Woody hat recht. Aber ob die HOLZHAMMER-Methode jedes mal der richtige Weg ist, wage ich zu bezweifeln.
Wenn man einer NEUEN, die man in der FREIEN WILDBAHN (beim Tanzen oder beim Bäcker etc) kennen gelernt hat und konfrontiert diese dann KURZFRISTIG mit (seinen) sexuellen Wünschen und Neigungen, muss man sich aber nicht wundern, wenn diese dann schnellstens reißaus nimmt. Die NORMALE Durchschnittsfrau kann in der Regel mit Swingerclub und/oder bi-Neigung (bei ihr) nichts anfangen.
Für diese Frauen ist ein SW wo GS und PT usw praktiziert wird, etwas wo nur SCHWEINE hingehen die PERVERSE Neigungen haben und ihre Partnerin nicht (mehr) lieben. Eine NORMALO-Frau möchte ihren neuen, liebgewonnenen Partner doch FÜR SICH ALLEINE haben und ihn nicht gleich im SW wieder teilen müssen.
Vielleicht sollte man es doch etwas bedächtiger anfangen. Man kitzelt die Neugier der Frau beim Sex wach, indem man darüber erzählt. NATÜRLICH NICHT, WENN MAN GERADE IN IHR STECKT, bzw SIE GERADE MEGAGEIL IST!!!
Das Ergebnis dürfte dann das Ende der Beziehung sein.
Ich denke mal, dass die Meisten, wenn nicht sogar ALLE MÄNNLICHEN Swinger in irgendeiner Community sind. Es soll ja sogar auch einige SOLOFrauen dort geben.
Warum versucht Ihr Männer nicht bei denen Euer Glück? Mit diesen Frauen gibt es mit Sicherheit keine Probleme.
ABER. Jetzt kommt das große ABER!
In vielen Forumsbeiträgen wird immer wieder darüber geklagt, dass die lieben Frauen an Bekanntschaften bzw festen Beziehungen mit männlichen Mitgliedern kein Interesse haben. Eigentlich schade. Hier treffen sich zwei mit den gleichen Interessen, aber die Frauen machen dann den Rückzieher. Heißt: Wollen kein Date.
Wozu seid Ihr Frauen denn alle hier? Nur um hohle Mails zu schreiben, oder um bei den Männern mit Intelligenz zu glänzen?
Bei so manchem Frauenprofil könnte ich kotzen. Der Mann, der dort gewünscht wird, muss erst noch geboren werden.
Verglichen mit einem Autokauf muß das Auto nochmal neu erfunden werden, aber dann mit allem, was überhaupt denkbar (nicht nur möglich!) ist.
Liebe Frauen, Ihr seid viel zu wählerisch. Die Männer, die Ihr vom Intellekt her hier sucht, findet Ihr vielleicht bei den BESSEREN Heiratsvermittlungen, aber nicht hier.