Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3345 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
1. Date im Swingerclub, Pornokino oder einer frivolen Bar?507
Einige bevorzugen hier bekanntlich erstmal das gemütliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blind-Sex-Date mal anders - danach erst kennenlernen

Nun, da bin ich etwas anders, ich würde mich nie mit einer Frau treffen, von der ich nicht weiß, wie sie tickt und annehmen, dass ich irgendwelche Werkzeuge so anwenden kann, dass es beide mögen. Das würde ja bedeuten, dass es bei allen Menschen einen kleinsten gemeinsamen Nenner gibt, auf dem man sich zum Zwecke des Lustgewinns zurückziehen kann. Das ist aus meiner Sicht ein einpressen in eine Norm, die so nicht existiert.

Vielleicht habe ich ja den einleitenden Beitrag zu weit ausgelegt. Für mich geht es bei diesen Treffen vor allem um eine besondere Form des physischen Kennenlernens. Sprich mindestens eine der beiden Personen hat keine Vorstellung davon, wie der andere aussieht, riecht oder sich anfühlt. Das schließt nicht aus, dass beide Personen ein Bild davon haben, wie der andere tickt.

Verstecken erscheint mir auch wieder der falsche Begriff. Ich modifiziere mit dem Handschuh den sensorischen Eindruck, den meine Hand erzeugt, um eine andere Wahrnehmung zu erzeugen. Ich kann nicht erkennen, wo ich hier was verstecke.

Und auch wenn ich Dir nichts unterstellen möchte und die Motive für das folgende ganz anderer Natur sind, mit Deinem letzten Satz könntest Du auch wunderbar gegen Kondome argumentieren, was ich sehr befremdlich fände.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Naja
diese Art Kondome gab es tatsächlich mal. Das waren reine Gummschläuche. Sie konnten gewaschen und zum Trocknen aufgehängt werden.

TOS, ich argumentiere nicht GEGEN dich, wenn du Partnerinnen dafür findest, ist das völlig in Ordnung. Ich wollte nur zu bedenken geben, ob das die Regel sein könnte, mit dem Unüblichen anzufangen. Ich bin jemand, der noch nicht mal Berührungen benötigt, um Orgasmen auszulösen, der virtuell jedes Werkzeug zum Einsatz bringen könnte, also gar nicht der realen Hände bedarf, trotzdem würde ich es vorziehen, auch die Kunst meiner real vorhandenen Möglichkeiten anzuwenden, vor allem beim ersten Mal. Kein Fußballer geht ohne Aufwärmen auf´s Feld. Und wenn du eine Frau sofort alles andere als authentisch berührst, ist die Chance vorhanden, aber nicht sehr groß, dass daraus mehr wird.

Aber jede/r so, wie es ihm/ihr gefällt.
*********le10 Mann
526 Beiträge
Off topic:
Boah, wie ich dieses super tolerante "Aber jedem so wie er es mag" in diesem Forum teilweise nicht abkann...

On topic:
Super Phantasie, aber wohl (leider) mit zu vielen Sicherheit bringenden Vorkehrungen verbunden, um es realistisch werden lassen zu können, was dann letztendlich bestimmt zu sehr abturnen würde, als dass es dann wirklich so geil wie in der Phantasie sein könnte.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ja,
auch ich habe das hier so gelernt und was sollte daran falsch sein?

Und dein Beitrag zum Thema besteht nur aus Ausreden, etwas nicht zu wagen, weil es dir zuviel Überlegung und Tun abnötigt. Obwohl, so wild ist das nicht, nur findet man als Mann die dazu bereiten Frauen nicht wie Sand am Meer.
Und dein Beitrag zum Thema besteht nur aus Ausreden, etwas nicht zu wagen, weil es dir zuviel Überlegung und Tun abnötigt. Obwohl, so wild ist das nicht, nur findet man als Mann die dazu bereiten Frauen nicht wie Sand am Meer.

Vielleicht besteht der Beitrag ja aus zwei unausgesprochenen Fragen. Was an der Fantasie turned denn an und wovor muss man sich aus welchen Gründen wodurch schützen, dass die Sicherungen abturnend wirken?

Die Antworten fallen sicher etwas individuell aus, trotzdem werfe ich gerne ein paar Ideen in den Topf.

