Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
939 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
679 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Ladies: Tipps für Strapse und Strümpfe?55
Ich habe noch nie Strapse getragen und möchte dies nun ändern.
zum Thema
Argumente dafür, als mollige Frau Strapse/Strümpfe zu tragen132
Wie man in der Überschrift ließt suche Ich nach Argumenten dass meije…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hab mal ne frage was strümpfe betrifft

*****ust Frau
163 Beiträge
Themenersteller 
hab mal ne frage was strümpfe betrifft
bitte sagt mal:kann man an rutschfesten strüpfen ebenfalls problemlos strapse befestigen,oder spricht da was dagegen,weil die strapsstrümpfe z.b. extra verstärkt sind?
bin nämlich grade am bestellen und hab festgetellt ,dass es für meine leider sehr fülligen oberschenkel eher halterlose strümpfe im angebot gibt.
möchte aber genre trotzdem meinen strapsgürtel anziehen..
wer hat rat?? dem ganz lieben dank

Lg Lusi *fiesgrins*
Also in der Regel kann man Strapsgürtel nicht an halterlosen festmachen. DAfür ist der Rand zu dick, wie du schon gesagt hast.

Also wenn du mich fragst: Ich persönlich find halterlose eh schöner, ist natürlich Geschmackssache...
@plato
na, das ist ja mal witzig, da kommt doch die erste Antwort zu einer typischen Frauenfrage von einem Mann!
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
meiner Erfahrung nach geht es schon, ist aber mühsam. Vielleicht findet google was an größeren Größen...

(und wieder ein Mann!)
Ich glaube (w) es geht. Habe selber noch nie ausprobiert, weil ich fast nur halterlose trage. Aber mit dem gürtel kann es auch sehr erotisch aussehen. Muss ich selber machen. Hört sich interessant. Und du hast diese idee hier gegeben. Danke.
*********radde Paar
907 Beiträge
hosenträgerklemmen....
nun ja...es gibt diese clips, wo der rand der strapse nicht durchgedrückt werden muß zum verschließen....sondern solche, welche wie bei hosenträgern den stoff nur klemmen. man kann diese normalen, dünnen clipse durch die anderen ersetzen. ist nicht so viel arbeit. ansonsten gibt es auch hin und wieder strapshalter, welche diese "komfort ausstattung" schon besitzen.
sieht auch schick aus....´-)...bei moulin rouge hatten die auch solche halter.

wenn du das machst, kannst du alle strapse der welt daran befestigen..vollkommen egal ob das band dick, dünn, zart, robust etc pp ist.

chatte
sie: also bei mir hats bisher fast immer geklappt und wenn nicht kannst du 2winzig kleine löcher in den rand der strümpfe schneiden (halt mit net nagelschere oder so) dann kannst du deinen strapsgürtel gut befestigen und kannst dir sicher sein das er sich nicht von selbst wieder löst. *ggg*
Naja, warum auch nicht? Wollte ja nur helfen *g*
****75 Mann
1.445 Beiträge
Ich denke, das es funktionieren könnte, doch eher sehr mühsam, weil der Rand der Halterlosen sehr dick ist, wegen der Gummistreifen ..
geht auf jeden fall! klar man braucht ein wenig beim zu machen aber halten tut das ja trotzdem *g*

Sie
...sondern solche, welche wie bei hosenträgern den stoff nur klemmen. man kann diese normalen, dünnen clipse durch die anderen ersetzen....

weiss denn jemand ,wo man sowas bekommt?hab nämlich immer das problem ,die anderen zu befestigen... *rotwerd*
Kleinen Tipp...
Ihr findet diese etwas festeren...stabileren Klipse im ganz normalen Nähladen...oder in großen Kaufhäusern in der Kurzwaren- und Stoffabteilung....sogar auch schon Fertige angenähte die einzuklicken sind im Halter....

