Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3346 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
1. Date im Swingerclub, Pornokino oder einer frivolen Bar?507
Einige bevorzugen hier bekanntlich erstmal das gemütliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blind-Sex-Date mal anders - danach erst kennenlernen

******ane Mann
36 Beiträge
Das kenne ich natürlich auch im echten Leben, das man sich prima versteht, obwohl man den anderen am Anfang für nicht so toll gehalten hatte (oder eben selbst dafür gehalten wurde).

Mir hat sich einfach über die Jahre der Satz eingeprägt "Am Anfang hätte ich gedacht, dass Du ein Arsch bist, aber jetzt wo wir uns kennengelernt haben, weiss ich es besser". Den hab' ich schon oft gehört... seufz

Und in dem Zusammenhang kann es klasse sein, wenn man sich eben online, außerhalb sozialer Trennungen und Vorurteile und mit einem gemeinsamen Interesse kennenlernt.

Da breche ich jetzt nicht unbedingt die Lanze für anonyme Sextreffen, deswegen ist mein Posting vielleicht leicht OT, aber die grundsätzliche Anonymität in einer Online Community kann schon Menschen zusammenbringen, die sich sonst nie 'gewollt' hätten. *g*
..ich frag mich nur-
kann man das so ohne Weiteres genießen, wenn das gemeinsame Interesse eben nicht "der Dackel" ist, sondern orgiastischer Sex?
Ich habe eben dieses spontan gemeinsam entdeckte Interesse- Sex- bei Treffen zu realen Begebenheiten gemeint, die sich plötzlich und unverhofft gut in eine Richtung entwickelt haben, die nie beabsichtigt war.
Ich habe das mit NetBekanntschaften auch zu leben versucht, fand es aber unbefriedigend- da empfinde ich es eher passend, wenn es vorher im schriftlichen Austausch schon sehr passend und neugierig machend war.
Das kann dann immernoch live sehr ernüchternd sein, man weiß aber dann vorher zumindest, dass man sich einen Kaffee lang was zu sagen hat. Denn w e n n in so nem Fall der erste Eindruck ernüchternd ist, mag ich dann nicht mehr die Augen zukneifen, den Schnaps runterschütten und sagen: so what, bringen wir's hinter uns- rauf auf die Marie!
******ane Mann
36 Beiträge
Ganz so hab ich es ja auch gar nicht gemeint, natürlich ist es nicht immer nur ganz toll, was einem so in Form von Netzbekanntschaften begegnet.

Aber es ist eben auch schon mehr als einmal passiert, dass ich dadurch jemanden kennengelernt habe, dem ich wahrscheinlich im echten Leben nicht so offen begegnet wäre (und sie mir auch nicht).

Es muss ja nicht immer ganz der perfekte Deckel zum Topf sein, ich verändere mich ja auch durch tolle Menschen die ich kennenlerne, und entdecke neue Seiten an mir und neue Ideen und Vorstellungen.

Aber eine Sympathie muss natürlich da sein, die berühmte Chemie muss schon stimmen, sonst wird es real nix.

Und wenn man, wie Du sagst, nix zu erzählen hat, dann hat es so oder so keinen Sinn... *zwinker*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Dolores
ich denke, dass es wie bei vielen Dingen ist. was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht. Oder banaler ausgedrückt: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Aber so wie es manchen Bauern geben wird, der auch Exotisches probiert, gibt es eben Menschen, die genau darin den Kick finden, nicht immer Sauerkraut, Kartoffelbrei und Rippchen zu essen. Und das Ausprobieren muss deshalb nicht zu neuen Gewohnheiten führen, kann aber Interesse an weiteren Experimenten wecken.

Trotzdem: wer sich das für sich nicht vorstellen kann, sollte es auch lassen, denn man muss sich schon selbst mit einbringen, darf nicht nur passiv abwarten, was passieren wird. Es gibt sehr viele Dinge, die nicht jedem passen. Oft beginnt es schon mit Kleinigkeiten wie der Kontrollabgabe durch eine einfache Augenbinde bei vertrautem Partner.
..genau-
vielleicht bleib ich lieber bei meinen "Rippchen" *ggg*. Mei, was ne Vorstellung.
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
@Caro_NRW
09. März 2012
--------------------------------------------------------------------------------

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Die Unvorsichtigen enden im Leichenschauhaus (ich weiß, ich weiß, worst-case-scenario ...)



Ich rede davon, dass es viele Verrückte gibt, die anderen schaden wollen. Aber das ist vermutlich eine "typisch weibliche" Sicht der Dinge ...

Klar ist das Leben ein Risiko - UND es endet auch noch immer tödlich!!!




