Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2372 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6178 Mitglieder
zum Thema
Single oder Paarprofil ?15
Ich bin schon eine lange Zeit im JOYclub unterwegs und habe damals…
zum Thema
Ewig Single sein - Ist die Partnersuche schwieriger geworden749
Man sieht und liest das überall. Viele sind schon lange Single und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..das Problem für Singels einen Partner zu bekommen...

****ash Mann
2.279 Beiträge
hauptsächlich lerne ich draussen und im job nur noch vergebene frauen kennen, mal unabhängig davon ob ich was von denen will oder nicht...
Hurra, ich bin der Chef!
Ich stehe vorne, Menschen hören zu, wenn ich rede. Schön. Aber auch einsam: Die unsichtbare Mauer schützt vor engem Kontakt zu "Kollegen" (so nenne ich Angestellte politisch korrekt).
C'est la vie. Also hurra: Ins Internet!
Leider...
empfinde ich es zunehmend unmöglich jemanden zu finden, meiner Erfahrung nach sind Frauen allgemein, nicht nur hier, unglaublich wählerisch, wenn Du nicht zu 100% ihren Vorstellungen entsprichst, hast Du keine Chance. Zumindest die, die selber noch Single sind, vergebene Frauen sind oft weitaus zugänglicher.

Das liegt sicher auch an der Altersgruppe in der ich suche, ich nehme mal an die "vernünftigen" Frauen sind in dieser Altergruppe schon weitgehend vergeben, übrig sind nur die, die sowieso einen Knall haben, leider.
Ich möchte garnicht. Finde es im Moment sher befreiend und hätte garkeine Lust auf einen weiteren möglichen Stresspohl in meinem Leben.

Lg nini
***am Mann
730 Beiträge
je länger ich single bin desto wählerischer werde ich.
habe eine beim einkaufen kennen gelernt,welche sehr hübsch ist,doch da fehlt mir etwas.
sie will dauernd sex mit mir und ich mir immer wieder neue ausreden einfallen lassen-ganz komisch
lg.ettam
Lieber zwei mal als gar nicht!
Lieber würde ich auch nochmal eine kennenlernen, die es zwei Mal am Tag braucht, als überhaupt keine zu haben! Sex ist was schönes nach einem anstrengenden Tag!.
hier finden?
Ich kann es mir nicht vorstellen hier oder in eine anderen sog. 'Partnerbörse' einen echten, richtige, festen Partner zu finden.
Die Paare, die ich ich kenne, lernten sich im Leben kennen und nicht an der Mattscheibe.
Es wäre schon ein großer Zufall, wenn das eigene Wunschdenken und die reale Person dann übereinstimmen.

Aber es soll ja alles schon gegeben haben *zwinker*

Nur Mut!
*******6_rp Mann
267 Beiträge
will nicht beleidigt klingen
Hallo, an Alle!

Ich möchte nicht beleidigend oder beleidigt über das weibliche Geschlecht lästern, aber Singlefrauen auch wir kleineren Männer (bin 1,65m) können lieben und können eine glückliche Beziehung mit Euch haben.

Mein "Problem"ist daß ich leider etwas schüchtern bin und meine Zeit brauche um aus mir rauszugehen. Ich bin nunmal kein Draufgänger.

Doch wenn ich mal "aufgetaut" bin mache ich auch jede Schandtat mit.

Leider habe ich die Erfahrung gemacht, daß immer noch viele Frauen, auf größere Männer stehen. Dabei möchte ich doch nur jemanden, mit der ich zusammensein und gemeinsam glücklich sein kann.

Vielleicht liest ja eine nette Frau diese Zeilen, und meldet sich bei mir.

Liebe Grüße aus der Pfalz

Jens
*****_77 Mann
96 Beiträge
ja das stimmt
wenn mam auf der suche nach einem partner ist paziert nichts und ist nur verzweifelt und denkt das da keiner mehr kommt. oder man nicht intersant genug ist aber hat mal eine Freundin oder in aussicht oder so. und man ist verliebt und hat nur noch augen für den anderen . denn interesiert sich andere für einen . wie geht das ,das ist doch kommisch oder ? *gr*
Kenn ich nicht...
Wenn ich wollte hätte ich genug...!!!