-Besteht der Reiz darin auf das Visuelle zu verzichten, um andere Sinne zu stärken? Dies lässt sich auch im öffentlichen Raum z.B. auf einer Parkbank umsetzen (so man denn die irritierten Blicke der Passanten erträgt), was das Risiko minimieren sollte, ohne den Reiz zu nehmen. Klar ist hier das Repertoire an Berührungen etwas eingeschränkt, aber dafür ausbaufähig. Und es ist durchaus möglich den Ort ungesehen zu verlassen, um sich an anderen Orten zu steigern. Vielleicht mag der eine oder andere auch die Parkbank durch die Liegewiese im Freibad ersetzen und als Alibi zur Sonnencreme greifen oder man wendet sich gleich den FKK Bereichen öffentlicher Badeanstalten zu. Ich denke hier ist so einiges möglich, eine gewisse Kreativität vorausgesetzt.

-Besteht der Reiz darin von einer Person berührt zu werden, die man nicht sehen kann? Dies lässt sich ebenso im öffentlichen Raum umsetzen. Eine gewisse Disziplin vorausgesetzt, bedarf dies nicht mal verbundener Augen. Wobei der Verzicht auf letzteres sicher einen zusätzlichen Reiz darstellen kann. Spontan fällt mir hier das gute alte Kino ein. Klingt zwar etwas nach Teenager, aber was tut man nicht für den Kick?

Natürlich kann man einwenden, dass dies für verschiedene Menschen kein Sex mehr ist. Sollten mir noch Risikoarme Ideen einfallen, die auch den Sex-Begriff dieses Personenkreises abdecken, werde ich die kund tun.
diese Art Kondome gab es tatsächlich mal. Das waren reine Gummschläuche. Sie konnten gewaschen und zum Trocknen aufgehängt werden.

Jetzt verstehe ich, was mit der Gnade der späten Geburt gemeint war. Klingt wenig erbaulich.

TOS, ich argumentiere nicht GEGEN dich, wenn du Partnerinnen dafür findest, ist das völlig in Ordnung. Ich wollte nur zu bedenken geben, ob das die Regel sein könnte, mit dem Unüblichen anzufangen.

Ich weiß, ich bin etwas schwierig, was Worte angeht. Auch jetzt erschließt es sich mir nicht ganz, ob Du Regel im Sinne von Gesetz oder im Sinne einer statistischen Häufung meinst. Ich würde niemandem vorschreiben wollen, mit welchen Praktiken er wann zu beginnen hat. Und was die Statistik angeht, ich würde mir wünschen, dass mehr Menschen weniger darauf achten würden das übliche und erwartete zu tun sondern sich auf das besinnen würden, was das passende für sie sein könnte.

Kein Fußballer geht ohne Aufwärmen auf´s Feld. Und wenn du eine Frau sofort alles andere als authentisch berührst, ist die Chance vorhanden, aber nicht sehr groß, dass daraus mehr wird.

Auch hier stellt sich wieder die Frage, wer sich wie aufwärmt. Ich fühle mich bei einem Treffen meist sehr aufgewärmt, auch weil ich mir ein Bild von der Person gemacht habe, die ich zu treffen gedenke, das weit über optische Fragen hinaus geht. In wie weit die mir dann real gegenüber stehende Person aufgewärmt ist, lässt sich mittels Kommunikation meist abklären, so dass ich eine Aufwärmrunde ums Stadion nicht immer für angebracht halte.
Meine Geschichte...
Vor bald 3 Jahren habe ich online einen Mann kennengelernt...

Wir haben 3 Wochen telephoniert gemailt, gesmst...Wir fand uns sympathisch und es hat ein bisschen geknistert...Aber nichts frivoles...Es fühlte sich nach zart verliebt an...

Ich habe dann in Woche 2 den Wunsch nach einem echten BlindDate geäussert...Nicht so klassisch: Sie öffnet in Dessous und mit Maske die Türe und sie fallen übereinander her...

Nein...Ich wollte ein Date, so richtig im Dunkel...Schauen das die Dunkelheit mit einem Mann...Riechen...Ungezwungen sein...Sich nicht verstellen müssen...Nicht kokettieren müssen...Einfach Sein...Von Sex war nie die Rede...

