Blind-Sex-Date mal anders - danach erst kennenlernen
Könntet ihr euch folgendes von mir selbst vor kurzem erlebt vorstellen?Mann erhält von Frau folgendes Angebot:
Wir kennen uns nicht, ich will dich mal anders kennenlernen.
Du stellst dich rückwärts zu meiner Tür, lässt dir die Augen verbinden, ich ziehe dich in mein Reich, reiche dir einen Drink, lässt dich von mir führen und dann verführen mit einem Spiel, Alterangabe kein Bild
Später noch über Kontakt Alter Größe und Gewicht, Adresse, dass wars!
Alls offener Mensch hatte ich den Mut, mich darauf einzulassen.
Und ja, es lief dann auch so ab,ich hätte zwar die Binde gleich abnehmen können, nee, ich doch niemals! der Sex war dann durch den Ausschluß des visuellen dann doch etwas anders, trotzdem haben wir harmoniert und werden uns wiedersehen, was nicht der Fall wäre, wenn es anders abgelaufen wäre..
Nun meine Fragen an euch.
Ist es wirklich so, das nur Männer den Mut dazu haben, weil der Reiz größer ist als die Angst, bei Frauen der Reiz zwar da, aber die Angst größer ist oder doch das Aussehen immer wichtig vor dem ersten Sex, oder gibt es noch was ganz anderes?
Gibt es hier Männer oder Frauen die es schon erlebt haben oder mit dem Gedanken spielen? In beide Richtungen!
Oder ihr Paare, seit ihr auch bereit euren Partner dazu freizugeben, allein oder nur in eurer Anwesendheit? Auch in beide Richtungen?
Es gibt ja Männer die ihre Frauen anderen Männern vorführen, diese
sind hier nicht gemeint!
Bitte nun um rege Diskussionsbeteilung, auf Paare bin ich besonders gespannt
Gruß René