Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
413 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2419 Mitglieder
zum Thema
Joyclub User Treffen39
Wir wollten mal nachfragen, ob es vom Joyclub Team auch einmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versuch: JoyClub - Treffen

Versuch: JoyClub - Treffen
Hallo Ihr Lieben!
Nachdem hier doch viele Paare "Ersttäter" und auf der Suche sind, wollen wir einmal versuchen ein Treffen zu organisieren.
Damit hinterher dann niemand alleine dasteht, bitten wir Euch hier Euer Interesse mitzueilen.
Als Termin schlagen wir Samstag den 14.05.2005 vor.
Als Ort schwebt uns http://www.villa-extra3.de/ in Bad Nenndorf vor.

Der Eintritt beträgt € 60,-/Paar. Einzelne Herren sind Samstags dort nicht zugelassen, einzelne Damen schon!

Geile Grüße
PaarHatLust
Das richtet sich jetzt nur an Pärchen?
Und Solisten sind unerwünscht? Oder wie? *hae*
Dann ist es also in dem Sinne kein Chatter-Treffen...
Schade *g*
Treffen in Bad Nenndorf...
Sorry, da muss ich leider absagen *snief*
**al Paar
195.273 Beiträge
JOY-Team 
keine sorge, venus, du kannst auch kommen... steht oben, dass solo-frauen auch eingeladen sind...
ansonsten anscheinend nur paare... sonst wären ca. 5000 männer dabei, oder?
wäre schon ein fürchterliches gedränge... *zwinker*
Nee, ich muss trotzdem ablehnen- ich find die Preise zu happig. Schließlich kommt da noch ne Anfahrt dazu. Und um dort Menschen zu treffen, mit denen ich hier noch nie ein Wort gewechselt habe, ist mir das einfach mal zu teuer *g*
Worte wechseln...
... soll wohl, in Anbetracht der gewählten Lokalität, eh nur ein Teil der Sache werden *schock*
Aber ist leider zu weit wech, schade und viel Vergnügen *zwinker*
******dax Mann
229 Beiträge
@PaarHatLust (mit leichtem achselzucken)
ich persönlich finde es schade, dass solo-männer pauschal "ausgegrenzt" werden. mann ist doch nicht gleich mann, ebensowenig frau gleich frau oder paar gleich paar. und dem joyclub gehören nun mal auch männer an.

gegenvorschlag:
ein joyclub - treffen, dass den namen auch zu recht tragen darf, könnte zur einschränkung der teilnehmerzahl als voraussetzung das rote häkchen haben. das wäre vermutlich sogar weit effektiver für den spassfaktor und die planungssicherheit.

sonst wäre eure anregung m.e. nur im bereich privater kleinanzeigen angebracht.

denkt mal bitte drüber nach *gg*

trotzdem liebe grüsse eines angehörigen einer diskriminierten minderheit
Also ich kann dem Dax nur zustimmen. Es sind massig Paare auf Joyclub die es auch nur notwendig haben und mit dummen niveaulosen Texten ankommen. Mann kann nicht solo Männer abstempeln, das ist absoluter schmarrn. Wäre zb. der ausgeschlossne Solomann egal wie er ist nun in einer Beziehung wäre er zugelassen obwohl 1:1 die selbe Person. Ausserdem wer sagt das sich nicht welche einfach ne gute bekannte schnappen und sich als Paar ausgeben is genauso möglich und keiner kanns bezeugen. Also wenn treffen dann alle gibt ja eh den spruch der mir zwar bei den Ohren raus hängt ALLES KANN NICHTS MUSS [b]arghhh[/b]

*zwinker* so mein statement dazu
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Wir kommen zwar von weit weg und werden deshalb nicht erscheinen können aber unsere Meinung:

SoloM auszugrenzen finden wir auch nicht gut.
Das Argument es würden sonst zu viele erscheinen, halten wir für gegenstandslos, weil von den SoloM eine große Zahl sowieso nicht erscheinen kann (würde Ärger mit "Mutti" geben *zwinker* ) und außerdem ist vielen das Eintrittsgeld viel zu hoch.

Auf jeden Fall sollte an dieser Stelle auch mal ein Lob ausgesprochen werden, dass sich jemand die Mühe macht sowas zu organisieren!!
Ausserdem muss ich sagen sind die Preise immer absolut Hardcore für solch Club Events 60.-€ für ein paar stunden vergnügen wo man sich eh zu 90% selber macht . Im endeffekt zahlt ma dann für bissl Essen , Getränke und das man sich dort aufhalten darf 60 Euronen und des is mir ehrlich gsagt bissl zuviel dann Privat was organisieren mit 20-30 Leuten von hier die wo ma kennt und wo ma weis das lustig ist. Würd mehr Sinn machen. Nur meine Meinung aber bin eh kein Club Freak.

