SM-und Beziehung
Ich habe ein Problem, was sich immer weiter auszuweiten scheint und ich befürchte, dass meine Beziehung daran kaputt geht. Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann, denn im Grunde genommen bin ich immer noch SM-Neuling und weiß nicht, an wen ich mich wenden kann. Um mein Problem zu beschreiben, muss ich allerdings etwas ausholen. Bis vor einem Jahr hatte ich keine Ahnung von SM. Dachte, das machen nur professionelle Dominas
Ich hatte schon immer etwas heftigere Phantasien und in meinen Partnerschaften habe ich mich völlig untergeordnet. Womit allerdings all meine Partner nicht klarkamen.
Dann vor etwas mehr als einem Jahr lernte ich im Internet meinen Partner kennen. Sein Profil schien mir sehr hart. Doch ich war trotzdem neugierig. Er dachte, dass mich nur die Neugierde trieb, und versuchte alles mich abzuschrecken. Doch ich ließ mich nicht vergraulen. Ich befasste mich mit dem Thema SM und fühlte mich irgendwie, als ob ich da angekommen bin, wo ich unbewusst immer hinwollte. Allerdings wusste ich nicht, wie ich auf Schmerzen durch Schlagen reagieren würde, da ich sehr schmerzempfindlich bin.
Wir trafen uns also. Beim 2. oder 3. Treffen hat er mich zur Bestrafung mit der Gerte geschlagen. Es tat so weh, dass mir die Tränen kamen. Doch er nahm mich dann sehr zärtlich in den Arm. Diese Kombination aus Schmerzen und anschließender Zärtlichkeit, hat mich nur noch mehr fasziniert. Ich wollte mehr....
Doch danach war fast augenblicklich Ende mit „Spielen“ seinerseits. Ich verstand nicht was los ist. Auf Partys kann er mit mir spielen. Es reizt ihn dann, mir Schmerzen zu bereiten und mich zu befriedigen. Aber zu Hause spielt sich fast nichts mehr ab. Ich habe dann für mich gedacht, ok, er braucht das halt nicht und versuchte damit klar zu kommen.
Inzwischen sind wir zusammengezogen. Ich liebe diesen Mann mehr als alles andere auf der Welt und wünsche mir nichts mehr, als das wir glücklich sind.
Vor einigen Wochen dann bekam ich einen Brief von ihm, in dem er beschreibt, dass er nicht ohne SM leben kann, aber es auch nicht richtig mit mir ausleben kann. Ich hab so lange versucht ihm klarzumachen, dass ich auch nichts anderes will. Dass ich ganz ihm gehöre, dass er mit mir machen kann, was er will. Das hat dann bewirkt, dass er endlich mit mir „gespielt“ hat. Jedoch hat er mich hinterher nicht in den Arm genommen, obwohl ich ihm gesagt habe, dass ich das brauche. Das Spielen war einfach genial, doch ich brauchte ein paar Tage, bis ich damit klar kam, was da alles in mir vorging. Mit ihm konnte ich nicht darüber reden. Er fühlt sich immer gleich angegriffen und meint er genüge mir nicht. Dann als ich alles verarbeitet hab, hab ich ihm geschrieben, was in mir vorging, dass ich dieses Erlebnis genossen habe und mich danach sehne es wieder zu erleben.
Doch seitdem ist gar nichts mehr. Vorher hat er mir wenigstens ab und zu noch mal die Gerte über den Hintern gezogen (spielerisch). Doch inzwischen haben wir nur noch 08 15 Sex. Ich hab versucht ihn darauf anzusprechen, mehrfach sogar. Doch sein Kommentar dazu, er hätte eine Blockade, wisse nicht wieso, es habe nichts mit mir zu tun und wenn ich ihn so unter Druck setzen würde, würde es noch schlimmer werden. Ok, letzteres sah ich ein und ließ ihn in Ruhe. Doch bis heute hat sich nichts geändert.
Ich weiß nicht mehr weiter. Hoffentlich hat einer von euch eine Idee, die mir weiterhelfen könnte.