Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3345 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
1. Date im Swingerclub, Pornokino oder einer frivolen Bar?507
Einige bevorzugen hier bekanntlich erstmal das gemütliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blind-Sex-Date mal anders - danach erst kennenlernen

*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Kratzbürste
ob der Bericht wahr war oder nur wie Romane um des Lesens willen geschrieben war, steht dahin. Ich hielt ihn für vom Anfang bis zum Schluss erfunden.

Stell dir das doch mal vor, wie du so etwas vorbereiten würdest. Es geht doch nicht darum, eben eine Mail zu bekommen "Willschde figgen, ich bin da und da.Kannsch komme?" und schon wirfst du dich in Schale und fährst mit bebendem Körper dorthin.

Du informierst dich sicher so gut es geht, du tauschst eine Weile Mails aus, bekommst eine Ahnung, was dich erwarten könnte. Und wenn es dann vor Ort muffeln würde, würde auch deine Nase dir das bei geschlossenen Augen mitteilen. Und so wie ich die Sache kenne, würde ein ungutes Gefühl zum sofortigen Abbruch mahnen. Frau darf sich auf ihre Intuition verlassen.
Die vielen Mails vorher könnten theoretisch genauso märchenhaft sein, wie du den Datebericht empfunden hast. Das bleibt sich also gleich.

Du, mir ist das übrigens völlig wurscht, wer sich wie wo und von wem beglücken lässt.

Ich kann nur für mich sprechen. Und für mich käme sowas nie in Frage. Es gibt einemillion aufregende, ungewöhnliche, geile Dinge, die man tun kann, ohne sich in eine eventuelle Situation rein zu begeben, die schlimmstenfalls lebensgefährlich wird oder aber wenigstens extrem unangenehm.

Aber wer´s braucht oder will...bitte schön.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wie erwähnt
ich hätte dann nicht meine Liebste kennengelernt und fünf Jahre Glück erfahren.

Die Überschrift sagt ja "danach erst kennenlernen". Es geht also weniger darum "wer´s braucht", sondern eigentlich mehr um schicksalshafte Begegnungen.
Wenn du ausschließlich beim Eingangspost bleibst, dann hat das wohl weniger mit Schicksal zu tun.

Das man immer unvorhergesehen jemanden treffen kann, mit dem man dann für Jahre zusammen bleibt, steht ja außer Frage. Solche schicksalhaften Begegnungen hatte ich auch schon.

Aber diese geplante Zusammenkunft ist ja nun wahrlich kein Schicksal, sondern bewußt so geplant und gewollt. Was aus sowas wird, steht in den Sternen....aber darum gehts hier in dem Thread ja nicht. Jedenfalls verstehe ich das so.
sondern eigentlich mehr um schicksalshafte Begegnungen.

Um an "schicksalshafte Begegnungen" zu glauben, braucht es eben auch

Mut zum Risiko...
in sich hineinhorchen...
Vertrauen auf sein Bauchgefühl...

ROMANTIK???

Ich glaube trotz verschiedener Enttäuschungen immer noch an "schicksalhafte Begegnungen" !

*danke* @ fesselnd!!

Irgendwann werde ich wissen, wozu "es" gut war!

*undwech*
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
ja, männer sind frauen körperlich überlegen..aber würde dich ein treffen im café, ein mehrmaliges treffen und ein braves warten von 14 tagen wirklich davor schützen, das du einem sich verstellenden verbrecher über den weg läuft, der dir böses will? die 14 tage zeit, plant der möglicher weise einfach mit ein und entpuppt sich danach als böser..

natürlich muss frau sich schützen, genauso wie mann sich schützen muss..leicht verrückte oder auch völlig verrückte findest du sicherlich überall..

aber wenn ich hier allen nur böses unterstelle, dann kann ich nur noch auf rein virtuelle kontakte zurückgreifen und diese plattform ausschließlich zum lesen und schreiben benutzen..dann würde ich aber andere foren nutzen, denn erotik ist nbicht alles, was mich im leben interessiert..

und es gibt sicherlich eben auch menschen, die so überhaupt keinen reiz dabei empfinden, ein solches abenteuer zu erleben..

und für manche steht von vornherein fest, solches kopfkino bleibt kopfkino..eben jeder so, wie er es haben will und für sich selbst verantworten kann..


Ich rede immer noch nur vom "blind date" wie im EIngangsposting beschrieben - das ist für mich absolut unmöglich. Der schiere Wahnsinn ...

Wie kratzbuerste67 schon schreibt, es ist russisches Roulette.