Rick
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Wollte auch mal mein Lob zur Initiative von PaarHatLust
aussprechen. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es
sehr schwer werden wird die vielfältigen Interessen und
auch Meinungen zu den Kosten unter einen Hut zu bringen.

Lasst euch nicht entmutigen. *ggg*
wo isser denn
wir haben hier noch einmal eine Antwort gepostet.
Die ist nicht mehr da.
Ebenso fehlt ein Beitrag im Thread "Paar sucht Paar".

Können die Admins da helfen?
eine Erklärung?!
Wir können die hier geäußerte Kritik nicht nachvollziehen!
Aber mal ein versuch zur Klärung:

Der Vorschlag für dieses Treffen wurde aus dem Thread http://www.joyclub.de/forum/viewtopic.php?t=300 in "Paar sucht Paar" entnommen.

Daher die Einschränkung auf "nur Paare"
Und wenn ein Paar gesucht wird, dann ist ein Solomann mindestens eine Person zu wenig.

Die Idee für so ein Treffen kam von Noel, wurde von uns nur aufgenommen.

Der Ortsvorschlag Villa 3 in Bad Nenndorf kam auch nicht von uns, sondern wurde von paceyundjoe gemacht.

Einzig der Terminvorschlag kam von uns!

Auch für uns sind das 170 km Entfernung, aber für können wohl kaum einen Ort finden, der für alle "um die Ecke" ist!

Und wenn die "geiz ist geil" - Welle so hoch schwappt, das 10 Euro Eintritt für eine Solodame (Venus) zu happig und damit ein Ablehnungsgrund sind, dann hört das mit dem Verständnis bei uns sofort auf!

In diesem Sinnne
PaarHatLust
-das auch bald geprüftes Mitglied ist-
Re: Versuch: JoyClub - Treffen
Sorry,dass wir da wiedersprechen müßen aber wenn wir schon mal zitiert werden dann bitte nicht so!!!
Wir haben NIE den Club Extra 3 als Treffpunkt für ein Forentreff vorgeschlagen! Wir haben ihn zwar mal einem anderen Paar empfohlen aber mehr auch nicht.
Aber mal im Ernst die ganze Idee mit dem treffen ohne männer ist doch nur von euch?
Entschuldigung
Sorry,dass wir da wiedersprechen müßen aber wenn wir schon mal zitiert werden dann bitte nicht so!!!
Wir haben NIE den Club Extra 3 als Treffpunkt für ein Forentreff vorgeschlagen! Wir haben ihn zwar mal einem anderen Paar empfohlen aber mehr auch nicht.
Aber mal im Ernst die ganze Idee mit dem treffen ohne männer ist doch nur von euch?

Das stimmt.
Der Vorschlag für Villa Club 3 als Treffpunkt ist in diesem Rahmen nie von Euch genannt worden!

Und mal ganz im Ernst:
Wir haben uns nur an dem Beitrag "Paar sucht Paar" beteiligt, wie so viele andere hier auch.
Wir haben nur den Fehler gemacht, das Realtität werden lassen zu wollen.

Wir haben den Eindruck, das hier nur wenige Lösungsorientiert sind.
Die meisten suchen doch nur das Haar in der Suppe.
Ostern ist zwar vorbei, aber viel Spass noch beim Suchen!
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Es ist wirklich schade wie so ein Versuch in die "Grütze" geht *snief2*

Anstatt einfach konstruktiv etwas beizutragen, eventuell auch mal über das eine oder andere hinwegzusehen, werden sofort die negativen Seiten gesucht... das dürfte mal wieder typisch DEUTSCH sein....
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Anstatt einfach konstruktiv etwas beizutragen, eventuell auch mal über das eine oder andere hinwegzusehen, werden sofort die negativen Seiten gesucht... das dürfte mal wieder typisch DEUTSCH sein....

Schein wirklich unvermeidbar zu sein. Es ist sehr schwer es allen recht zu machen.

Das ganze ist ja nicht als das einzige, ultimative Treffen, zu dem alle kommen sollen zu verstehen. Sondern eher als privater Vorschlag, dass sich ein paar Paare aus dem JOYclub mal ungezwungen real treffen. Das haben sicher die meisten anders interpretiert. Wem das ganze zusagt der kommt, wem es nicht zusagt, der kommt eben nicht.
Stammtisch
Also hier unsere Meinung. In einem anderen Forum wurde ein Stammtisch in einer normalen Kneipe arrangiert , egal ob Männlein Weiblein oder auch Paare
und das hat super funktioniert. Warum eigentlich sollte ein Treffen in einem Club stattfinden ? Es geht doch um die Menschen hinter den Profilen oder nicht ?! Wir jedenfalls würden nicht einsehen den teuren Club Eintritt zu bezahlen nur um eine Kennenlernen zu arrangieren. Also , falls es um die Menschen geht , müsste doch auch ein " neutraler " Treffpunkt möglich sein.
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Stammtisch oder Club
Wie wärs wenn ihr einen Stammtisch organisiert?
Es kann ja mehr als ein Treffen geben...
Stammtisch...
... finden wir auch gut.
Vielleicht dann auch mehrere (Nord, Mitte, Süd, Ost, West).
Nicht um auszugrenzen, sondern um die Anreise zu verkürzen.

