Ohne Foto, no way!!!
Ich sehe es wie einige andere hier, das auge isst mit!
Klar kann der jenige mir falsche Bilder schicken, aber der ahnt auch nicht was los ist wenn ich es dann heraus bekomme!
Ich hatte jedoch tatsächlich ein solches Date mit einem Joy-User!*Und frage mich tatsächlich wie ich das tatsächlich tun konnte!
Es war wirklich fantastisch, glaube aber nicht das ich das noch mal tun könnte! Fällt wohl unter die Kategorie "Jugendlicher Leichtsinn".
Wir haben hier sehr viel geschrieben, viele alltagsgeschichten! Es gab mehrere Fotos, auch ganz aktuelle! Mir gefiel schon sehr was ich sah!
"Als er mir sagte ich komme gleich vorbei, mach Deine Rolläden runter, lass die haustür auf und warte in dem dunklen Raum!" Tat ich unglaublicherweise genaus das!
Er war mir ein wenig zu schmächtig, aber das war tatsächlich das einzige was es zu bemängeln gab! Danach schrieben wir hier jedoch nie wieder! Das ganze ist über ein jahr her und inzwischen ist er gar nicht mehr hier!
Gesehen haben wir uns übrigens nie! Unterhalten haben wir uns im dunklen, aber irgendwann ist er einfach gegangen! Es kann also sein das ich ihn eines tages wieder sehe ohne zu wissen das ich mit ihm Sex hatte!