Hat mit der Ausstrahlung zu tun die man selber sendet...
Ich bin mit mir Zufrieden und mag mich...
Habe Spaß und viel Lebensfreude...

Das kommt beim andern an....
Deswegen suchen sie meinen Kontakt....!!!!!
****eux Mann
17 Beiträge
Kenn ich nicht...

Kunststück, Du bist eine Frau. Üblicherweise sind wir Männer es, die den Kontakt suchen, während viele Frauen einfach nur warten bzw. gar nicht so sehr interessiert sind.

Frau bekommt somit die Auswahl auf dem Silbertablett serviert, während Mann sich jeden Kontakt erarbeiten muss.

Kombiniert mit einer viel wählerischen Einstellung der Frauen, ist da schnell ein männlicher Dauer-Single geboren. Eine Frau hingegen ist (meist) genau so lange Single wie sie es will - und keinen Tag länger.
Kenn ich nicht...
schmunzel....

grins......

Wenn ich beschließe kein Singel mehr sein...!!!!

O.K dann bin ich es nicht mehr...!
Wählerisch stimmt....!
Denn wenn ich jetzt was ein gehe .....!
Will ich das Rundumparket....!!!

Ohhhhhhhhhhhh.....
die armen Männer jetzt ist es unsere Schuld ...
das ihr Dauersingel seit.....

lach....

*taetschel* *troest* *frieden*
****eux Mann
17 Beiträge
@*******e68
OK, wieviele Männer hast Du denn schon selbst kontaktiert?
Und wie häufig wurdest Du von Männern kontaktiert?

Üblicherweise bieten sich Männer an und Frauen sagen "ja" oder "nein".

Wie oft sagt ein männlicher Single, der dann doch einmal von einer Frau angesprochen wird, wohl "nein"? Mit Sicherheit seltener, als eine Single-Frau in der gleichen Situation.

Viele Frauen sind ein "nein" von einem Mann doch gar nicht gewohnt.

Ich bleibe dabei, ein Single-Mann ist auf die Entscheidung der Frau angewiesen, während die Single-Frau die Entscheidung selber treffen kann. Sie ist in der komfortableren Position, da die Männer sich selber anbieten.

Natürlich, wenn man keinen Mann sondern einen Bodenbelag sucht, wird es wieder schwer was zu finden. *zwinker*

Deine Reaktion beweist doch nur, dass ich recht habe. *ja*
Du bist Dir Deiner eigenen Position der Stärke klar bewusst. *neck*
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa....
Zwei....habe ich ...!

Das andere kann nicht nicht mehr zählen...!!!

ja .....ja....
Hast .....ja... Recht...

*genau*

Hallo sowas suchen wir nicht....!
Oder ich jedenfals nicht...!!
****rd Mann
514 Beiträge
Wie oft sagt ein männlicher Single, der dann doch einmal von einer Frau angesprochen wird, wohl "nein"? Mit Sicherheit seltener, als eine Single-Frau in der gleichen Situation.

Hab ich schon des Öfteren gemacht. Wozu auch ja sagen, wenn man weiss, dass es eh nicht passt...
**********r1981 Mann
10 Beiträge
liegt doch auf der HAnd
Nun ja - - gibt verschiedene Seiten dies zu betrachten -
rein aus der Natur des Tieres Mann - - nicht nein sagen - Erbgut in so viele Richtungen wie eben Möglich versprühen !

Allerdings sind ja diese Zeiten vorrüber -

Somit hat das eher damit zu tun das Männer in der REgel weniger oft angesprochen werden - allerdings dann gibts für mich ein wichtiges Kriterium - - kann ich mein Gegenüber riechen dun hab ich Bock auf Sie ?? WEnn ja wieso dann Nein sagen ???
***ek Mann
11 Beiträge
Back2toppic
Also ich denke es ist ein Mix aus der gelassenen Selbstsicherheit, die man in einer Beziehung hat, und auch der Bereitschaft für eine feste Bindung.

Ich stelle fest, dass solange ich an meinen ehemaligen Geschichten knabbere, ist es mit neuen Frauen oft rah. Zumindest was das Beziehungsgedöhns anbelangt.

Wenn ich dann aber wieder zufrieden in mir selbst nach was ernsthaftem suche, also wirklich innerlich bereit bin, dann häufen sich die Gelegenheiten bis ich wieder in einer Beziehung sitz.