Dann bin ich nicht typisch weiblich

Ich würde diese Frage immer mein Bauchgefühl entscheiden lassen, no risk no fun


Echte Psycho-/Soziopathen erkennt Du weder im Aldi an der Kasse, noch im Club an der Bar, noch bei Date 1, 2 oder 3. Du erkennst Sie dann, wenn Sie es Dich sehen lassen wollen... und dann dürfte es so oder so zu spät sein.

Ich hätte andere Gründe bewusst auf ein Blind Date zu verzichten, aber nicht die Angst vor dem Risiko verletzt oder gar getötet zu werden.

Ich mach hier NUR "Blind Dates" - was aber lediglich bedeutet, dass wir vor einem Treffen nicht wissen, wie der andere aussieht. Ich würde NIE ein "blind date" machen, wie es im Eingangsposting beschrieben ist. Und das ist nicht der Kopf, der da nein sagt - das ist der Bauch. brrrrr *nene* ...

Mit "typisch weiblich" meinte ich, dass es eher die Frauen sind, die ein bisschen vorsichtiger sind - sie haben auch mehr zu verlieren. Und NEIN, ich meine nicht den guten Ruf oder so!
******eil Mann
24 Beiträge
also natürlich könnt ich mir ein richtiges BlindeDate vorstellen, irgendwie geiler Gedanke nicht zu wissen , nur zu spühren *g*
warum nicht
ohnehin ist sympathie in den ersten momenten mit entscheidend....und meistens liegt man ja auch richtig...
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Neugierige Nachfrage
Mit "typisch weiblich" meinte ich, dass es eher die Frauen sind, die ein bisschen vorsichtiger sind - sie haben auch mehr zu verlieren. Und NEIN, ich meine nicht den guten Ruf oder so!

Die Unschuld? Oder ihre Tasche mit Schlüsseln, Handy, Schminkutensilien, Geld?
******167 Paar
555 Beiträge
Hört sich ja sehr erotisch an,
frage mich nur, ob es sich hier nicht nur um reine Männerphantasien handelt! - habe immer meine Probleme damit, wenn jemand über unser, ach so liberale und offene Sexualität berichtet!
Sorry, aber wir gehen weiterhin davon aus, dass die meisten Leute im Joy genauso verklemmt sind wie in der realen, uns begleitenden Gesellschaft!!!
********riot Mann
69 Beiträge
Für mich wäre es eher weniger was
die Frau vorher überhaupt nicht zu sehen... nehmen wir mal an, ihre Körperfülle gefällt mir nicht, ich fasse beispielsweise an ihren Arm und mache ihr Komplimente für ihre Brüste.. ich traue mir generell alles zu!
Das wäre eine unangenehme Situation für beide, der ganz einfach damit vorgesorgt wäre, dass ich mir vorher ein Bild angucke.
Ich bin sehr wählerisch, was die Figur angeht und eben bei dem Beispiel Übergewicht würde es bei mir überhaupt nicht funktionieren, weil ich es sofort merken und wahrscheinlich noch mit Binde vor den Augen gegen die nächstbeste Wand rennen würde...

Ich weiß nicht, was für den einzelnen kennenlernen ist. Für mich ist ein Kennenlernen nicht in einer halben Stunde oder an einem halben Tag vollzogen (das Wort vollzogen, ist in dem Zusammenhang eher ein rhetorisches Mittel). Für mich hält das Kennenlernen lange an, oft länger als die Dauer einer Affäre überhaupt und so gesehen hatte ich schon oft Blind-Sex-Dates, ich hab eben nur etwas gesehen, aber das tut man bei einem normales Blind-Date ja auch, außer man geht zu denen Veranstaltungen, bei denen man das Blind wirklich 100% ernst meint.

Wenn meine Partnerin die Dame für ein Blind-Sex-Date aussuchen würde, dann würde ich mich (außer am 01.04. jeden Jahres) höchstwahrscheinlich darauf einlassen und hätte sogar Interesse daran!

Komplett blind: NIEMALS!! Mir muss die Person mit der ich schlafe mehr oder weniger etwas bedeuten, selbst wenn die Bedeutung nicht über das körperliche hinaus geht..
Im Grunde ein sehr heißer Gedanke aber ich muss zu geben ich wäre wohl einfach zu feige drauf einzugehen.... nicht weil das gegenüber mit nicht gefallen könnte oder ungepflegt wäre, den ich glaube halt das jeder immer versucht sich am besten dazustehen und somit dann gepflegt ist, sondern einfach aus dem Grund das ich selbst der Part bin der eventuell nicht gefallen könnte....
kennenlernen erst danach
....geht es in dieser discussion hier nicht in etwa darum, dass das KENNENLERNEN an 2ter stelle steht ?

