das ist ja mal ein spannender thread, finde ich. nicht, weil es hier so viele erlebnisberichte zu lesen gibt, die halten sich ja in grenzen. und ganz ehrlich, ich denke das wesentlich mehr leser solch ein ähnliches erlebnis auch schon hatten, denn ist es nicht so, das kopfkino- phantasien auch ihr erleben fordern?
spannend finde ich ja, das gerade einige intensive swinger vor solchem erlebnis warnen oder es für sich so überhaupt nicht vorstellen können.
ich finde es interessant, weil ich selbst gerade beim swingen wesentlich mehr gefahren, was krankheiten angeht, sehe, aber so hat jeder seine sicht auf die dinge.
bestimmte phantasien sind sicherlich nicht immer ohne ein risiko durchführbar, aber dieses risiko ist immer da und wenns nur im swingerclub der lausige sex mit nem unbekannten, den ich dann auch nicht 14 taqe kenne ist. und mal ehrlich, ist doch hier nen swinger- und erotik- portal (ironieee).
vor einigen jahren habe ich ähnliches erlebt. ich habe auf einem braven portal einen mann kennen gelernt, mit dem ich anfangs nur nachrichten, dann simsen ausgetauscht und schließlich auch telefoniert habe.
damals erkundete ich meine neu wiederentdeckte und erstmals ausgelebte bdsm- neigung. und hatte sicherlich heftiges kopfkino.
im verlauf des ersten kontaktes habe ich einige meiner phantasien preisgegeben und aus ganz harmlosem virtuellem spielen wurde ein erster kontakt, der darauf hinauslief, das ich diesem mann, der mir ausser seiner stimme, völlig unbekannt war, mit verbunden augen die tür öffnen sollte und schließlich sogar ein erstes reales spiel beginnen sollte.
ehrlich gesagt, war es eine situation, in der ich sicherlich ein hohes risiko eingegangen bin, allerdings ist durch den vorlauf bereits so eine intensive nähe entstanden, das ich mich eingelassen habe. zumal mir meine sehr gute intuition grünes licht gab.
allerdings, haben wir uns beide darauf verständigt, das weitere risiko so sehr zu verringern, das ich sowohl seinen klarnamen kannte, den ich auch nachforschen ließ und meine schwester, die mich nicht davon abhalten konnte, wusste, wann und wie wir uns treffen. hätte ich mich nicht nach ca. 2 h bei ihr gemeldet, hätte sie sich um meine bergung (sorry..ich kann irgendwie nicht so ganz ernst bleiben) kümmern sollen.
an besagtem abend stand also dieser mann vor meiner tür und ich öffnete ihm mit verbundenen augen. und obwohl ich ihn nicht wirklich sehen konnte, hatte er so eine vertraute aura, das ich ihn trotz der fehlenden sicht erkennen konnte. es war für uns beide so, als würden wir uns seit jahren kennen. wir haben einen sehr schönen abend miteinander verbracht und später noch lange geredet. mit diesem mann habe ich danach eine halbjährige fernbeziehung geführt, die in eine freundschaft mündete.
aufgrund der damaligen situation, habe ich meinen heutigen partner und dom auf sehr ähnliche weise kennen gelernt und das erste mal getroffen.
ich finde es eigenartig, das so viel misstrauen besteht. es sind überall im leben risiken zu finden und ich denke, wenn mann oder frau sich mit vorsicht und umsicht auf ein solches abenteuer einläßt, dann kann das ein sehr intensives erlebnis werden.
ich setze generell auf meine intuition, die mich erstaunlicher weise in alle richtungen seltenst trügt.
und ganz ehrlich, wenn ich einen mann auf freier wildbahn kennen lerne, dann warte ich auch nicht 14 tage, um ihn besser kennen zu lernen, um auszuschließen, das ich keinem triebtäter über den weg gelaufen bin.
macht ihr das?