Er hat gesagt, er macht es möglich...Will mir diesen Moment schenken...Er hat in einem Loftgebäude in seiner Werkstatt gewohnt und hat alle Fenster, in einer Gantagesaktion, mit Alufolie beklebt...Das bedeutet, man sieht rein GAR NICHTS mehr...Nicht einmal die sprichwörtliche Hand vor Augen...

Das war in Woche 3 und ich hätte an dem Tag beinahe einen Rückzieher gemacht, da sein Zuhause am ganz anderen Teil der Stadt lag und sehr einsam...

Ich bin hin...

Er liess mir die Türe auf, ich musste hoch...Er rief mich...Ich folgte der Stimme...Ich ging rauf, lief wieder runter...Ging rauf, lief wieder runter...Ging rauf und seine Hand zog mich in's Dunkel...

Wir haben uns Rücken an Rücken hingestellt und ich habe mich einmal mit den Örtlichkeiten vertraut gemacht...Danach haben wir uns einander zugewandt und abgetastet...Befühlt...Gerochen...Geredet...Gelacht...

Irgendwann geküsst...Gefummelt...Gebumst...Wieder geredet...gerochen...geredet...gelacht...gebumst...Und wieder geredet...gerochen...geredet...gelacht...gebumst und das ging so die ganze Nacht...Und gesehen haben wir uns nie, nicht in dieser Nacht...

Das war der entspannteste Sex den ich jemals hatte und der mir Tür und Tor geöffnet hat, mich fallen zu lassen in alles was danach kam...Die Nacht war zauberhaft, der Sex war göttlich und die Stimmung einmalig...Nach etlichen Stunden bin im Morgengrauen gegangen...Habe mit der Taschenlampe einmal seine Zähne angeleuchtet und war weg...Wir haben uns gefickt, geliebt, gehasst, gewollt und genommen was wir bekommen konnten...

Am nächsten Tag wollte er mich wiedersehen...Ich wollte nicht...Aber ich liess mich überreden und bin erneut hin...Wieder war die Türe offen und wieder musste ich hoch...Während ich ihn oben Cello spielen hörte, klimperte ich auf dem Klavier unten...Ich ging hoch, der saß mit dem Rücken zu mir, erschrak als ich "Hallo" sagte, drehte sich zu mir rum und ich vernahm nur ein "WOW"... Er meinte mich...Er wiederholte dieses "WOW" gefolgt von "Was für wahnsinns Augen" und auch ich konnte nur schlucken: Was für ein bildhübscher, wenn auch kleiner, Mann...Unglaublich...

Der ganze Spaß nahm eine dumme Wendung, weil ich Angst vor der eigenen Courage bekam...So möchte ich es mal nennen und er? Ja er...Ich weiß es nicht...Verliebt waren wir sicher auf die eine oder andere Art und Weise, aber bevor ich das leben konnte, mit ihm, habe ich mich verzogen...

Es war eines der besten und nachhaltigsten Erlebnisse meines Lebens und unwiederholbar...

Ach und gesehen hatten wir uns vorher NICHT...!!!
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das passt
auch perfekt in eine andere aktuelle Fragestellung zum Sehen. Vielleicht kopierst du es dort hinein.
Oh, habe ich mich im Beitrag vertan...? *oh*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Nein,
nicht vertan, aber es ist hier oft so, dass ähnliche Themen parallel laufen.
Korrektur lesen...
..leider komplett vergessen...

Diese Geschichte ist noch immer so berauschend für mich, dass ich beim Schreiben ein wenig durcheinander geraten bin und hier und dort etwas ausgelassen habe, oder Wörter verdreht habe...

Ich bitte um Nachsicht...*zwinker* und leider kann ich nicht mehr editieren...
@Nices_Ding
Ich bitte um Nachsicht...*zwinker* und leider kann ich nicht mehr editieren...

ich glaube, man wird Dir verzeihen... *zwinker*
Und es gibt sie ..
Will mir diesen Moment schenken..

diese Glücksgriffe ...

