Mut , und hätte mir sofort eines machen lassen nach dem ich hier mit soccxx69 ein wenig geschreibsellt habe.

Aber jetzt is er wieder weg *snief2* *snief2* *snief2*

Grüssle Jani
******_nw Frau
148 Beiträge
@DASPaar7174
ersteh ich nicht ganz - geht es um den Preis? Oder findest Du, das Ohrlochstechen so schmerzhaft ist?

Falls das hier ein Gespräch zwischen uns werden sollte, schick mir lieber eine Clubmail, sonst fliegen wir hier raus, weil wir vom Thema abkommen!
Sinnlos
...ich kann nicht verstehen, daß ihr tatsächlich das stechen eines IP´s mit dem Stecheneines Ohrsteckers vergleicht *roll* . Das!!!, ist ganz was anderes.

Wer sich einen PA stechen läst, sollte sich auf jeden Fall von einem erfahrenen Piercer/ in beraten lassen. Lest das was FTC geschrieben hat, er hat das ganze gut beschrieben.

LG

Lotus_Koi
ob hart oder nicht....
tut nicht weh, ist nicht unangenehm oder sonst was. Einfach nur genial *g*
Chrissy
Sex mit
Prince Albert (ich habe meinen zur Zeit mit 3mm und möchte auf jeden Fall auf 4mm dehnen) gefällt meinen bisherigen Partnerinnen sehr gut. Sie meinten, sie spüren die zwei Kugeln im innersten entlanggleiten und wollten das Gefühl nicht missen. Auch ist es schön wenn die Kugel bei mir innen hineinrutscht und das Köpfchen ein wenig vergrössert. Ist ein geiles Gefühl, ehrlich.
******r48 Mann
426 Beiträge
Mein Frenum
habe ich seit 2 Jahren. Es ist echt geil. Manchmal trage ich bis zu 3 Piercing (ist also schon etwas gedehnt).

Mit einer Exfreundin hat sich jedoch hin und wieder die Kugel gelöst.
Zum Glück haben wir sie jedesmal gefunden. Ich möcht es nicht mehr missen.
****69 Mann
186 Beiträge
@ vonpadua
Moin vonpapua,
ich klann Dir einen Prinz Albert sehr ans Herz legen!
Ist echt noch ne`Ecke geiler als ein Frenum *lol* !
Schau doch mal bei prinzalbert.de nach- ist ne`tolle Seite.
Mfg Maxcimus_x
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.