@****fee
...das trifft nicht auf alle Männer zu, aber noch wie vor noch auch auf viele ...
doch tut es, denn du hast meinen Anfang völlig außer Sicht gelassen, sich nämlich selbst zu verleugnen
genauso wie mir kein Single wirklich erzählen kann das er mit seinem Zustand zufieden ist, wie man damit zurecht kommt ist eine andere Sache, das Gefühl einfach jemand zu haben von ihm/ihr gebraucht zu werden will ich nicht glauben das das keiner von sich selbst zuläßt,
ich bin es jedenfalls nicht gerne, da brauchen wir über Sex noch garnicht reden..ich verleuge mich jedenfalls nicht
Führe aber auch keine Beziehung nur damit ich eine habe, auch in diesem Punkt verleugnen sich viele indem sie genau das tun oder Zweckgemeinschaften am Leben erhalten, auch da verleugne ich mich nicht!
Aber .. das ist zum Glück ihr Problem, nicht meines
doch wird es, wenn du immer auf diesen Typ Mann triffst der genau so ist
bevor ich so einen Doppelmoralisten daheim hätte, bleib ich lieber Single
wieso hat das funktionieren eines Lebensstill in Einklang mit eigener Lust und dieses bereitwillig auch an einen anderen weiter geben zu wollen mit Doppelmoral zu tun?
Und nun mal weiter für euch zur Info, haben uns wie gesagt wiedergesehen, haben uns fast einen Tag in einem Termalbad mit Sauna aufgehalten, verstehen uns zwar soweit gut, hatten und wollten beide auch keinen Sex, also auch das geht.
Es fehlen aber gewissene Gemeinsamkeiten für mehr das haben wir beide schon gemerkt, aber um uns zu treffen und auch außerhalb des Bettes Spaß zu haben reichen wir uns allemal..