Reicht offenbar nicht mehr nett zu lächeln, freundlich zu sein. Heute muß Frau hingehen und den Mann gleich an den Haaren in die Höhle zerren.
Aber Frauen sind fast alle zu mir freundlich... ich bin wohl viel begehrter als ich dachte
?
Sorry Leute, aber so langsam kann ichs echt nicht mehr hören das wir schließlich emanzipiert sind.
Sammel Frauen um dich, die ähnlich fühlen und macht die Emanzipation rückkgängig. Wir Kerle können jede helfende Hand in dieser Sache gebrauchen
...
Wenn ma stattdessen Sich selbst zu einem besonderenn, nicht leicht zu bekommendes Obiekt macht. ....
Die Frauen wollen was besonderes und sie wollen Erobern auch wenn sie es nie zugeben würden.
Wir müssen vielleicht wirklich mal klären, wer hier wen erobert. Wenn die Frauen die Männer versuchen zu erobern, die gerade selbst wieder woanders herumerobern... dann haben wir eine Komödie für die Bühne.
Haste keine kriegste keine, haste eine kriegste alle.
Da ist schon ein wenig was dran. .. es ist nun nicht so daß ich mich vor Angeboten nicht retten konte, aber wenn ich dann mal ohne Freundin mit meinem besten Kumpel weggegangen bin, haben sich das eine oder andere Mal schon sehr beschwingte Gespräche mit anderen weiblichen Wesen ergeben. Zumindest deutlich öfter als zu Zeiten wo ich Single war.
Ich denke immer, dass die Frauen, die mich anmachten, während ich vergeben war,
nicht in Wirklichkeit echten Kontakt suchten - sie spielten nur gefahrlos mit einem Mann, der ja im Normalfall nichts mit ihnen anfangen würde.
Vergebene meinen leicht, sie bekämen Angebote (was auch mal vorkommt), aber es ist meist nur ein abgesichertes "als ob". Ein Spaß, der folgenlos bleiben soll. Wer eignet sich da besser zum Opfer als ein Verheirateter o.ä.?
Elira bestätigt meinen Eindruck etwas:
...bestätigen kann ich jedoch, dass es schon häufiger der Fall war, dass ich Männer, die in Beziehungen steckten attraktiver fand.
Ein Stück weit, weil sie unerreichbarer waren
ich wäre froh, wenn die Generation der Damen im Alter bis 25 endlich wieder lernt, was man will, wenn man als Mann einer Dame den Mantel hinhält.
Dass ein Mann dann besonders perversen Sex will, habe die jungen Dinger alle verlernt, nä?