omg
@*******e66
Weil eine Erstverabredung in einem Club nur
einen Schluss zulässt. Es wird garantiert kein Bingoabend. Wenn man sich also in einem Club verabredet, dann weil beide
ein Ziel haben. Erst mal ficken, dann mal sehen. Ich will sagen, das habe ich auch schon gemacht, ist ja auch in unserer aufgeklärten Zeit nichts Schlimmes. Beide wissen, was sie voneinander erwarten können, und das sind nicht unbedingt Liebesschwüre am nächsten Morgen. Es geht um Casual Sex oder einfach um ein Ausleben von gemeinsamen Vorlieben, das Kennenlernen steht dabei nicht im Vordergrund.
Andersherum ist es aber, wenn ich mich nicht mit dem Primärziel "Ficken" treffe, dann interessiert mich neben dem Sex in erster Linie der Mensch. Meine Güte, ich bin kein Heiliger, wenn es passt, und auch wenn es nicht die große Liebe ist, kann es trotzdem grandioser Sex werden, aber eigentlich trifft man sich, weil der andere einen genug reizt, sodass man sich vorstellen könnte, es wird auch ohne Sex ein gelungener Abend. Und genau in der Situation muss das Gesprächsthema nicht das Ausloten gemeinsamer Abgründe enthalten. Es kann, aber es muss eben nicht.
Ich will dein Vorgehen auch weiß Gott nicht verurteilen, nichts läge mir ferner, ich betreibe nur Guerillamarketing in eigener Sache.