Danke

eine treffende Beschreibung eines solchen extraordinary Erlebnisses ..
...Danke...
Also für mich (m) wär´s nix *nono*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Macht ja nichts,
dafür gibt´s ja zum Beispiel bei uns den Memmenstammtisch. Ist sehr praktisch, denn während Mann da hockt, kann Frau sich blind überraschen lassen.
*********henhh Mann
1 Beitrag
Sex 2.0
Ich finde das eine extrem spannende Idee. Eigentlich lebt das Internet und der ungezwungene Ausutausch in solchen Foren hier ja von der Anonymität die wir (zumindest scheinbar bevor jetzt die Datenparanoidies protestieren) haben. Jedes Foto und jeder Chat ist im Prinzip wie ein kleines Date, man geht vorbereitet ins erste treffen. Blinddates für Controllfreaks ums mal zu überhöhen... Deine Idee find ich jedenfalls sehr spannend und modern.
Ja,
nachdem mich diese Fantasie jetzt nun schon sehr lange gereizt hat, kam ich dann letztens aber auch endlich mal in den Genuss :-)..

Das Date fand hier bei mir zu Hause statt.
Bis zu diesem Tag hatten wir uns lediglich ein paar Mal kurz per mail oder sms unsere Vorlieben und Fantasien geschrieben, aber auch 1-2 Fotos ausgetauscht.. (wobei man anhand derer ja trotzdem nicht wirklich weiß, wie der/diejenige dann tatsächlich live aussieht, oder ob es nicht nachher plötzlich jemand ganz anderes ist, oder evtl sogar gleich mehrere die einen erwarten/besuchen, wer weiß).

Aber ganz so mutig, es komplett ohne Foto zu machen wäre ich nicht.
Einfach weil ich schon die Erfahrung gemacht habe, mich beim Telefonieren zB in einer Stimme sowas von zu täuschen was den Menschen und die Optik dann real angeht.. Ne, ich möchte schon irgendwie sicher sein, daß er mir auch gefällt. Ich denke da hilft einem aber dann wirklich die Intuition um wenigstens anhand eines Fotos zu wissen ob oder ob nicht.. Spannend genug bleibt es trotzdem, da es real ja dennoch ganz anders sein kann.

Jedenfalls haben wir dann an diesem Tag ganz spontan und nur kurz per SMS abgemacht, daß ich mir was heisses anziehe, mich mit verbundenen Augen mitten im Wohnzimmer auf nem Stuhl plaziere, bevor er ankommt beide Türen öffne und anschließend dann dort halt so auf ihn warten würde..
uunnd,
daß neben mir auf einem Tisch noch ein Umschlag mit Spritgeld liegen würde. Falls ich ihm also nicht gefallen sollte, er diesen dann einfach nehmen und auch ohne Worte direkt gleich wieder gehen könne - oder sonst eben bleiben.

Alles andere, also was dann ab diesem Moment passieren könnte/würde, habe ich ihm überlassen.
Umso geiler und spannender war es dann aber auch, mit dieser absoluten Ungewissheit dort so zu sitzen und zu warten!
Es war nur eine kurze Zeit, in der mir wirklich tausende Gedanken durch den Kopf geschossen sind, aber es kam mir vor wie eine halbe Ewigkeit! Doch bevor ich auch nur einen klaren Gedanken fassen konnte, hörte ich schon, wie plötzlich die Tür zu ging..

Als er dann reinkam, nur ein kurzes "Hi" von sich gab und dann auch direkt schon ganz nah um mich rum geschlichen ist, fingen meine Beine total an zu zittern und ich konnte vor Aufregung kaum atmen. Ich konnte genau spüren wie seine Blicke mich mustern und gleichzeitig auch die ganze Kälte die er mit reingebracht hatte. Ansonsten erinnere ich mich nur noch an seinen Kaugummigeruch und daß ich mir da noch überlegt hab, ob er wohl bleiben wird, ich ihm gefalle und aber auch, wie gefährlich das eigtl alles gerade ist. Aber bevor ich noch weiter denken konnte, hörte ich auf einmal das Geräusch von seiner Jeans.. und dann auch schon das seiner Gürtelschnalle..

Er blieb und es war ziemlich aufregend und geil :-)!