Und ich hatte schon das Erlebnis, dass es nach einem "blind date" binnen kürzester Zeit zu sehr viel mehr als nur Kaffeetrinken kam *freu* ...
hmmm...
*gruebel*

Ich rede immer noch nur vom "blind date" wie im EIngangsposting beschrieben - das ist für mich absolut unmöglich. Der schiere Wahnsinn ...

Wie kratzbuerste67 schon schreibt, es ist russisches Roulette.

Und ich hatte schon das Erlebnis, dass es nach einem "blind date" binnen kürzester Zeit zu sehr viel mehr als nur Kaffeetrinken kam *freu* ...

Klingt absolut "logisch"..... *hae*

*gruebel*

schnell *undwech*

*wink*
Ja es wäre durchaus reizvoll jedoch solch ein Vertrauen einem total Fremden entgegenbringen... ich könnte das nicht!

Ich mein schon alleine die Tatsache, zieht er auch wirklich ein Kondom an!
******wen Frau
15.859 Beiträge
Ich könnte mir das sowohl aktiv als auch passiv vorstellen. Wobei ich da unbedingt min. 1 Backup haben müsste. Aber der Gedanke reizt mich ungemein. Vielleicht kann ich das ja mal in irgendeiner abgewandelten Form ausprobieren.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wozu?
Ich mein schon alleine die Tatsache, zieht er auch wirklich ein Kondom an!


Womöglich ein Ganzkörperkondom? Wieso implizierst du bei der Überschrift zwingend Sex? Es geht um ein Blindtreffen, das kann auch mit Erdbeeren und Sekt- Zureichen gestaltet werden- und selbst wenn es im Bett endet, muss es kein Sex sein, sondern kann rein beim Streicheln und vielleicht Petting enden.
siehe Seite 10!
zieht er auch wirklich ein Kondom an!

Gummihandschuhe!!

(ist ja auch so Etwas wie ein Kondom...wenn "er" nur mit den Händen aktiv wird...)

Mein Gott....und ich dachte bisher immer, ICH wäre "spiessig".....

*gruebel*
@ fesselnd
Die Überschrift lautet Blind SEX date und nicht blind petting date...
@Athena
Die Überschrift lautet Blind SEX date und nicht blind petting date...

Bei mir war es nur "petting!
Von mir aus auch "blind petting"!

Aber ich hätte auch vor dem *popp* angefasst...
....ob da ein Kondom ist??

wenn "es" dazu gekommen wäre!!

Aus dem Kindergarten sind wir raus!

glaubeichzumindest

*nein*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Athena
weißt du, ich habe Englisch noch gelernt, als es noch nicht verdeutschisiert wurde. Sex hieß damals noch Geschlecht, nicht poppen- und Petting war eine aufgeräumte Gemeinde in Bayern.
@scepty
Aaah jetzt versteh ich warum du so reagierst du hast so etwas in der art schon mal ausprobiert!

Respekt! Ich würde es mich nicht trauen jedoch finde ich es klasse das du so mutig bist und ja beneide dich sogar drum! *top*
oha...
Da mußt Du mich nicht drum beneiden!

Mir war damals einfach danach!
*zwinker*

Leider......
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
*oh* warum leider?
warum leider?

Weil ich das heute büssen muß!

Weil "derjenige" vermutlich nicht aktzeptiert hat, daß ich "danach" NEIN gesagt habe!

Einfach nur "Nein"!
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Aber
das ist ein bedauerlicher Sonderfall, der keine Rückschlüsse zulässt, auch nicht auf andere Männer, die mit einem Nein umgehen können.

Ich habe auch eine ganze Menge Absagen eingehandelt, seltsamerweise nie bei Blindtreffen, einmal danach (weil der Freund aus Afghanistan zurückgekehrt war). Aber seltsamerweise führte das immer dazu, dass etwas Besseres nachkam.
Gummi im Kopf
Ich bin doch etwas überrascht, dass die Gummihandschuhe trotz des Themas nur als physischer Schutz verstanden werden. Worum geht es denn bei einem Blind-(Sex)-Date?