Und dieses Gejammere von wegen die Frauen habens soviel einfacher...also dabei was zu vögeln zu finden: klar. Bei na halbwegs attraktiven Frau bietet sich da immer irgendwer an.

Aber versuch mal als attraktive Frau nen Mann zu finden, der zu Dir passt. Denn die, die sich immer zum Vögeln anbieten, sind ja nunmal nicht unbedingt auch diejenigen, die sich für ne Liebesbeziehung eignen.
Meine zwei langjährigen Ex sind sehr attraktive Frauen, mit denen ich auch noch gut befreundet bin. Die frustrieren regelmäßig, dass die Kerle sie nur f****n wollen und die Netten, die ihnen draußen auffallen, sich nich trauen sie anzuquatschen.

Die Chance nen richtigen Partner zu finden sind für jeden nich sonderlich hoch. Aber wär ja auch langweilig sonst...
@Devek
Devek, nicht böse sein und persönlich nehmen, aber tu' mir einen Gefallen und sage Deinen beiden Ex-Freundinnen einen schönen Gruß von mir. Teile ihnen bei der Gelegenheit bitte mit, dass seit ca. 1968 auch in Deutschland die Emanzipationsbewegung Einzug gehalten hat:

Die frustrieren regelmäßig, dass die Kerle sie nur f****n wollen und die Netten, die ihnen draußen auffallen, sich nich trauen sie anzuquatschen.

Ihnen fallen "die Netten" auf - und die Damen erwarten aber wie selbstverständlich, dass die Männer den ersten Schritt machen. Aha.

WAS IST DENN DAS FÜR EIN BULLSHIT?! Bei so einer Einstellung geht mir echt das Messer in der Hose auf...
Ihnen fallen "die Netten" auf - und die Damen erwarten aber wie selbstverständlich, dass die Männer den ersten Schritt machen. Aha.

Ach ja, es ist echt böse wenn eine Frau wie eine Frau behandelt werden möchte.

Und wenn sie hofft das er den ersten Schritt macht.

Reicht offenbar nicht mehr nett zu lächeln, freundlich zu sein. Heute muß Frau hingehen und den Mann gleich an den Haaren in die Höhle zerren*zwinker*

Sorry Leute, aber so langsam kann ichs echt nicht mehr hören das wir schließlich emanzipiert sind.

Davon darf ein Mann der Interesse hat trotzdem den Arsch in der Hose haben das Objekt der Begierde anzusprechen.
Ach ja, es ist echt böse wenn eine Frau wie eine Frau behandelt werden möchte.

Nein. Das steht nirgendwo in meinem Posting.

Im Gegenteil, ich wäre froh, wenn die Generation der Damen im Alter bis 25 endlich wieder lernt, was man will, wenn man als Mann einer Dame den Mantel hinhält. Oder man nicht angekeift wird, dass man selbst in der Lage sei, eine Autotür aufzumachen, wenn man im jugendlichen Leichtsinn dieselbige der Frau aufhält (alles schon selbst erlebt...)

Davon darf ein Mann der Interesse hat trotzdem den Arsch in der Hose haben das Objekt der Begierde anzusprechen.

Dieses Denken passt in die wilhelminische Zeit des 19. Jahrhunderts. Nicht ins Deutschland des 21. Jahrhunderts.

"Die Netten", die ich kenne, sind üblicherweise auch die Art von Männern, die eher zu den zurückhaltenderen und leiseren Menschen im Leben zählen. Man könnte sogar versucht sein zu sagen, einige davon seien schüchtern. Nach der Logik des o.g. Zitats, haben sie also nicht das Recht, eine Frau abzubekommen, nur weil sie keine Draufgänger a la George Clooney sind.

Wenn man das Zitat wie folgt formuliert, behält es sowohl grammatikalisch als auch von der Aussage her immer noch seine Richtigkeit:

"Abgesehen davon darf eine Frau, die Interesse hat, trotzdem den Arsch in der Hose haben, das Objekt der Begierde anzusprechen."