wobei meine Erfahrungen sind, dass bei Halterlosen es schon geht sie einzuklicken in Strapse...jedoch sollte dabei der Spitzenrand sehr breit sein....erstens siehts heiß aus...besser wie schmale Spitze...und dann noch an Strapse....hmmmm...einfach Klasse....trage sie sehr oft...in verschiedensten Farben...auch im Alltag....Frau bewegt sich dadurch ganz anders....
******_by Frau
554 Beiträge
Geht schon,
aber irgendwie finde ich es sinnlos Halterlose an einem Strapsgürtel zu befestigen. Entweder Halterlose oder gleich Strümpfe.
@**si: Kommt auf die halterlosen Strümpfe an. Ein paar haben mehrere Gummistreifen und zwischendrin auch normalen Stoff, da könntest du dann die Strapshalter befestigen. Bei den durchgehenden Gummistreifen wird es wohl tatsächlich zu dick.

Lg,
Courtney
********e_by Paar
4.358 Beiträge
Wir denken der gummierte Rand wird sicherlich Probleme bereiten. Aber wenn Halterlose rutschen, dann sollte man die in den Müll werfen.
ja, das Problem kenn ich auch *snief2*

das Befestigen ist kein Problem, sobald man sich allerdings etwas mehr bewegt, löst sich die ganze Konstruktion...

ich denke, ich werde mal den Tipp mit dem Loch probieren... reißt das dann nicht ein? Oder kommt das Loch in den Gummirand?

Liebe Grüße

Ayla
Bitte
keine löcher in die Strümpfe schneiden.....Halterlose Strümpfe und Strapse das passt einfach nicht.
Es liegt einfach nur an den Strumpfhaltern,das was Frau in den Geschäften bekommt nennt sich zwar so,aber Frau kann mit denen nicht wirklich was anfangen.
Wenn Ihr mögt schreibt mich/uns an,wir geben Euch lieben gerne Tip`s woher Ihr die guten Strapse bekommt,danach einfach einen guten Strapsstrumpf kaufen (den bekommt Ihr bei Woohworth und nennt sich Duft der Rose) und Ihr werdet niemals mehr einen Halterlosen tragen.

Euch allen viele Liebe Grüße
Heti von Paarlovenylon
Eine überzeugte Strapsträgerin
*******rfel Paar
643 Beiträge
Also ich trage fast nur fett gummierte Halterlose mit Strapsen zusammen und habe noch nie ein Problem damit gehabt, diese an einem 0815 Strapsgürtel zu befestigen
Naja
Also geschafft einen Strapsgürtel an halterlosen Strümpfen zu befestigen habe ich schon, nur war das nicht das wahre, weil sich die Klemmen dann doch immer gelöst haben.
Seitdem hab ich von normalen und halterlosen Strümpfen genug zu Hause, weil es mir auch natürlich immer wieder nach kurzer Zeit gelingt eine Laufmasche zu bekommen. *hae*
Ich finde Strapsstrümpfe müssen sich auf der Haut bewegen können und das machen die gummierten Halterlosen nicht mit. Von daher hatte ich da echte Komfortprobleme. Das ist ein unglücklicher Behelf! Entweder Halterlose oder richtige Strümpfe mit den dem Passenden Strumpfgürtel und Strapsen.

Susi
Kein Problem
Ich trage die Strapse meist mit halterlosen Strümfen. Bei rutschen die Strümpfe trotz Haftgummi immer runter und so habe ich dann einfach mehr Sicherheit.
Also ich trage so gut wie nur halterlose Strümpfe zusammen mit Strapsen und verstehe daher überhaupt nicht, was hier so zum Teil geschrieben wurde. Die Gummistreifen sind nicht das geringste Hindernis, da sie ja nicht so dermaßen dick sind, dass sie den ganzen Absatz behindern. Da geht man halt ein Stückchen tiefer und macht sie da fest. Bei 'normalen' Strümpfen empfinde ich es als schwieriger, sie zu befestigen (weshalb ich auch nicht verstehe, warum hier einige sagen, dass das vielleicht mehr Gefummel wird).
Also eigentlich brauchst du dir da keine Gedanken drum zu machen. Es klappt problemlos und sieht meistens auch viel besser aus. Zumindest bei dickereren Beinen, wie ich sie auch hab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.