JOY treffen
eine super idee und auch im chat wurde schon öfter mal darüber nachgedacht. es stimmt leider-man bekommt nie alle unter einen hut!! der allgemeine tenor, den ich heraushöre, ist es einen neutralen ort zu finden, der kostengünstig und für viele zu erreichen ist. schwer genug!!
ich kenne ein recht ordentliches und gemütliches hotel, das viele verschwiegene paare nutzen-ein saunaclub gehört auch dazu. direkt davor ist ein nettes restaurant und ein paar meter weiter auch eine kleine ortsdisse. etwas in dieser art wär doch ideal-jeder kann machen was er möchte und mit wem-wenn?!
meist happert es jedoch bei der umsetzung-denn wer möchte schon die ganze arbeit übernehmen und dann evtl auf kosten sitzenbleiben.
eine andere Idee wäre, ein großes ferienhaus für ein WE zu buchen. die atmosphäre ist intimer und ungestörter.
alles in allem aber eine recht gute sache für paare und solisten! wie wärs wenn sich ein paar nette leute zusammentun und das wirklich mal umsetzen, mit festen buchungen, vorkasse etc. ich weiß es ist mit arbeit verbunden aber bestimmt auch mit viel spaß!!
lieben gruß Nanny