Und damit drehen wir uns im Kreis.
Die von mir propagierte Lösung dieses Dilemmas wäre, dass derjenige, der als erstes Interesse an seinem Gegenüber verspürt, dies auch deutlich artikuliert - unabhängig von irgendwelchen schwachsinnigen, sozialen "Normen".

Sorry Leute, aber so langsam kann ichs echt nicht mehr hören das wir schließlich emanzipiert sind.

Korrekt. "Wir" als Gesellschaft sind alles andere als emanzipiert.
Dieses Denken passt in die wilhelminische Zeit des 19. Jahrhunderts. Nicht ins Deutschland des 21. Jahrhunderts.

Mir ist ehrlich gesagt sowas von schnuppe wohin dieses Denken passt oder auch nicht. ICH darf denken was ich will. Und das sogar sagen solange es nicht gegen das Gesetzt verstösst.

Die Frauenbewegung war vor 40 Jahren. Nicht vor Hundert. Nur mal so zur Info.

"Die Netten", die ich kenne, sind üblicherweise auch die Art von Männern, die eher zu den zurückhaltenderen und leiseren Menschen im Leben zählen. Man könnte sogar versucht sein zu sagen, einige davon seien schüchtern. Nach der Logik des o.g. Zitats, haben sie also nicht das Recht, eine Frau abzubekommen, nur weil sie keine Draufgänger a la George Clooney sind.

DAS ist mit Verlaub gesagt, Quatsch. Und das habe ich auch nie gesagt.

Und jetzt mal so gefragt: Sehr viele Frauen, auch junge Frauen wünschen sich immer noch irgendwie den Beschützer. Der Typ Mann der auch irgendwie signalisiert das er weiß was er will.

Und da ist dann ein Netter, vielleicht noch schüchterner der sich nicht mal traut das Objekt der Begierde anzusprechen, nicht ganz das Passende.

Man kann denen sogar noch helfen und sie sind trotzdem nicht in der Lage auf einen zuzugehen. Man lächtelt ihnen zu, zwinkert, gibt sogar ein Bierchen aus. Und die sind immer noch zu feige um sich wenigstens in Bewegung zu setzten?

Sorry, sowas fällt für mich in die Kategorie: Nicht meins. Was soll ich mit so Einem? Da kann der nett sein wie er will, aber ein bißchen Courage sollte auch im netten Mann wohnen. Die braucht man nämlich zum Leben und ganz allgemein.

An Schüchternheit kann man übrigens arbeiten, wie ich aus Erfahrung weiß.

[
WO
FINDET MANN EINE FRAU
Frauen und Männer findet man überall.

Ich drehe innerlich direkt bei, wenn ich einem Mann begegne, der offensichtlich den Wunschzettel in der Hinterhand hat und abtestet, ob ich ins Profil passe. Oder einfach nur irgendeine Frau sucht.
Weil, das ist grundsätzlich langweilig.
Viel spannender ist es, wenn einer sagt: Dich will ich kennen lernen.
**********erent Mann
90 Beiträge
finden oder finden lassen
So würd ich sagen.
Suchen kann man bis man schwarz wird, wenn man immer in die falsche richtung sieht!
Die Akzeptanz der eigenen Persönlichkeit und Zufriedenheit der selben bringt da weit mehr.
Da reicht schon ein gelegentliches Lächeln um anziehend zu wirken.

Ich hab bisher nur das bekommen was ich auch ausgestrahlt hab.
Gelegentliche Fehlschläge kommen allerdings vor, so ist das Leben *zwinker*
shinobi_no_mono und Amarinta
könnt Ihr Euch mal in der Mitte treffen? *zwinker*
Als Kompromissvorschläge biete ich "wer nicht selbst aktiv wird, braucht auch nicht zu jammern" oder "wenn der Prophet nicht zum Berg geht, muss der Berg halt zum Propheten kommen" (das nennt sich dann Lawine).
Vielleicht kann man das auch sorum drehen? "Heutzutage sollte sich Mann nicht in die Hosen machen, wenn Frau mal auf ihn zukommt". Ansprüche braucht da keiner zu haben, und wenn doch, gilt wieder "wer nicht selbst...". Nicht so einen Stress machen deswegen...

Im Übrigen... wenn Mann schon ein Bier ausgegeben bekommt und dann nicht auftaut, hat er das Bier entweder nicht verdient oder kein Interesse *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.