...mit Blind-sex-date ist hier, so glaube ich, nicht gemeint, dass man sich bis nach dem Vergnuegen nicht sieht...sondern ich denke hier ist die unmittelbare Abkuerzung des Blind dates in die sexualitaet, bei gegenseitiger sympathie, gemeint....in etwa:
verabredung (oder irgendwo sehen, was ja noch spannender ist, weil viel spontaner) , gegenseitig toll finden, spass haben (hmmm, kennen wir das nicht alle bereits irgendwoher?)....und dann der kennlern kaffee und vielleicht mehr.....und in dieser reihenfolge liegt der besondere reiz ja vielleicht genau darin...immerhin weiss man sofort ob der gegenenueber einen auch sexuell attraktiv und anziehend finded.....das kann u.U auch fuer das weitere kennenlernen recht entspannende auswirkungen haben.....
******ane Mann
36 Beiträge
So habe ich das auch verstanden... es geht nicht unbedingt um verbundene Augen... sondern darum, dass man gleich Sex hat, ohne sich vorher 'besser' kennengelernt zu haben...
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Es
geht ganz schlicht ausgedrückt um Erotik abseits der Liebe. Da werden für Stunden einfach mal die üblichen Regeln ausgehebelt. Die wichtigsten Dinge sind besprochen- nun kann Kopfkino Wirklichkeit werden, vor allem, wenn es gut inszeniert ist. Das allerdings kann auch nicht jeder.

Ich weiß gar nicht, warum hier so sehr auf das Aussehen abgehoben wird. Die wenigsten Menschen, die sich das trauen, sehen so daneben aus, dass nichts geschieht. In mehreren Jahren, in meinen eigenen Erlebnissen und in den von mir inszenierten mit zwei verschiedenen Partnerinnen, habe ich nie erlebt, dass Nebensächlichkeiten wie hier genannt zur Hauptsache wurden. Ganz im Gegenteil, das Ambiente, die Inszenierung, führten zu beidseits tiefbefriedigenden Erlebnissen. Ob überhaupt soviel Zeit war, in den Pausen oder sonst, sich gegenseitig halbwegs äußerlich wahrzunehmen, wage ich für einen Teil der Treffen zu bezweifeln.

sondern einfach aus dem Grund das ich selbst der Part bin der eventuell nicht gefallen könnte....

Dergleichen scheidet dann aus, wenn man es mit Partner macht, der dich gut genug kennt und weiß, dass du attraktiv bist. Frauen und ihre Selbstzweifel....
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Mit "typisch weiblich" meinte ich, dass es eher die Frauen sind, die ein bisschen vorsichtiger sind - sie haben auch mehr zu verlieren. Und NEIN, ich meine nicht den guten Ruf oder so!


Die Unschuld? Oder ihre Tasche mit Schlüsseln, Handy, Schminkutensilien, Geld?

das war mir klar *aua* ... Gesundheit, Leib und Leben????

Im Eingangsposting wurde davon geredet, "blind" (im wahrsten Sinne des Wortes!!!) mit einer/m Unbekannten Sex zu haben.

Selbst bei einem "Blind Date" sehe ich mein Gegenüber irgendwann mal.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Also dann
die Illusionen?

Nein es ist nicht zwingend, irgendwann den Anderen zu sehen. Ich hatte zwei Treffen mit einer ganz besonderen Frau, die beide ohne Sehen, also mit Augenbinde bei ihr, abliefen. Die einzige Sicherheit, die sie hatte, war das Verhalten ihrer beiden sensiblen Kater, auf die sie lauschte. Da die mich ganz offenbar akzeptierten, wollte sie die Augenbinde tragen, auch während des Verspeisens der Köstlichkeiten, die sie bereitgestellt hatte.
******ane Mann
36 Beiträge
Ich denke man lässt sich wahrscheinlich im Leben einfach zu sehr von Ängsten leiten und beherrschen.

Man gibt sich gern der Illusion hin, dass man ja einen Psychopathen oder eine Psychopathin rechtzeitig erkennen würde.

Aber es ist doch so: Wenn ich (jetzt mal aus meiner männlichen Perspektive) auf eine durchgeknallte Psychopathin treffe, die das Messer schon unter dem Kopfkissen bereitgelegt hat, dann ist es fast egal, ob man sich schon seit 4 Wochen kennt oder seit 1 Stunde.

Angst ist eine fiese Sache... und wenn man mal eine unschöne Situation erlebt hat denkt das Gehirn "na also, hatte ich doch recht mit meiner Angst". Das Angstsystem bestätigt sich selbst.

Im Ergebnis hat man dann natürlich schon sein Risikon minimiert. Aber eben wahrscheinlich auch die Chance, mal was Neues und Aufregendes zu erleben.
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
@*****lnd - welche Illusionen??? Die mach ich mir schon lange nicht mehr!

@******ane - Du solltest bedenken, dass die meisten Männer den meisten Frauen körperlich (an Kraft) weit überlegen sind. Die brauchen keine Messer oder so ...

