Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2372 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6178 Mitglieder
zum Thema
Single oder Paarprofil ?15
Ich bin schon eine lange Zeit im JOYclub unterwegs und habe damals…
zum Thema
Ewig Single sein - Ist die Partnersuche schwieriger geworden749
Man sieht und liest das überall. Viele sind schon lange Single und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..das Problem für Singels einen Partner zu bekommen...

*****a82 Frau
22 Beiträge
mein kostüm nähen *ggg*
********1981 Mann
151 Beiträge
Was für ein Kostüm denn?

Vor neugier sprü!!

Bist Du im Chatt?
es ist wirklich so
ich habe da letztens von einer studie gehört, dass frauen männer attraktiver finden, wenn sie im interesse anderer frauen stehen. frauen entwickeln da offenbareinen gewissen jagdtrieb.
ist wirklich interessant zu beobachten, wie frauen einen plötzlich beobachten, wenn man sich mit nem mädel unterhält oder sogar nur mit der eigenen schwester durch ne disco läuft... *oh*
********1981 Mann
151 Beiträge
Die Idee mit der Eigenen Schwester ist nicht gut!

Mir wollte mal einer aufs Maul hauen!

Weil er dachte es ist meine Freundin und erwollte schon länger was von ihr, aber ich kann nicht sagen, das ich interessanter bin für andere Frauen wenn ich mit Frauen oder so unterwegs bin.
lol, wieso sollte das nicht gut sein? ich nehm sie ja nicht mit, weil ich sie als köder für die frauen missbrauche. auch bin ich weniger mit ihr alleine unterwegs...
das mit dem anderen typen ist natürlich unangenehm und kann dir immer passieren. in so einem fall hast du sogar glück, wenn sie deine schwester ist, da er von dir ablässt (falls er's dir glaubt :D)
********1981 Mann
151 Beiträge
Wir waren ja auch nicht alleine Unterwegs, leider war der Typ so blau, das er es nicht geschnallt hat, sein Problem war nur das die Türsteher meine Schwester kennen *lol*
na dann war sein abend wohl gelaufen! *ggg* aber ist schon armseelig, wenn solche typen gleich handgreiflich werden wollen. erst heute nacht habe ich wieder zusehen können, wie türsteher 2 von der sorte zerlegt haben...

wollte jedenfalls weiter oben nur sagen, dass [b]ich[/b] die erfahrung gemacht habe, dass frauen einen anziehender finden, wenn man mit frauen unterwegs ist, anstatt nur mit jungs oder gar alleine... ist nur [b]meine[/b] feststellung. *zwinker*

gruß
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
und andersrum?
ja, aber wie ist es denn anders herum?

Finden Männer eine Frau attraktiver wenn Sie in Begleitung eines oder mehrerer Männer ist?

oder ist dann eher Zurückhaltung angesagt?
********1981 Mann
151 Beiträge
Ich bin eh zurückhaltend, leider ich habe wohl zu oft nen Korb bekommen.
also im allgemeinen finde ich jedesmädel interessant, das mir einfach ins auge sticht. da ist mir egal, mit wem sie unterwegs ist.

auch frauen mit männlicher begleitung sind für mich nicht gleich uninteressant. wenn sie sich gar auf einen flirt einlässt, noch besser. ich flirte gerne. aber hoffnungen mache ich mir dabei nicht. außerdem muß man aufpassen, dass ihre begleitung das nicht zu sehr mitbekommt, sonst holt er womöglich noch seine freunde und brüder.. *zwinker*

vorzugsweise sind keine männer dabei. =)

edit: @*****ken: ansprechen tu ich übrigens auch seltenst eine. hab da auch nur schlechte erfahrungen gemacht. über freunde lernt man viel einfacher mädels kennen. *gg
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
und
wie sieht es da mit der Männerfraktion in meiner Altersklasse aus?

sind die "älteren" Männer forscher oder noch zurückhaltender wenn die besagte Frau in männlicher Begleitung ist???
@celticWitch
Finden Männer eine Frau attraktiver wenn Sie in Begleitung eines oder mehrerer Männer ist?
Das ist etwas, das man sich erstmal bewußt machen müsste. Wer hat sich das schon selbst gefragt?

