Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
413 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2419 Mitglieder
zum Thema
Joyclub User Treffen39
Wir wollten mal nachfragen, ob es vom Joyclub Team auch einmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versuch: JoyClub - Treffen

Erstmal wissen wo
Naja gut um das ganze mal am laufen zu halten würd ich erstmal klären wo man das macht. Ein Termin kann dann immernoch gefunden werden.

Kennt jemand einen Ort der sehr Zentralgelegen ist? Frankfurt, Darmstadt oder in der Umgebung?
da wo meisten herkommen
das bundesland, das wahrscheinlich die meisten Teilnehmer hier im Forum stellt, ist wohl NRW.
Sollte da der zentrale Ort nicht auch möglichst in NRW sein?

nur mal so als Frage...
JOY treffen
eine super idee und auch im chat wurde schon öfter mal darüber nachgedacht. es stimmt leider-man bekommt nie alle unter einen hut!! der allgemeine tenor, den ich heraushöre, ist es einen neutralen ort zu finden, der kostengünstig und für viele zu erreichen ist. schwer genug!!

ich kenne ein recht ordentliches und gemütliches hotel, das viele verschwiegene paare nutzen-ein saunaclub gehört auch dazu. direkt davor ist ein nettes restaurant und ein paar meter weiter auch eine kleine ortsdisse. etwas in dieser art wär doch ideal-jeder kann machen was er möchte und mit wem-wenn?! *zwinker*

meist happert es jedoch bei der umsetzung-denn wer möchte schon die ganze arbeit übernehmen und dann evtl auf kosten sitzenbleiben.

eine andere Idee wäre, ein großes ferienhaus für ein WE zu buchen. die atmosphäre ist intimer und ungestörter.

alles in allem aber eine recht gute sache für paare und solisten! wie wärs wenn sich ein paar nette leute zusammentun und das wirklich mal umsetzen, mit festen buchungen, vorkasse etc. ich weiß es ist mit arbeit verbunden aber bestimmt auch mit viel spaß!!

lieben gruß Nanny
Treffen.....
also ich habe jetzt nicht jeden Beitrag gelesen, aber ich denke mir das man klein anfangen sollte. In jeden Bundesland gibt es doch bevorzugte Clubs und warum trifft man sich nciht erst einmal "Landesintern" in einem solchen Club. Man kann ja posten wann und wo und kann dann schauen wer Lust und laune hat mit zu kommen. Etwas Großes auf die Beine zu stellen bringt wohl erst dann etwas wenn es eine Basis dafür gibt. Ein gemeinsamer Clubbesuch mit 3,4,5,.... Pärchen ist ja auch ein Treffen und wenn einem die Menschen nicht sympatisch sind kann man sich immer noch im Club einen schönen Abend machen.
Ich denke dann würde es auch bestimmt ab und zu Länderüberschneidende Clubmeetings gibt und so eine Basis für ein "großes" joyclubtreffen geschaffen würde.

Das Problem ist bei den Meisten doch Zeit, Entfernung und der Gedanke fester ist als die Tat.
Ich denke viele kleine Treffen sind da viel einfacher zu realisieren und man kann bestimmt auch einen Rabatt im Club aushandeln wenn man in einer größeren Gruppe kommt.
treffen-dann gibt es nun eine möglichkeit!!
viele haben jetzt etwas dazu geschrieben doch es gibt jemand der es in die tat umgesetzt hat!! ralf ertmann plant und organisiert ein treffen am 2 juli in gelsenkichen NRW. na also, ist doch prima.

hoffe wir sehen uns dann dort


*bussi* lg Nanny
******eak Mann
804 Beiträge
Also wem Gelsenkichen/NRW zu weit is hätte die vielleicht die Möglichkeit am 25.6. in Leipzig/Sachsen einige JOYclubber zu treffen.

Infos hier : Garten der Lüste - Leipzig - Vol. II

Freikarten kann man hier gewinnen: 3 x 2 Freikarten für den 25.6.

LG & Kuss
Cat & Freak
*********effer Frau
20 Beiträge
joyclubparty
wie war die party den gewesen?? gute resonanz?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.