Aber ich glaub, dadrüber brauchen wir jetzt nicht mehr diskutieren.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Da gäbe es ja
noch die eifersüchtigen Geliebten, Ehemänner, Abgelehnten, Stalker, die nur darauf lauern, ihm Hoden und Penis abzusäbeln. Irgendeine Gefahr muss doch zur Ausrede taugen.
@***ty

ja, männer sind frauen körperlich überlegen..aber würde dich ein treffen im café, ein mehrmaliges treffen und ein braves warten von 14 tagen wirklich davor schützen, das du einem sich verstellenden verbrecher über den weg läuft, der dir böses will? die 14 tage zeit, plant der möglicher weise einfach mit ein und entpuppt sich danach als böser..

natürlich muss frau sich schützen, genauso wie mann sich schützen muss..leicht verrückte oder auch völlig verrückte findest du sicherlich überall..

aber wenn ich hier allen nur böses unterstelle, dann kann ich nur noch auf rein virtuelle kontakte zurückgreifen und diese plattform ausschließlich zum lesen und schreiben benutzen..dann würde ich aber andere foren nutzen, denn erotik ist nbicht alles, was mich im leben interessiert..

und es gibt sicherlich eben auch menschen, die so überhaupt keinen reiz dabei empfinden, ein solches abenteuer zu erleben..

und für manche steht von vornherein fest, solches kopfkino bleibt kopfkino..eben jeder so, wie er es haben will und für sich selbst verantworten kann..
******rot Frau
13.137 Beiträge
Könntet ihr bitte mal wieder den Bogen zum Eingangsthema schlagen, wir sind nun doch recht weit entfernt.

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Stimmt!
Irgendeine Gefahr muss doch zur Ausrede taugen.

Stimmt! @*****lnd!

Auch wenn es nur ein "in seinem Stolz gekränkter Dom" ist, der einfach nur "sauer" ist, weil Du nach einem "solchen Date" nicht weiter machen willst, weil er Dir schlicht und ergreifend zu "unheimlich" wurde.....

*zwinker*

Ich hatte schon solche "Date's"!

Und ich habe mich immer auf meine "Intuition" verlassen!

Auch beim NEIN sagen!!

Und bis jetzt hatte ich Glück.

Aber ich habe daraus gelernt.

Auch wenn Du Dich gegenseitig "nach" dieser Art von Kennenlernen" erst richtig "kennen lernst", sind Enttäuschungen oft nicht vermeidbar!

Leider!

Fehler der Vergangenheit holen Dich manchmal ein, wenn Du am wenigsten damit rechnest!

*zwinker*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Intuition
das kam auch früher schon zur Sprache, ist das A und O. Darauf lässt sich dann die Planung aufbauen. Hals über Kopf in solch eine Situation zu gehen, mag zwar auch glücken, warum auch nicht, aber sicherer ist es, abzuwägen. Wenn ich hier die Profile durchgehe, sehe ich, dass es gar nicht schwer wäre, die Wackelkandidaten von den Sicheren und andererseits den absolut Unsicheren zu unterscheiden, wobei eher ein paar Worte mehr sagen als Fotos.

Ich bin einfach froh für mich selbst, dass ich gerade beim letzten Mal trotz über 600 km Fahrt in eine für mich vollkommen fremde Gegend nicht gezögert habe, die Einladung anzunehmen, daraus wurden bis jetzt 5 glückliche Jahre, wobei witzig war, dass sie mich für einen Anderen hielt. Ich denke, da spielt auch das Schicksal Intuition.
Da gabs doch letztens hier mal so einen Bericht von einem Mann, der die Joyler mal in sein total missglücktes Date einweihte.

Ne bildermäßige Wahnsinnsfrau...er total erregt und aufgegeilt. Dann das bittere Erwachen, als es real wurde.

Das einzige was passte, war die Oberweite. Der Rest ne Katastrophe. Süffige Wohnung, süffige Frau. (so hab ich das jedenfalls in Erinnerung)
Der Mann hat rasch das Weite gesucht.

Wenn ich DAS nun mal auf so ein Blind Date übernehme....ich würde mit verbunden Augen in eine dreckige Wohnung geführt und hätte einen Menschen vor mir, der ungewaschen wäre und generell ungepflegt wäre. Aber ich seh das nicht...ich kann also nicht reagieren.

Kein noch so geiler Gedanke könnte mich auf sowas bringen. Nie im Leben würd ich mich auf sowas einlassen. Schneller Sex, nach kurzem Kennenlernen....ist absolut möglich.

Sex mit einem komplett Unbekannten....wo ich weder ihn noch die Umgebung sehe....und keiner ist da, der aufpasst und eventuell die Reißleine zieht, wenns nötig ist, ist für mich wie russisch Roulette.

Wahnsinn, wer sowas macht. Hab ich (gerade als Frau) null Verständnis für. SO geil kann ich gar nicht sein, um solchen Mist zu machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.