Genau genommen geht es in der genannten Studie weniger um Begleitung, als um Anlächeln. Eine Frau, die von einem oder mehreren Männern angelächelt wird.... mhhh... macht das wirklich einen Unterschied...? Ich behaupte mal: Nein.

Instinktiv nutzt die Werbung diesen speziellen Geschlechterunterschied des Schwarmverhaltens: "Millionen Hausfrauen vertrauen auf..." kennt man ja. "Millionen Männer/Handwerker/etc. vertrauen auf..." wohl weniger. Oder?

Gruß
Nessel
*****011 Paar
231 Beiträge
es steht auf der stirn
das du auf der suche bist,sei ganz du selbst,unterhalte dich nur mit leuten die dir eindeutig das gefühl geben das sie eine unterhaltung wünschen,dann gehts irgendwann,
kein single, auch du nicht ,will jemand der nichts anderes kriegt,wer aber nicht krampfhaft sucht wird interessant,weshalb vergebene ja immer mehr chancen haben
Trauen
Na eins ist sicher wer sich nicht traut hat von vorne weg verloren. Ein nein hat man auf jeden fall, denn die Frau mit der du Flirtest zeigt doch Interesse sonst würde sie dein Flirten nicht erwiedern. Dann habe ich lieber das nein. Als wie später zu denken ups die hat ja geflirtet und ich habe nicht gefragt.
@*****011, ich nehm mir mal raus, zu widersprechen. Du schreibst nämlich
unterhalte dich nur mit leuten die dir eindeutig das gefühl geben das sie eine unterhaltung wünschen
Ich verstehe wohl den Sinn dieses Ratschlages. Aber dennoch habe ich einen besseren (sorry):

Wenn du nämlich dich nur mit Leuten unterhälst, die eindeutig das Gefühl vermitteln, das Gespräch sei erwünscht, dann schaust du leicht nur noch ängstlich darauf.

Besser ist es, selbst aktiv den dich interessierenden Menschen das Gefühl zu vermitteln, das Gespräch mit ihnen sei erwünscht. Sowas spiegelt meist zurück. Und man kann sich die Leute so selbst aussuchen.

Dieser "ängstliche" Tipp von dir ist tatsächlich eher ein Verhalten, was gerade das auf deine Stirn schreibt, was du lieber da nicht stehen hättest, nämlich: "Ich bin allein und will es auch bleiben." Falsches Signal, oder?

Gruß
Nessel
@ Nesselhauff

du hast recht, es ging wirklich um das anlächeln in der studie. trotzdem halte ich an meinen bisherigen erfahrungen fest... *zwinker*
@****ha: Ich habe doch dem gar nicht wiedersprochen, was du schreibst. Ich stimme dir sogar in Allem zu! *wink*

Gruß
Nessel
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Es ist wahrscheinlich wirklich so das man für das andere Geschlecht leicht als Single zu erkennen ist,möglicherweise übertrieben einen auf selbstbewußt macht,dadurch eher verkrampft und unnatürlich wirkt.Wogegen man als frisch verliebter oder in einer Beziehung stehender Mensch der nicht auf der Suche ist,sicher eine gewisse Ruhe und Harmonie ausstrahlt,fröhlich und natürlich wirkt und dadurch ungleich interessanter wird! Mlg Marty
*********inat Mann
82 Beiträge
ich sag nur
frauen jagen auch gerne....
der anderen den mann weg

nein etwas realistischer: wenn frau oder mann schon interessiert ist an einem hat man eher dass gefühl noch ein besseres los ziehen zu können.

