SM-und Beziehung
Ich habe ein Problem, was sich immer weiter auszuweiten scheint und ich befürchte, dass meine Beziehung daran kaputt geht. Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann, denn im Grunde genommen bin ich immer noch SM-Neuling und weiß nicht, an wen ich mich wenden kann. Um mein Problem zu beschreiben, muss ich allerdings etwas ausholen. Bis vor einem Jahr hatte ich keine Ahnung von SM. Dachte, das machen nur professionelle Dominas
Ich hatte schon immer etwas heftigere Phantasien und in meinen Partnerschaften habe ich mich völlig untergeordnet. Womit allerdings all meine Partner nicht klarkamen.
Dann vor etwas mehr als einem Jahr lernte ich im Internet meinen Partner kennen. Sein Profil schien mir sehr hart. Doch ich war trotzdem neugierig. Er dachte, dass mich nur die Neugierde trieb, und versuchte alles mich abzuschrecken. Doch ich ließ mich nicht vergraulen. Ich befasste mich mit dem Thema SM und fühlte mich irgendwie, als ob ich da angekommen bin, wo ich unbewusst immer hinwollte. Allerdings wusste ich nicht, wie ich auf Schmerzen durch Schlagen reagieren würde, da ich sehr schmerzempfindlich bin.
Wir trafen uns also. Beim 2. oder 3. Treffen hat er mich zur Bestrafung mit der Gerte geschlagen. Es tat so weh, dass mir die Tränen kamen. Doch er nahm mich dann sehr zärtlich in den Arm. Diese Kombination aus Schmerzen und anschließender Zärtlichkeit, hat mich nur noch mehr fasziniert. Ich wollte mehr....
Doch danach war fast augenblicklich Ende mit „Spielen“ seinerseits. Ich verstand nicht was los ist. Auf Partys kann er mit mir spielen. Es reizt ihn dann, mir Schmerzen zu bereiten und mich zu befriedigen. Aber zu Hause spielt sich fast nichts mehr ab. Ich habe dann für mich gedacht, ok, er braucht das halt nicht und versuchte damit klar zu kommen.
Inzwischen sind wir zusammengezogen. Ich liebe diesen Mann mehr als alles andere auf der Welt und wünsche mir nichts mehr, als das wir glücklich sind.