Bei all den Diskussionen...
...jetzt mal eine Beschreibung aus der Praxis. Ja, ich habe das - zumindest ähnlich - erlebt. Auch wenn es schon einige Jahre zurück liegt.
Wir haben uns online (nicht hier) kennengelernt, eine zeitlang geschrieben, telefoniert aber auch viele Bilder getauscht. Irgendwann erzählte Sie mir von Ihrer Phantasie, einem Mann mit verbundenen Augen die Tür zu öffnen und sich danach ausgiebig von ihm verwöhnen zu lassen, erst durch streicheln, massieren und später dann richtig und dabei die ganze Zeit nichts zu sehen, nur zu fühlen.
Sie war zu dem Zeitpunkt wohl schon einige Zeit in der Szene und hatte schon einige Erfahrungen gemacht, ich dagegen hatte damit noch gar nichts zu tun, derartiges war für mich komplettes Neuland - hat mich aber neugierig gemacht!
Und wir haben es damals gemäß ihren Phantasien umgesetzt. Und erst danach habe ich ihr die Augenbinde abgenommen. Sie schien aber auch nicht negativ überrascht zu sein!
Ja, ich fand es damals extrem mutig und glaube auch, dass man bei sowas an den Falschen geraten oder wenn man sich sieht eine böse Überraschung erleben kann!
Klar, durch die Telefonate - sie hatte meine Nummern und hätte die auch zur Sicherheit irgendwo hinterlegen können - und durch die Fotos, schafft man vielleicht ein wenig vertrauen, das nützt aber auch nix mehr wenn man tot ist. Aber als ich gegangen bin lebte sie noch.
Der Kontakt ist dann zwar nach einiger Zeit im Sande verlaufen aber - wie ich vor kurzem entdeckt habe - hat sie hier ein aktives Profil bei Joy.
Für mich als der "Sehende" war es dennoch eine außergewöhnliche und sehr spannende Erfahrung die ich nicht missen möchte und ich denke auch sie hatte sehr viel Spaß an der Umsetzung dieser Phantasie.