und zweitens ist man auch genug relaxt um nicht aufdringlich zu sein wenn man einen partner hat, was punkt eins bestens ergänzt *geheimtipp*
der kaum weiterhilft.

und drittens hat man wenn man frustriert ist was durchaus ein szenario als single sein kann, oft zu schnell den goldenen mittelweg zwischen nüchtern und besoffen nicht gefunden und ist noch verkrampft oder schon am lallen.
**********londe Paar
1.012 Beiträge
nööö
ein problem einen partner zu finden hab ich gewiss nicht...
nuuuuuuur, ob er dann auch wirklich paßt, das ist die zeite frage,
möglicher weise bin ich zu wählerisch, irgendwie , krieg ich nie DEN den ichdann auch behalten kann heul *snief2*
********1981 Mann
151 Beiträge
Ich hab leider das Problem eine neu Freundin zu finden, und ich weiß nicht mal woran das liegt!
Wahrnehmungstäuschung
Warum man in einer Beziehung immer plötzlich viel interessanter für das andere Geschlecht wird? Ich glaube, dass das lediglich eine Wahrnehmungssache ist. Als Single fühlt man bohrend, dass ein Partner hermuss. Man guckt sich 100 Leute an, und die wissen nicht mal davon. Und bestürzt stellt man fest, dass keiner davon ein Partner wird. Man glaubt, man habe kaum Chancen.

In einer Beziehung fehlt der Druck, einen Partner finden zu müssen. Man lebt entspannt dahin. Alle paar Jahre läuft einem dann jemand über den Weg, der einen mit lüsternen Stielaugen anschaut. Und man denkt: "Holla, plötzlich habe ich wieder Chancen..".

In der Wahrnehmung des Singles, dem die Zeit davonläuft, kommt ein Kontakt auf 1000 angestierte attraktive Leute.

In der Wahrnehmung Des/Derjenigen mit Partner "stiert" man nicht groß rum, aber alle paar Jahre (deren Ablauf einem nun nicht mehr schmerzlich bewusst ist) trifft man einen [b]potentiellen[/b] Kontakt. Also einer auf 10 angestierte attraktive Leute.

Der Effekt, dass der gebundene Mensch mehr Angebote erhält, als der Single, stellt sich als Wahrnehmungstäuschung heraus.

Gruß
Nessel
Tatsächlich!
Das ist doch echt zum Kotzen! *gr2* Wenn Du Single bist,bleibst Du es höchstwahrscheinlich auch bis in alle Ewigkeit.Aber hast Du dann 'ne Partnerin,DANN kommen se alle aus den Löchern gekrochen.Zum Kotzen,echt...
*********inat Mann
82 Beiträge
mit kopfarbeit gehts am besten
am besten läufts beim kennenlernen wenn man sich vorstellt man hat eine beziehung, dann muss man aber auch fähig sein fremdzugehen *ggg*

dass haut hin, glaubts mir.
ihr erscheint als sexuell ausgelichen, eine partie zum abluchsen, und sie oder er hats geschafft dass ihr euch trotz eines partners mit ihr/ihm einlässt, was heissen soll er/sie hat mehr zu bieten als euer partner zu hause *lol*

ich wurde gestern 2 mal angemacht, und dass als mann in der schweiz...
allerdings muss man alleine ausgehen können, spass haben können dabei und sich mit anderen freuen wollen, daran happerts wohl bei den meisten, denn körperlich bin ich wohl schön aber keine katalogausgabe

allerdings heisst angemacht zu werden nicht beziehung bekommen, schade aber ist so, da brauchts mehr zeit

einige die hier schrieben sind aber wohl auch sexuel frustriert, so wie sich dass anhört...
Wenns mir gut geht, lerne ich auch haufenweise Männer kennen, wenns mir schlecht geht, ernte ich nur komische Erlebnisse, die noch zu meinem Kummer dazukommen. Deshalb, seid dass was ihr seid, und versucht, es euch gut gehen zu lassen. Dann reagiert auch positiv die Umwelt drauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.