Vielleicht findet sich ja eine Frau, ein Mann, ein Paar, die der das organisieren möchte(n).

Viel Erfolg wünscht
PaarHatLust
also ich finde die idee nicht so schlecht! verstehe nur das angegreife hier nicht! es hat doch keiner gesagt,daß jemand hin muß! und wer lust hat soll das doch einfach tun und wem es nicht passt der soll es lassen!
ich fände aber ein gesamttreffen garnicht so schlecht.....da würden die herren nicht ausgegrenzt sein und man müßte nicht so viel "eintrittsgeld" (was für frauen ja nicht sooooo viel ist) zahlen! und mit sicherheit kann man da auch viel spaß haben!
*********plz17 Paar
539 Beiträge
... und wenn man dann noch Lokal + Zeit so wählt, dass ein entspr. Club in der Nähe ist, können die die es wollen sogar noch zum intiemeren Teil übergehen *zwinker*
Die richtige Location
Ich finde, es muss nicht mal ein Club in der Naehe sein.

Wie waere es denn mit einer guenstingen Pension, die komplett gemietet wird natuerlich bei entsprechender verbindlicher Voranmeldung und Bezahlung.

Es gibt Gemeinschaftsraeume, es ist fuer die Uebernachtung gesorgt, die Rueckzugsmoeglichkeiten sind da, jeder kann jeden einladen bei Gefallen.
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Re: Die richtige Location
Ich finde, es muss nicht mal ein Club in der Naehe sein.

Wie waere es denn mit einer guenstingen Pension, die komplett gemietet wird natuerlich bei entsprechender verbindlicher Voranmeldung und Bezahlung.

Es gibt Gemeinschaftsraeume, es ist fuer die Uebernachtung gesorgt, die Rueckzugsmoeglichkeiten sind da, jeder kann jeden einladen bei Gefallen.

Ja sicher ist das eine tolle Lösung.
ABER: mit verbindlichen Zusagen und Vorkasse usw. verkomplizierst du es wieder, viele Leute können/ wollen nicht verbindlich zusagen und wenn schon vor Beginn Kosten entstehen gibt es auch wieder Vorbehalte...
Der organisatorische Aufwand steigt auch usw.
Für ein erstes Treffen muß es einfach und überschaubar sein!
Wenn dann der Organisator im schlimmsten Fall wirklich alleine in der Kneipe sitzt ist außer dass alles für die Katz war nix passiert (wäre natürlich traurig)!

Wenn aber Räume angemietet sind usw. entsteht irgendjemandem ein realer finanzieller Schaden *snief2*

Wenn sich nach 1...2 Treffen ein "harter Kern" herausgebildet hat, sieht natürlich alles gaaaanz anders aus *g*
anderer Ort?
Hallo,
ich habe in einem anderen Forum einen wenig schmeichelhaften Kommentar zur Villa3 gelesen:

...
Hallo!
Detlev scheint nur noch die letzten Züge dieses Clubs zu genießen. Seit Conny weg ist- und nicht erst seitdem- geht dieser Club den Bach runter. Mit Profis haben wir noch keine Erfahrung gemacht, aber dafür gab es schon mal die ein oder andere "Damenkeilerei" dann flog mal ein Ascher durch die Gegend bis in die Umkleide....daher auch das Loch in der Scheibe der Tür. Dieser Club war wirklich mal Klasse, aber aufgrund unseres letzten Besuchs letzten Monat haben wir uns entschieden dort nicht mehr hinzugehen. Da es nicht wirklich gute Clubs in Hannover und Umland mit Paarabenden gibt und sich die Swingergemeinde wohl mehr dem netten Beisammensein auf den Matten gewidmet hat....hoffen wir nunmehr auf eine nette Privatparty auf der man mal wieder einen netten harmonischen!!!!! und verfickten Abend mit wirklich Gleichgesinnten verleben kann.Auch die Bi-Abende waren nicht wirklich bi und was an solch einem Abend Soloherren in diesem Club verloren hatten, konnte sich auch keiner wirklich erklären. Aber schaut man mal auf die Preisliste, erklärt sich das Ganze fast von alleine.
Hurra!!!!!!!! Es lebe der Profit!!!

...

sollte das zum Anlass genommen werden, eine andere Lokalität zu bestimmen?
Wir sind für Vorschläge dankbar!

Geile Grüße
PaarHatLust
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.