Die Augenbinde hatte ich die ganze Zeit um und hab sie erst viel später abgenommen. Aber auch nur, weil sie irgendwann vor lauter verschiedenen Feuchtigkeiten schon fast von alleine weggeschwommen wär*g. Ansonsten hätte ich sie gerne noch bis ganz zum Schluß umbehalten..
Einfach weil dadurch selbst die kleinsten Berührungen sowas von intensiv waren.. alles halt und ich die ganze Zeit auch wirklich durchgehend nur genossen hab!
In dem Moment als ich sie abnehmen musste, hatte ich sogar ehrlich gesagt n bißchen Schiß, daß es danach nicht mehr so sein könnte. Aber zum Glück gab es keine böse Überraschung.
Eher im Gegenteil, es war auch so noch richtig geil! Dadurch fing dann gleich quasi ein zweites, super aufregendes Date an*g.. war echt gut!

Später haben wir noch viel geredet, er ist über Nacht geblieben und am nächsten Tag gegen Mittag wieder gefahren.. seitdem haben wir zwar noch ein paar Mal geschrieben, aber ob daraus ein richtiges Kennenlernen wird.. hmm

trotzdem war es

unbeschreiblich - unvergesslich - einmalig !

*g*
******ane Mann
36 Beiträge
Spritgeld? - Das möchte ich auch mal! *ggg*

Aber im Ernst, danke für Deinen Beitrag, Soe, man bekommt schon beim Lesen Lust. *g*
*******_nw Mann
254 Beiträge
Soe
Echt toll das Du dich das getraut hast. *spitze* Sich so zu treffen hat schon was geiles.

Wenn man die Leute nicht gleich zu hause haben, will geht das wohl auch im Hotel..
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
Vielleicht bin ich nicht mehr ganz wach.. aber.. ich beziehe mich mal nur auf das Ausgangsposting...

Wir kennen uns nicht, ich will dich mal anders kennenlernen.
Wenn wir uns nicht kennen.. wie will mich dann jemand "anders" kennenlernen grübel


und werden uns wiedersehen, was nicht der Fall wäre, wenn es anders abgelaufen wäre
Also nicht die erwartete Person vorgefunden? Warum dann ein Wiedersehen? Doch "verguggt"... oder ....???

Irgendwie erkenne ich keinen Sinn in der Fragestellung....
der Sinn...
...ist ein ganz anderer...

manchmal "verguggt"...

manchmal enttäuscht?

Manchmal nur in Deinem/seinem "männlichen Ego" enttäuscht???

*zumthema*

Da zeigt sich dann die "wahre Person".....

*zwinker*

Manchmal lernt man erst Jahre danach den Menschen erst kennen......
****706 Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
Also nicht die erwartete Person vorgefunden? Warum dann ein Wiedersehen? Doch "verguggt"... oder ....???

Irgendwie erkenne ich keinen Sinn in der Fragestellung....

Ist doch keine Frage sondern eine nur von mir persönliche Feststellung und wieso nicht erwartete Person vorgefunden?

Ich hatte weil ich mich darauf eingelassen habe überhaupt keine Vorstellung von ihr also konnte ich auch nicht enttäuscht werden oder mich vergucken, klaro?

Das mit dem Wiedersehen ergibt sich einfach nur aus der Sympatie heraus, da ist es nun völlig egal ob der Sex geil oder enttäuschend gewesen wäre, dass solls bei manchen Menschen durchaus geben.
So Ähnlich hatte ich es schon... und es war der W A H N S I N N.

Er übernahm allerdings den "blinden Part". Für mich war das super geil, denn es war für die Treffen völlig egal ob das Make Up sitzt, ich brauchte mich nicht zu schämen.. Wenn er dich nur fühlt und riecht.. und dabei ne Latte kriegt.. Yeah Baby!!! Dazu noch der Kick... die Verantwortung über ihn zu haben, sein Vertrauen nicht zu enttäuschen.. *top*

Absolut geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und der Moment als wir uns in die Augen sahen... raaaawr!
********ling Frau
85 Beiträge
Habe schon eine aehnliche Erfahrung gesammelt. Habe einen netten jungen Mann hier im Joyclub kennengelernt und ganz spontan ist er mich eines Nachts besuchen gekommen. Keinem wurden die Augen verbunden, aber wir haben kein Wort gewechselt, hatten wundervollen Sex und dann ein wenig Small Talk. Er kam mich noch ein, zwei Mal besuchen aber irgendwie haben wir uns aus den Augen verloren.

War ne aussergewoehnliche Erfahrung, haette aber auch schief gehen koennen, wenn man sich nicht gefaellt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.