Eben mal anderst :-)
So in der Art habe ich mal ein Treffen eigefädelt,
vor etwa einem halben Jahr da war ich noch bei einer nicht ganz so stilvollen Seite als diese hier
hab ich eine Frau kennen gelernt und 2 oder 3 mails getauscht mehr nicht ein Bild war im Profil aber ob das zur Person stimmte wusste ich nicht........
Ich bot ihr an wenn sie möchte gebe ich ihr meine Adresse und würde mich echt über einen spontanen Besuch von ihr freuen.
Sie war erst vor den Kopf gestoßen über diese rasche und kurz gebundene schreiberei aber irgendwie war es genau dieser moment der uns beide genau diese Gedanken von einem mehr oder weniger Blind Date Treffen teilen ließ.
Die einzigste Bedingung die ich hatte ich möchte ihr die genaue Adresse von mir am Telefon geben um zu hören ob es sich wenigstens um eine Frau handelt.
Sie fragte mich am telefon ob wir diese spontane Sache nicht noch ein wenig ausbauen könnten.
Ob ich mir vorstellen könnte auf Unterwäsche schon auf sie zu warten das wäre noch ein größerer Reiz für sie.....
Ich willigte ein und darauf hin machte sie sich auf den weg zu mir.
Einen Moment dachte ich oh man was tue ich hier aber die Erregung überkam mich und ich zog mich aus. (sogar komplett).
Es klingelte ich drückte auf den Türöffner und begab mich wieder nackt ins Schlafzimmer.
Ich spürte immer mehr Herzklopfen und der Kick das gleich jemand unbekanntes das Zimmer betritt brachte mich fast zum platzen.
Nach kurzem umschauen in der Wohnung ich nehme an um auch zu schauen ob das auch das richtige für sie überhaupt ist betrat sie das Schlafzimmer und sah mich nackt und meinen großen Freund
Ohne ein Wort der Begrüßung nur mit unseren Blicke spürten wir beide hey es passt und wir wollen es und zwar sofort und alles was nur denkbar ist
Sie kam näher streichelte meinen Körper nahm ihn in den Mund und verwöhnte mich, erst nach ein paar Minuten hörte ich das erste mal ihre Stimme und dann lernten wir uns eigentlich erst mal so richtig kennen und verbrachten auch die ganze Nacht zusammen, wir erzählten stundenlang verwöhnten uns und hatten jede Menge Spaß.
Ich kann euch wirklich sagen das ist wohl das wahnsinnigste abgedrehteste was ich in meinem Leben hatte und ob sich sowas in der Art wiederholt weis ich nicht und eigentlich auch noch nicht mal ob ich das nochmal möchte.
Es war wunderschön aber diesen Moment kann man nur einmal erleben und ich glaube das ich sowas nicht mehr habe.....
Es war einfach alles passend und wundervoll, und bin auch stolz drauf das wir beide uns zu sowas getraut haben und das sicherlich niewieder vergessen werden.
Vielleicht teilt ihr diese Gedanken die ich in dem einen bestimmten Moment hatte als jemand in den Raum kam und habt noch interessante Geschichten, ich finde diese Kategorie einfach spitze! ! ! !! So jetzt machts mal gut
und ganz liebe Grüße sendet euch Marc.