Nach meinem Verständnis doch zum einen um das, was sich in unseren Köpfen abspielt, zum anderen aber auch um die stärkere Wahrnehmung über andere Sinne (im Falle der Gummihandschuhe vor allem wohl der haptischen Wahrnehmung, wobei es je nach Handschuh eine nicht zu unterschätzende Olfaktorische Komponente gibt). Es geht dann eben nicht darum etwas mit allen Sinnen zu genießen, sondern mit weniger Sinnen eine andere Wahrnehmung einer scheinbar bekannten Situation zu erreichen. Und hier kann weniger wirklich mehr sein. Der Handschuh ist in diesem Kontext einfach ein weiteres Mittel, das Bekannte zu verfremden. Wie die Rezipientin selbst beschreibt, ist ja eine gewisse Wirkung eingetreten. Ob diese Wirkung wie beschrieben trotz oder auch wegen meiner Handschuhe eingetreten ist, ist im Nachhinein wohl nicht mehr zweifelsfrei zu ermitteln. Ich glaube aber nach wie vor, dass der Handschuh durchaus positiv gewirkt hat.

Diese Verfremdung lässt sich übrigens sehr ins Abstrakte treiben, so dass dabei, je nach persönlicher Wahrnehmung, keinerlei sexuelle Handlungen mehr eine Rolle spielen, der Kick des blinden aber nahezu erhalten bleibt. Mit dem schönen Effekt, dass das Risiko verschwindet.
..
Das kann ich mir nicht vorstellen.........

Sex und Liebe zu trennen ist das eine, aber jemanden gar nicht kennen, weder in Wort / Schrift, Stimme noch von der Persönlichkeit her und dann Sex mit ihm machen.......

Kann ich mir nicht vorstellen, das dies für mich in Frage kommt.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
tos
aber du kannst sicher einsehen, dass ein Gummihandschuh etwas für Fortgeschrittene mit besonderem Fetisch ist. Mich würde der Geruch bereits anekeln. Wenn es um ein erstes oder auch zweites Blindtreffen mit einem Menschen geht, sind meiner Meinung nach die natürlichen Möglichkeiten angesagt- es sei denn, es geht speziell um Fetisch oder SM. Vorstellen kann ich mir noch, was hier in einem anderen Thema abgefragt wird, zum Beispiel eine Kitzelfeder.

Vor allem wenn ein Blindtreffen auch dazu führen könnte, dass wie in der Überschrift erwähnt, mehr daraus wird, wird man doch nicht mit solchen Dingen beginnen. Wenn ich Bücher, Krimis zumal, lese, dann beginne ich vorne und schaue auch nicht hinten nach, wie das Ende ist- es sei denn sie langweilen mich entsetzlich. Bist du ein Langweiler?
Die Aufteilung in Fortgeschrittene und Anfänger hat für mich etwas wertendes. Jemand, der ein Problem mit Gummihandschuhen hat ist deswegen nicht weniger und muss noch an sich arbeiten, um in die hohen Weihen der Gummihandschuhberührung eingeführt zu werden.

Welche Form der Berührung einer Person zusagt, hängt aus meiner Sicht nicht von einem Fortschritt auf einer "Karriereleiter" ab, sondern vor allem von dem, was den individuellen Neigungen entspricht. Natürlich kann ein Mensch sich noch in einem Stadium befinden, in dem eine Handlung zwar im Rahmen der Neigung stattfinden würde, aber noch zu fremd wirkt, um genossen werden zu können. Das ist eine dann doch sehr situative Einschätzung und ich sehe nicht, welcher Vorteil sich daraus ergeben, sich zwanghaft an einen Spannungsbogen zu halten und sei er in Kriminalromanen noch so erfolgreich.

Dein Bild erscheint mir nicht ganz treffend. Wäre die Reaktion des Lesers auf Langeweile nicht das Abnehmen der Augenbinde? Bin ich in dem Szenario nicht eher Autor als Leser?

Was Deine Frage bezüglich meines Unterhaltungswerts angeht, ich denke ich bin die falsche Person, um sie Dir objektiv zu beantworten.
****706 Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
schön...
nun finde es weiterhin toll trotz unterschiedlicher Meinungen das hier weiter diese geäußert werden, und das immerhin auf einem Niveau was man sonst nicht unbedingt immer auf diesem Level findet, danke euch und weiter so...

Gruß Rene
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Natürlich,
weshalb ich die Einschränkung Fetisch/SM machte. Ich hatte auch schon SM-getönte Ersttreffen. Das ist dann ganz anders. Wenn ich mich aber mit einer Frau treffe (TS wäre auch mal interessant), von der ich nicht weiß, wie sie tickt, dann nehme ich meine altbewährten Werkzeuge, die ich mit auf die Welt bekam und mit denen ich so umgehen kann, dass es beide mögen. Wenn ich dagegen meine Werkzeuge in einen Gummihandschuh und hinter einem Mundschutz verstecke, habe ich nur noch die Freude an ihrer Erregung, falls diese überhaupt kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.